Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

meinst du, ob er in der 12. staffel noch dabei ist?
isnian

Beitrag von isnian »

Ja, denn irgendwo hab ich mal gelesen dass er angeblich nur in der 11. dabei sein wird...
rachelbilson

ich glaub, dass ich auf irgendner er-page gesehen hab, dass er in der 11. staffel dabei ist und aber noch nicht hundertprozentig klar ist, ob er weiter dabei bleibt ... also kann man nur hoffen ...
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Freitag gabs nen ER Crossover mit Third Watch, die so wie es aussieht am Montag noch fortgesetzt wird. Dr. Lewis sucht ihre Schwester und Nichte in New York und die mobilen Einsatzkräfte helfen ihr dabei.
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Diese Folge wurde ja auch bei Third Watch noch einmal aufgegriffen. Es wird allerdings noch etwas dauern bis sie in den Wiederholungen auf Vox gezeigt wird.
cooper

Beitrag von cooper »

Zeigt Kabel 1 jetzt wieder die Folgen der 1. STaffel? Heute waren nämlich wieder Green, Ross & Co zu sehen.

thx
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Ja seit gestern gehts wieder von vorne los.
rachelbilson

ich finds echt scheiße, dass die alten folgen jetzt nochmal wiederholt werden! das kennt man doch jetzt schon alles und deshalb wirds auch schnell langweilig. hat kabel 1 denn wenigstens nach den acht staffel vor, die neunte diesmal zu zeigen oder wiederholen bloß wieder bis dahin?
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Die neueren Staffeln liegen noch bei Pro 7, also wird Kabel 1 wieder nur die alten Staffeln zeigen. Aber vielleicht wiederholt ja Pro 7 die neuen Staffeln bevor sie die ganz neue zeigen.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Glaube nicht, dass Pro7 das tun wird... Die waren bis jetzt immer sehr sparsam mit den ER-WHs!
Aber dafür gibts ab Sa 1.Okt auf ORF die Wiederholungen der 10. Staffel :)
erik

Beitrag von erik »

JanNolte hat geschrieben:Ich weiß, verstehe nur das Wort freiwillig darin nicht. Vielleicht isses für die Filmwirtschaft freiwillig, aber Verkaufsstellen (und soweit ich weiß sogar Eltern) MÜßEN sich ja anscheinend daran halten.
Freiwillig deswegen, da Filme in D nicht geprüft werden müssen. Nur sind sie dann automatisch ab 18 ...
Blume

Beitrag von Blume »

Pensatore hat geschrieben: Aber dafür gibts ab Sa 1.Okt auf ORF die Wiederholungen der 10. Staffel :)
Wurde inzwischen auf den 15. Oktober verschoben.
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

kann mir einer von euch sagen in welcher folge
joe flanigan (stargate atlantis) bei ER mitspielt? such schon überall finds aber nicht. danke schon mal im voraus. :)
Jule

Beitrag von Jule »

Hi!
Also nach meinen Infos hat er nie in ER mitgespielt.
serienjunkie

ich denke aber schon.

hab ne bio mit bild und da steht das er in ER mitgespielt hat.
muss eine der staffeln sein in der jorja fox (CSI) ärztin ist den die ist mit auf dem bild. :)
Alvy

Beitrag von Alvy »

Hey @ all!

Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wisst, aber ab dem 10. Jan ´06 kommen auf ProSieben endlich die neuen Folgen (11. Staffel). :D

Bin schon total gespannt was aus Pratt und Chen wird.
*vorm Kalender sitz und schon die Tage zähl*
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

serienjunkie hat geschrieben:ich denke aber schon.

hab ne bio mit bild und da steht das er in ER mitgespielt hat.
muss eine der staffeln sein in der jorja fox (CSI) ärztin ist den die ist mit auf dem bild. :)
Nach imdb.com hat er nicht in ER mitgespielt...und dort steht eigentlich immer alles drin.
serienjunkie

ich weiß. da hab ich auch schon nachgeschaut, aber von wo soll das bild denn sonst sein? ist ja wohl nicht aus csi (denn er hat nur bei csi:miami mitgespielt). auf offiziellen stargate atlantis seiten steht das er bei ER mitgespielt hat aber nicht in welcher folge. :( schön blöd. :(
serienjunkie

:D :D :D :D :D
habs grad gefunden. er spielt in der folge "wünsch dir was" (3.21) mit.
freu mich so. endlich kann ich die folge angucken. :)
rachelbilson

endlich, endlich, endlich!
ich dachte schon, dass das noch jahre dauert bis prosieben das endlich mal auf die reihe kriegt und den sendetermin rausgibt!
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“