Aktuelle News zu Dawson's Creek

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Also wenn die aktuelle Staffel von Charmed die achte ist, dann hat der Gute nicht nur einen Gastauftritt, offenbar ist er einer der wichtigeren Nebendarsteller wie Darrell usw... Und er sieht echt gut aus! Spielt einen Cop...
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Sandra

Beitrag von Sandra »

Blondchen hat geschrieben:Also wenn die aktuelle Staffel von Charmed die achte ist, dann hat der Gute nicht nur einen Gastauftritt, offenbar ist er einer der wichtigeren Nebendarsteller wie Darrell usw... Und er sieht echt gut aus! Spielt einen Cop...
Die achte Staffel ist die, die in den USA am 25. September startet. Du meintest die siebte, oder?
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Sorry, wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe. Staffel 8 = Premiere in den USA im September 2005. In Deutschland läuft Staffel 7, wo er ja bekanntermaßen in diversen Episoden dabei war.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

:schaem: :schaem: Sorry, ich sollte demnächst gründlicher lesen, irgendwie wurd mir das "wird" in deinem Post nicht so ganz bewusst und Charmed ist wirklich eine der Serien, bei denen ich echt keinen Überblick über die Staffeln habe...Sorry, Sorry, Sorry :roll: :schaem:
Mein Fehler.
Marie Curie
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Vor ein paar Tagen (am Montag) war bekanntermaßen the L.A. Premiere zu "Die Gebrüder Grimm" mit Heath Ledger und Matt Damon. Im Michelle + Heath Thread waren ja bereits Bilder der beiden gepostet. Wie ich dort geschrieben habe, waren auch Josh und Busy Phillips bei der Premiere und der Afterparty. Jetzt gibt es ein (angeblich vorläufiges) Video, das 1140 Sekunden, also 19 Minuten lang ist. Um es gleich vorweg zu sagen, die Qualität ist nicht die beste! :ohwell: Noch ein paar Anmerkungen:

1. Josh ist gleich zu Anfang das erste Mal zu sehen, er steht an der offenen Limo. Total oberflächliche Anmerkung, aber: Er sieht guuut aus. Mighty fine. :D Das sind die ersten 25, 30 Sekunden. Die Frau in Rot/ Pink is ein ehemaliger Co-Star aus Tödliche Gerüchte. Ich glaube ihr Name ist Lena Headley. Josh ist am Ende noch einmal zu sehen wie er Autogramme gibt - fängt bei 1084 sec an.

2. Nach Josh sind erst Monica Bellucci, Matt Damon und noch ein anderer Schauspieler zu sehen. Dann kommen Michelle und Heath - fängt bei 606 sec an. Er bringt sie erst hinein (wie beschützend :D ) und kehrt ein paar Sekunden später zurück, um Autogramme zu geben.

Hier clicken, dann ein bischen runterscrollen, auf [Flash Preview] clicken und es öffnet sich ein Fenster und das Video fängt an.

Wie gesagt, die Qualität ist nicht besonders, aber es gibt trotzdem ein paar Screencaps.

War eigentlich jemand im Kino und hat sich Cursed a.k.a. Verflucht angesehen. Als ich am Dienstag gehen wollte, hatten sie den Film gar nicht mehr im Programm. :o Es wäre übrigens erst die 3. Woche gewesen. Ich bin nämlich neugierig welche seiner vielen deutschen Stimmen er diesmal verpaßt bekam.
Zuletzt geändert von Lady Griffin am 26.08.2005, 03:12, insgesamt 1-mal geändert.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Vielen, vielen Dank für das klasse Video! Die Fotos waren ja schon superschön, aber jetzt nochmal Heath und Michelle zu sehen, ist wirklich klasse. :D

Ach ja, und Josh sieht wirklich supppiiii aus! :up:

Habs mir schon 3x angeshen! :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

SuDi hat geschrieben:
Habs mir schon 3x angeshen! :anbet:
ich habs mir auch grad schon zum dritten mal angesehen und Josh sieht ja mal wieder wirklich extrem gut aus :anbet: Und Michelle und Heath sind einfach super süß zusammen :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lady Griffin hat geschrieben:Anderes Thema: Josh. Er wurde von Yahoo UK unter die Top 100 Hunks - The most gorgeous male sex symbols gewählt. :D Er wurde Nr. 85. :up: Obwohl die sicher auch ein besseres Foto hätten finden können. :roll:
Och, so schrecklich ist es auch nicht...

Interessante Liste. Lustig, dass Jesse Metcalfe (DH!) es auf Platz4 geschafft hat - nach den Herren Depp, Pitt und Williams! Auf den scheint ja wirklich die Welt zu stehen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Heath to wed

Heath Ledger and his partner Michelle Williams have confirmed their engagement after stepping out at the premiere of the Aussie actor's new film, "The Brothers Grimm".

Williams, who is best known for her role as Jen on TV's Dawson's Creek, sported a diamond engagement ring and a big baby bulge on the red carpet.

The couple has been living in Bronte in recent months, with Williams spotted reading baby books on the beach and attending pre-natal yoga classes, according to The Daily Telegraph.

Ledger and Williams met on the set of the Ang Lee film "Brokeback Mountain" and have since managed to keep a relatively low profile by spending much of their time in Australia.

"The Brothers Grimm" opens in Australia on November 24
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Habe ein paar Bilder von Michelle und Heath bei der Premiere zu The Brothers Grimm gefunden:

Bild Bild
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Die Bilder von Michelle & Heath sind ja knuffig. :D
Lady Griffin

Nur 2 Fotos? Findet ihr nicht, das sind ein bischen wenig? Wie wäre es deennnn mit ein paar mehr? Süß, oder? :D Ein Poster schreibt, daß Busy Phillips jetzt brünett ist.

Noch mal was zu Tomatie: Anscheinend war Tom "Ich besitze den einen oder anderen Privatjet" Cruise immernoch nicht in Toledo, um ihre Geschwister zu treffen. Er hätte keine Zeit. Auch nicht um seine zukünftigen Schwägerinnen, Schwager sowie Neffen einfliegen zu lassen bzw. mit letzterem eine seiner Schwestern zu beauftragen. :motz: Außerdem hat Team Cruise eine neue PR- Strategie ins Leben gerufen, damit auch kein anderer die Titelseiten der US- Boulevardpresse bekommt. Thema: die Hochzeit. Es gibt zwar immer noch keinen Termin (Überraschung :roll: ), oder besser gesagt keinen genauen Termin. Denn einen vagen gibt es doch schon: Irgendwann zwischen November, wenn die Dreharbeiten für MI3 abgeschlossen sind, und Mai, wenn MI3 Premiere hat. :wtf: Na das ist ein Zufall. Wie lange wollen die uns eigentlich veräppeln?

Der eigentliche Grund für meinen Post hier ist aber eigentlich etwas anderes. Da das Premierenvideo ja ganz toll war, wie wäre es mit noch einem Video? Und da der Thread nicht "Aktuelle News über die 6 Originalcreekers" heißt, sondern allgemein Cast, habe ich auch noch News über Michelle und Ken Marino sowie Josh bzw. den ständigen Cast (ja es gibt noch andere ehemalige Castmitglieder :D ).

1a) Michelle und Ken Marino: Erinnert sich noch jemand an Ken? Er spielte in der 5. Staffel den Professor, mit dem Joey eine Affäre anfangen will. (Naja, war dann irgendwie wieder schneller vorbei als es angefangen hat. :D ) Er war vor einigen Jahren (vielleicht Ende '80er, Anfang '90er ?) in einer Comedytruppe namens "The State", die nicht nur eine gleichnamige MTV- Serie gemacht hat, sondern auch auf Tour gegangen ist und Filme gemacht hat, u.a. "Wet Hot American Summer", anscheinend ein Kultfilm in den USA. Ein anderes Mitglied von "The State" war Michael Showalter. Und der hat einen Film gedreht und dabei fast alle Rollen an seine alten Freunden vergeben, eben auch Ken. Ein paar Rollen hat er allerdings mit anderen Schauspielern besetzt, u.a. Peter Dinklage (The Station Agent, auch mit Michelle) und Michelle. Der Film heißt The Baxter und hat heute (Freitag) und nächste Woche in einigen US Städten Premiere. Ob er auch in Deutschland gezeigt wird, steht leider noch fest, so weit ich weiß. Aber die Homepage ist schon mal ganz nett (vor allem die Postkarten).

1b): Ein paar Reviews (in englisch) gibt es hier und einige Screencaps vom Film gibt es hier.

1c): Bei der NYC Premiere am Mittwoch war sie nicht. Was allerdings erwartet werden konnte, würde ich sagen. Sie war ja vor 2 Wochen in L.A. bei Heaths Premiere und da es nur noch 2 - 2,5 Monate bis zur Geburt sind, die sie in L.A. haben möchte, wollte sie vermutlich nicht hin und her fliegen. Und vielleicht ist ja bei der L.A. Premiere. :)

2. Josh: Nachdem er vor 2,5 Wochen in L.A. bei Heaths Premiere war und sich dort mit Michelle und Busy getroffen hat, war er letzte Woche Donnerstag in NYC bei der Premiere und Afterparty des Stückes "Dedication or The Stuff of Dreams". Die Fotos poste ich dann mal in seinem Picture Thread. Sind 'ne Menge. :D

3. Video: Am 13. November 1999 gab es das "Concert on the Creek". Das wurde jetzt in Australien gezeigt und jemand hat es Chaz geschickt. Während die Preview noch klein ist (289 KB), wurde das Konzert in mehrere Teile zerlegt: Teil 1 (23,9MB), Teil 2 (21,2MB), Teil 3 (35,6MB), Teil 4 (ca. 25MB), Teil 5 (ca. 25MB) und Teil 6 (15,5MB). Wer wie ich ein Modem hat, sollte Zeit haben. Ich glaube, die Videos sind nur bis diesen Samstag auf der Seite zu finden. Chaz rotiert die Videos jede Woche. :ohwell: Aber nichtsdestotrotz ist hier der Link.
Zuletzt geändert von Lady Griffin am 27.08.2005, 03:23, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Hey, - auch wenn mich deine bunte Schrift leicht irritiert - vielen Dank für die vielen News! :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandra

Beitrag von Sandra »

Vielen Dank, Lady Griffin! :)

Ich muss ja zugeben, dass ich etwas traurig bin, dass Joshs Stück erst im August angelaufen ist. Bis Ende Juli war ich für ein paar Monate in New York und hatte sehr gehofft, dass ich einen der ehem. DC-Darsteller auf einer Broadway-Bühne sehen könnte. Immerhin ist Josh ja nicht der erste. Aber schade... :(
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Cool! Danke für die Nachrichten!
Ja, Ken Marino war Prof. David Wilder, ich find, dass er sehr Ähnlichkeit mit Josh Schwartz hat, dem Erfinder von O.C. California.
Das Josh und Michelle offensichtlich noch befreundet sind, find ich eigentlich cool! :up:

P.S. @Schnupfen: Was wäre die Welt ohne Farbe? Ich finds bunt
toll! ;) :D
Marie Curie
Lady Griffin

Gern geschehen.

Sandra, Josh hat sich das Stück nur angesehen. Aber er spielt nicht mit. Ich schätze mal, nachdem er bis 30. April im Londoner West End auf der Bühne stand und vorher eine Handvoll Filme gedreht hatte, macht er jetzt erst mal nur Urlaub und hat seinen Spaß.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich dachte, ich hätte irgendwas gelesen, dass er da auch mitspielt. Ich schau gerade mal...

EDIT: Uuups, da habe ich mich wohl wirklich verlesen. Sorry. Naja, brauche ich mich wenigstens nicht zu ärgern. :D
Lady Griffin

Tja, vielleicht aber doch. Die Zeitschrift Entertainment Weekly hat ein kleines Interview mit Josh. Das Beste ist das hier:
he's looking for a play to do in NYC this fall
Und ich werde definitiv keine Chance haben, dann in NYC zu sein. Mist verdammter. :(
Lady Griffin

Der Link zur EW- Homepage hat zwar vorhin nicht geklappt, aber Chaz hat die Zeitschrift gescannt und an Mandy gemailt. Hier.
Second bloom: With three indie films out this year, Joshua Jackson is officially back on the scene.
:up:

ETA: Irgendjemand in Birmingham, Alabama, USA, in 4 Wochen? Vom 23. bis 25. September findet dort das Sidewalk Filmfestival statt. Eröffnungsfilm ist Joshs Film Americano und Abschlußfilm ist Michelles Film The Baxter.

Hier gibt es einen Artikel über das Festival.
This year's competitive feature films, chosen from more than 130 entries, include:

"Americano," starring Joshua Jackson of "Dawson's Creek" as a recent college graduate who begins to rethink his career path while on a backpacking trip to Europe. "Americano" is the festival's opening night film, and most of the cast, including Jackson, is expected to attend.
From the official press release:

BIRMINGHAM, Ala. – AMERICANO will open the 7th Annual Sidewalk Moving Picture Festival on Friday, September 23 at 8 pm at the Alabama Theatre, according to festival director and co-founder Erik Jambor.

AMERICANO, a film by Kevin Noland, stars Joshua Jackson (“Dawson’s Creek” and CRUEL INTENTIONS), Leonora Varela (“Arrested Development”, INNOCENT VOICES, TAIS-TOI), Timm Sharp (“Six Feet Under” and A NINJA PAYS HALF MY RENT), Ruthanna Hopper (DANCING AT THE BLUE IGUANA) and Dennis Hopper (EASY RIDER).

The cross cultural love story is about Chris McKinley (Joshua Jackson), a recent college graduate whose backpacking experience through Europe with his friends culminates at the infamous San Fermin festival in Pamplona, Spain. The film is set against the backdrop of Spain’s notorious “running of the bulls” at Pamplona. AMERICANO captures actual moments during the festival – including footage of the daily bull runs and nightly celebrations.

Kevin Noland, Joshua Jackson, Leonora Varela, Timm Sharp and Ruthanna Hopper are scheduled to attend the Opening Night Celebration and participate in a Q & A following the film. This will mark the festival’s first time to have all the major stars of the film in attendance on Opening Night.

“We are thrilled to have Noland’s AMERICANO open our festival,” Jambor said. “This film has received a lot of critical praise over the last few months and having the chance to bring it to Birmingham, where people are eager to see new films, is truly groundbreaking for the festival.”
Ooohh, das bedeutet viele neue Fotos. :D
Lady Griffin

Hier gibt es einen kleinen Text über Joby Haraol, den Autor/ Regisseur vom Thriller Awake.
“Katie Holmes is rearranging her life, and we didn’t want to wait and see if we were part of her rearrangement,” Harold says diplomatically.
Gute Karriereentscheidungen, die Sie da treffen, Mrs.Cruise. :down:

Sie ist übrigens auch nicht in Toronto beim TIFF. Über Thank You For Smoking wurde dies gesagt:
Thank You For Smoking:
With Aaron Eckhart sensational in the lead role, Jason Reitman's drama about the pro-smoking lobby is thought to have hit-potential after the fest.
Darauf hätte sie vermutlich aufbauen können. Wenn sie denn interessiert wäre. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“