Euer letzter Film
Tja,ich kann den Film nur empfehlen. Depp spielt top wie immer und der Film reiht sich perfekt in seine bisherige Hitsreihe ein. Die überraschende Wende am Ende des Films ist nicht von schlechten Eltern. Fazit: Anschauen!Nirvanarchie hat geschrieben:Hey! Sag mal wie ist der denn? Ich bin totaler Johnny Depp Fan, dass es schon fast zu spät ist und binn schon fast bissel depri, dass ich noch keine Gelegenheit hatte ihn zu sehen. Lohnt er sich denn?
Hab gestern Herr der Ringe Teil 1 gesehen. Mal wieder.Könnte ich jeden Tag sehen.

Naja,HdR. Ich fand die 2 Türme am besten.obwohl,wenn ich an die Ringgeister zurückdenke war der erste Teil auch top. Im Gegensatz zum letzten Teil

Hab heute die neue Special Edition von Hero geschenkt bekommen. Ich muss sagen,dass ich die Kinofassung besser finde als den Director's Cut. Schade,schade. Hero ist ja einer meiner Lieblingsfilme,aber die hinzugefügten Szenen tun dem Film meiner Ansicht nach nicht gut.
- SuDi
Jaaaaa, den habe ich auch gesehen und war total begeistert!Maret hat geschrieben:DVD: Shaun of the Dead -> Eine englische Komödie über Zombies, die auf der Insel Kult ist. Also ich fand den Film auch ziemlich unterhaltsam, er ist eine wirkliche gelungene Mischung aus Horror, Komödie und Love-Story, eine solche Kombination muss man auch erstmal hinbekommen
KLICK
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Kino: Frau mit Herz sucht Mann mit Hund (oder ist der Titel andersrum? Das werd ich mir nie merken können...)
Eine Liebeskomödie nach altbekannten Zutaten, was Hauptcharaktere, Nebenrollen und Handlungsstränge angeht - doch das Rezept geht auf (bis auf den mit zu kitschigen Schlussteil).
Topszene: Eine Verfolgungsjagd (und zwar nach einem Kondom!), die selbst die Jagd aus "The Rock" in den Schatten stellt...
Eine Liebeskomödie nach altbekannten Zutaten, was Hauptcharaktere, Nebenrollen und Handlungsstränge angeht - doch das Rezept geht auf (bis auf den mit zu kitschigen Schlussteil).
Topszene: Eine Verfolgungsjagd (und zwar nach einem Kondom!), die selbst die Jagd aus "The Rock" in den Schatten stellt...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ja, da muss ich dir Recht geben. Habe ihn mir gestern angesehen und nach den ganzen Trailern habe ich eindeutig mehr erwartet. Vor allem finde ich, dass er so abrupt endet.Lenya hat geschrieben:Krieg der Welten -> leider stimmen die schlechten Kritiken

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
- Maret
DVD: Der Babynator -> Na ja, ich hab mir den Film aus einer Laune heraus angesehen und wie der Titel eigentlich schon verrät, handelt es sich um eine wenig originelle Komödie, die eher auf das jüngere Publikum zugeschnitten ist. Das größte Highlight des Films war Lauren Graham, deren Rolle mal wieder viel zu klein war.
Die Frau hat soviel Talent, ich würde sie gerne mal in einer größeren Rolle in einem richtig guten Kinofilm sehen.

DVD: Das Mercury Puzzle
Eindeutig ein Actionfilm der 90er. Hab ihn aber weniger wegen Action, Spannung und Bruce Willis geschaut, sondern weil ich derzeit ne Hausarbeit über Autismus schreibe - und der Junge im Film ist Autist. Das hat mein Interesse geweckt. Jetzt kommt bald noch "Rain Man" und ab und an mal "Monk" dran...
Eindeutig ein Actionfilm der 90er. Hab ihn aber weniger wegen Action, Spannung und Bruce Willis geschaut, sondern weil ich derzeit ne Hausarbeit über Autismus schreibe - und der Junge im Film ist Autist. Das hat mein Interesse geweckt. Jetzt kommt bald noch "Rain Man" und ab und an mal "Monk" dran...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“