Eure Erwartungen an die 5. Staffel
schon klar,
ich glaub es nicht, eher Novmber, ist ja auf meinem Mist gewachsen.
Vox wollte mir nicht mal was sagen was sich auf morgen bezieht
VOX hat eine Geschwindkeit drauf beim antworten aber rausgekommen ist nichts.
Antwort in 58 min
ich glaub eher das die hf kommt, als gg
ich glaub es nicht, eher Novmber, ist ja auf meinem Mist gewachsen.

Vox wollte mir nicht mal was sagen was sich auf morgen bezieht
VOX hat eine Geschwindkeit drauf beim antworten aber rausgekommen ist nichts.
Antwort in 58 min
Ich sollte wohl keine email schreibenVOX hat geschrieben: Lieber *,
ich kann mich leider nur wiederholen: Der Sendetermin der neuen Staffel
steht noch nicht fest und sobald er feststeht, werden wir ihn im
6-Wochen-Vorlauf kommunizieren.
Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld.
Mit herzlichen Grüßen
ich glaub eher das die hf kommt, als gg
Schade, dass die GG erst so spät ausgestrahlt werden. Ich habe für die Nachmittage nur ORF und da muss ich noch warten...warten...und nochmal... warten!
und bis die dvds auf deutsch kommen, das dauert noch länger!
GG-Fans müssen sehr gedulig sein...*seufz*

GG-Fans müssen sehr gedulig sein...*seufz*
Zuletzt geändert von Nyah am 10.09.2005, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Philipp
- Administrator
Nichts neues von der GG-Front. Nach dem neuem Programmplan, startet in der 42. Woche, wie erwartet, die 9. Staffel der himmlischen Familie in dem von Ally McBeal freigewordenen Programmplatz.
um genau zu sein in 2 wochen wenn GG noch vor dem Wochenende anfangen oder 3 Wochen wenn sie den start auf anfang der nächsten Woche legen..
Es besteht natürlich die Möglichkeit den start noch weiter zu verzögern durch eine mini-Serien. Mir fällt zwar keine ein aber möglich ist bei vox alles
grüße
fan
Betreff:vox: was mich aufregt ist dass sie mir das hätte auch gestern in der email schreiben können [blablabla] Himmlische Familie folgt nach Ally.
Am liebsten würde ich andere Leute bei Vox anschreiben nur leider werden die mail anscheinen immer an die Fr. Harnisch weitergleitet.
Es besteht natürlich die Möglichkeit den start noch weiter zu verzögern durch eine mini-Serien. Mir fällt zwar keine ein aber möglich ist bei vox alles

grüße
fan
Betreff:vox: was mich aufregt ist dass sie mir das hätte auch gestern in der email schreiben können [blablabla] Himmlische Familie folgt nach Ally.
Am liebsten würde ich andere Leute bei Vox anschreiben nur leider werden die mail anscheinen immer an die Fr. Harnisch weitergleitet.
ich habe gerade bei quotemeter.de folgende gelesen http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11211
wenn die gilmore girls also wirklich um 16.00 uhr kommen, liegt es den spekulationen von 4. november nah.. denn dann sollte ja die neue staffel für alle fälle amy zu ende sein.
wenn die gilmore girls also wirklich um 16.00 uhr kommen, liegt es den spekulationen von 4. november nah.. denn dann sollte ja die neue staffel für alle fälle amy zu ende sein.
diese spekulation gibt hier schon länger. nur leider ließt keiner den ganzen Thead durch.Summsii hat geschrieben:ich habe gerade bei quotemeter.de folgende gelesen http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11211
Ist Eigentlich schade.
prime-time?
ich wollte fragen,ob jemand schon weiß,wie sicher es denn ist, dass gilmore girls wieder im nachmittagsprogramm läuft,und nicht in der prime-time? ich denke eher nich,wollte aber noch mal fragen.
Re: prime-time?
GilmoreMädchenOC hat geschrieben:ich wollte fragen,ob jemand schon weiß,wie sicher es denn ist, dass gilmore girls wieder im nachmittagsprogramm läuft,und nicht in der prime-time? ich denke eher nich,wollte aber noch mal fragen.
Daytime ist eigentlich immer NAchmittags.VOX Pressebericht hat geschrieben:Auch in der Daytime gibt es bei VOX bald viele neue Gesichter: Neben
neuer Staffeln der Erfolgsserien „Gilmore Girls“ und „Für alle Fälle
Amy“ stellen sich den Zuschauern ab Frühjahr 2006 „McLeods Töchter“
aus Australien vor.
Das Ganze hier
grüße
fan
Ich mag mich ja verrechnen, aber wie kommen immer alle auf den 4. November? Vox schreibt doch, Amy hat 138 Folgen. Demnach müsste (Allerheiligen mit eingerechnet) die letzte Folge tatsächlich auf einen Freitag fallen und somit wäre ab Montag, 7. November der Sendeplatz frei.Philipp hat geschrieben:Ja, wie vom fan schon geschrieben, ist der Stamm-Sendeplatz der Gilmore Girls ab 4. November wieder frei, da dann die 6. Staffel von Für alle Fälle Amy zu Ende ist. Ob die Gilmore Girls dann zurückkehren, können wir aber erst in ein paar Wochen definitiv sagen, wenn der Programmplan verfügbar ist.
Wenn ich mich irre, bitte korrigiert mich. In Mathe war ich immer ne Null...

Hasst schon recht ich bin auch auf 7. November gekommen.Bama77 hat geschrieben:ch mag mich ja verrechnen, aber wie kommen immer alle auf den 4. November? Vox schreibt doch, Amy hat 138 Folgen. Demnach müsste (Allerheiligen mit eingerechnet) die letzte Folge tatsächlich auf einen Freitag fallen und somit wäre ab Montag, 7. November der Sendeplatz frei.
Wenn ich mich irre, bitte korrigiert mich. In Mathe war ich immer ne Null...
es passt zwar jetzt nicht wirklich dazu, aber es ist einfach schön, gilmore girls wieder im fernsehprogramm zu sehen. 
http://tv.orf.at/program/orf1/20051004/350461501/
zzz... die haben scott patterson ja gar nicht bei den hauptdarstellern angeführt.

zzz... die haben scott patterson ja gar nicht bei den hauptdarstellern angeführt.

Ja schon, aber bei sf2 läuft es ja auch...wendan hat geschrieben:es passt zwar jetzt nicht wirklich dazu, aber es ist einfach schön, gilmore girls wieder im fernsehprogramm zu sehen.
nur steht da nicht: "Beginn der Serie" auf diesen Satz waren wir bei VOX mommentan immernoch vergebens.
grüße
fan