Alles über Slipknot
Moderator: philomina
Alles über Slipknot
Hi Leute,
also ich muss mich ja mal als riesen slipknotfan outen. die musik der 9 leudis aus iowa is einfach fantastisch "sick"
(fans wissen was ich meine) und man freut sich irgendwie immer wieder sie anzusehen, da sie ja doch mal was besonderes vom thema styling sind.
hier noch photos der einzelnen bandmitglieder:
Corey Taylor:

Sänger der Band
Mick Thomson:

Hauptgitarrist
Sid Wilson:

steht an den Turntables
Joey Jordison:

Schlagzeuger der Band
Paul Gray:

Bassgitarrist der Band
Chris Fehn:

Schlagzeuger, die nase an seiner Maske ist 18 zentimeter lang, vielleicht auch n bisschen länger
James Root:

Rythmusgitarrist der Band
Graig Jones:

steht am Mischpult. seine Maske war früher mal ein Fahrradhelm
und achtung vor den Nägeln die sind nämlich echt!
Shawn Grahan:

Mitgründer der Band und "bearbeitet" das Instrument "Percussions"
Falls ihr euch jetz wunder, dass manche kenner unter euch die ein oder anderen nicht wieder erkannt haben sollte: die haben alle mehrere Masken. teilweise mehr als 10 Stück pro mitglied. das sind also nur einzelne davon. und zwar die, die sie zur zeit tragen.
lasst euch nicht vom aussehen abschrecken und hört mal in die Musik der Band rein. Echt feinster Trashmetal mit extrem harten klängen, sowie kranken (oder wie der fan sagen würde "sicken") klängen aber auch ein, zwei langsame Lieder lassen sich auf den Alben der "Sickos" finden. Hört bei gelegenheit mal rein.
Grüße
euer Thariddick
also ich muss mich ja mal als riesen slipknotfan outen. die musik der 9 leudis aus iowa is einfach fantastisch "sick"

hier noch photos der einzelnen bandmitglieder:
Corey Taylor:

Sänger der Band
Mick Thomson:

Hauptgitarrist
Sid Wilson:

steht an den Turntables
Joey Jordison:

Schlagzeuger der Band
Paul Gray:

Bassgitarrist der Band
Chris Fehn:

Schlagzeuger, die nase an seiner Maske ist 18 zentimeter lang, vielleicht auch n bisschen länger

James Root:

Rythmusgitarrist der Band
Graig Jones:

steht am Mischpult. seine Maske war früher mal ein Fahrradhelm

Shawn Grahan:

Mitgründer der Band und "bearbeitet" das Instrument "Percussions"
Falls ihr euch jetz wunder, dass manche kenner unter euch die ein oder anderen nicht wieder erkannt haben sollte: die haben alle mehrere Masken. teilweise mehr als 10 Stück pro mitglied. das sind also nur einzelne davon. und zwar die, die sie zur zeit tragen.
lasst euch nicht vom aussehen abschrecken und hört mal in die Musik der Band rein. Echt feinster Trashmetal mit extrem harten klängen, sowie kranken (oder wie der fan sagen würde "sicken") klängen aber auch ein, zwei langsame Lieder lassen sich auf den Alben der "Sickos" finden. Hört bei gelegenheit mal rein.
Grüße
euer Thariddick
Ich meine damit den Hype,der mit Iowa begann,zum anderen den Hype um Subliminal Verses,den ich nicht wirklich mitempfunden habe. Aber wie gesagt,mittlerweile höre ich generell andere Musik.
Naja,also um ehrlich zu sein mag ich die neuen Masken nicht sonderlich,mir missfallen insbesonders die neuen Masken von Corey,Sid und Shawn. Aber das ist ein subjektiver Eindruck.
Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.
Da fällt mir ein,es gab mal ein EMP Interview,in dem die Bandmitglieder über ihr Album und den Hype sprachen
Naja,also um ehrlich zu sein mag ich die neuen Masken nicht sonderlich,mir missfallen insbesonders die neuen Masken von Corey,Sid und Shawn. Aber das ist ein subjektiver Eindruck.
Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.

Da fällt mir ein,es gab mal ein EMP Interview,in dem die Bandmitglieder über ihr Album und den Hype sprachen