Fanarts - Banner, Avatar
wow dein aktueller banner hat mich jetzt wirklich grad erstmal umgehauenSuDi hat geschrieben:Mädels, könnt ihr nicht mal noch ein paar schöne Banner von Roswell und Charmed machen? Aber Charmed bitte mit Prue...*gr*

eine ganz einfache version von der staffel 3-dvd-box.cooper hat geschrieben:Ich liebe eure Avas und Banner! Wunderschön was ihr da zaubert! Wie wär´s mit ein paar DC Banner? Hätte so gern einen mit Jen, Jack, Joey, Dawson und Pacey (~ Staffel 3)

und noch zwei avas (kommt davon, wenn man täglich eine folge dc sieht

Veronica Mars

Shannen Doherty (für SuDi
)

Gilmore Girls

Shannen Doherty (für SuDi

Gilmore Girls

für weitere Spoiler avis klicke h.i.e.r.
Die avis kann man wahrscheinlich fast alle nicht hier im Forum benutze, da die kb zahl zu groß ist, aber ich kann sie dann natürlich gerne noch mal verkleinern, falls jemand einen avi gerne benutzen möchte

- SuDi
DAAAANKKKEKEEEE! Die sind so toll. Da nehme ich jetzt jede Woche einen Neuen.
Könntest du vielleicht noch ein paar von Buffy machen? Aber aus den späteren Staffeln vielleicht?
Danke! Ihr seid klasse!
Könntest du vielleicht noch ein paar von Buffy machen? Aber aus den späteren Staffeln vielleicht?
Danke! Ihr seid klasse!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
also erst mal wow... eure ganzen avas und banner sind echt super!
aba ich wollte mal fragen ob mir jemand ein banner von desperate housewives mit susan und mike machen könnte? wär echt total lieb
hier mal ein bild was ich mir vorstell was drin sein soll

muss natürlich nicht des pic etz sein aba halt was mit den 2... fänds echt super wenn des jemand machen könnte
aba ich wollte mal fragen ob mir jemand ein banner von desperate housewives mit susan und mike machen könnte? wär echt total lieb

hier mal ein bild was ich mir vorstell was drin sein soll

muss natürlich nicht des pic etz sein aba halt was mit den 2... fänds echt super wenn des jemand machen könnte
@SuDi: Ich hab hier was für dich, ich hoffe sie gefallen dir!
@_havoca:Die Idee von deinem Banner ist toll, wie schon gesagt der Spruch ist super!Die Fotos von Lauren sind spitze und auch die Brushes sind gut eingesetzt, aber die Überblendung vom Hintergrund zu den Fotos hast du noch nicht so gut hinbekommen!Aber ich kann dir sagen, dass war bei mir genau so, dass erfordert einfach Übung!
Dazu gibts übrigens auch viele Tutorials, wenn du mal eine Frage hast kannst du mir gerne eine PN schreiben!

Dazu gibts übrigens auch viele Tutorials, wenn du mal eine Frage hast kannst du mir gerne eine PN schreiben!
Hallo ihr Profis!
Hier ist mein erster, jämmerlicher Ava-Versuch:

Ja, richtig gesehen, es ist fast das gleiche Bild wie bei dem Avatar, den ich zur Zeit habe (aber der Hintergrund ist anders!
)
Ich habs jedenfalls mit Gimp versucht und muss sagen, dass ich einfach bei diesem Programm einfach nicht durchblicke!
Hier ist mein erster, jämmerlicher Ava-Versuch:

Ja, richtig gesehen, es ist fast das gleiche Bild wie bei dem Avatar, den ich zur Zeit habe (aber der Hintergrund ist anders!

Ich habs jedenfalls mit Gimp versucht und muss sagen, dass ich einfach bei diesem Programm einfach nicht durchblicke!