Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
erik

Beitrag von erik »

DVD The L Word #1.1 :up: :up:
DVD True Romance :up:
Alastor

Beitrag von Alastor »

Nirvanarchie hat geschrieben:Hey! Sag mal wie ist der denn? Ich bin totaler Johnny Depp Fan, dass es schon fast zu spät ist und binn schon fast bissel depri, dass ich noch keine Gelegenheit hatte ihn zu sehen. Lohnt er sich denn?

Hab gestern Herr der Ringe Teil 1 gesehen. Mal wieder. :) Könnte ich jeden Tag sehen.
Tja,ich kann den Film nur empfehlen. Depp spielt top wie immer und der Film reiht sich perfekt in seine bisherige Hitsreihe ein. Die überraschende Wende am Ende des Films ist nicht von schlechten Eltern. Fazit: Anschauen! :D

Naja,HdR. Ich fand die 2 Türme am besten.obwohl,wenn ich an die Ringgeister zurückdenke war der erste Teil auch top. Im Gegensatz zum letzten Teil :roll:

Hab heute die neue Special Edition von Hero geschenkt bekommen. Ich muss sagen,dass ich die Kinofassung besser finde als den Director's Cut. Schade,schade. Hero ist ja einer meiner Lieblingsfilme,aber die hinzugefügten Szenen tun dem Film meiner Ansicht nach nicht gut.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Maret hat geschrieben:DVD: Shaun of the Dead -> Eine englische Komödie über Zombies, die auf der Insel Kult ist. Also ich fand den Film auch ziemlich unterhaltsam, er ist eine wirkliche gelungene Mischung aus Horror, Komödie und Love-Story, eine solche Kombination muss man auch erstmal hinbekommen :up:
Jaaaaa, den habe ich auch gesehen und war total begeistert!

KLICK

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Doppelmord gerade eben im TV -> finde den Film super :up:
Anika

Beitrag von Anika »

Die Frauen von Stepford: Das muss man sich nicht nochmal antun :down: . Ich fand den absolut sinnlos! :roll:

Final Call: Packende Action, viel Spannung! Den kann man schon eher weiterempfehlen...! :up:
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Petra

Beitrag von Petra »

Red Eye :up: Ein mal etwas anderer Film von Wes Craven. Mir persönlich hat er aber sehr gut gefallen!
Bild

Liebe ist...
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Im Kino : Charlie und die Schokoladenfabrik! Voll abgedreht und Johnny Depp spielt die Rolle des Willy Wonkas einfach nur genial! Echt zum empfehlen! :up:

LG
erik

Beitrag von erik »

DVD: Le Fugitifs :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Mr. & Mrs. Smith -> nette Unterhaltung, mehr aber auch nicht
_havoca

Beitrag von _havoca »

Ich hab mir letztens den Film A Walk to Remember mit Shane West angeguckt, super schönes Liebesdrama! :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Kino: Frau mit Herz sucht Mann mit Hund (oder ist der Titel andersrum? Das werd ich mir nie merken können...)

Eine Liebeskomödie nach altbekannten Zutaten, was Hauptcharaktere, Nebenrollen und Handlungsstränge angeht - doch das Rezept geht auf (bis auf den mit zu kitschigen Schlussteil).
Topszene: Eine Verfolgungsjagd (und zwar nach einem Kondom!), die selbst die Jagd aus "The Rock" in den Schatten stellt... :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
realykee

Beitrag von realykee »

Kino: "Das Comeback" mit Russell Crowe und Rene Zellweger
:schaem:

Echt schönnn... :cry:
Amidala

Beitrag von Amidala »

ich hab zuletzt "Verliebt in eine Hexe" gesehen...

amüsant - popcorn-kino :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Krieg der Welten -> leider stimmen die schlechten Kritiken :down:
erik

Beitrag von erik »

DVD: Pi :up:
Anika

Beitrag von Anika »

Lenya hat geschrieben:Krieg der Welten -> leider stimmen die schlechten Kritiken :down:
Ja, da muss ich dir Recht geben. Habe ihn mir gestern angesehen und nach den ganzen Trailern habe ich eindeutig mehr erwartet. Vor allem finde ich, dass er so abrupt endet.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Maret
Beitrag von Maret »

DVD: Der Babynator -> Na ja, ich hab mir den Film aus einer Laune heraus angesehen und wie der Titel eigentlich schon verrät, handelt es sich um eine wenig originelle Komödie, die eher auf das jüngere Publikum zugeschnitten ist. Das größte Highlight des Films war Lauren Graham, deren Rolle mal wieder viel zu klein war. :roll: Die Frau hat soviel Talent, ich würde sie gerne mal in einer größeren Rolle in einem richtig guten Kinofilm sehen.
erik

Beitrag von erik »

Tali

Beitrag von Tali »

Die weiße Massai: Ich fand den Film ganz gut, aber meine Freundin die mit mir im Kino war und das Buch schon kannte, war nicht ganz so begeistert. Es hat halt viel gefehlt, trotzdem können wir beide den Film weiter empfehlen (ist aber ziemlich traurig).
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

DVD: Das Mercury Puzzle
Eindeutig ein Actionfilm der 90er. Hab ihn aber weniger wegen Action, Spannung und Bruce Willis geschaut, sondern weil ich derzeit ne Hausarbeit über Autismus schreibe - und der Junge im Film ist Autist. Das hat mein Interesse geweckt. Jetzt kommt bald noch "Rain Man" und ab und an mal "Monk" dran...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“