Eure Erwartungen an die 5. Staffel
Ich schleich mich mal auch wieder ins GG-forum... war echt lange nciht hier.
Also im November kommt die neue Staffel auf Vox, ja? Da freu ich mich echt schon drauf, bin aber im Moment nicht so im GG-Fieber, weil ichs so ewig nicht mehr gesehen hab. Ich fänds gut, wenn Vox vorher die alten Staffeln wiederholen würde... hat sich Vox dazu schon geäußert?

- BrightBlueEyes
-
Kommt drauf an, was Du fanfreundlich findest. Es gibt mit Sicherheit ganz viele, die lieber sofort die 5. Staffel sehen wollen und nicht vorher noch Wiederholungen. Und hier geht es ja nicht darum, dass Vox nicht die Wiederholungen zeigt, sondern dass Vox erst so spät mit der Ausstrahlung beginnt. Das könnte man aber nicht als fanunfreundlich bezeichnen, sondern nur als ggfanunfreundlich, weil es auch viele Fans von 7th Heaven gibt... und die "Judging Amy"-Fans würden auch nicht begeistert sein, wenn Vox die Ausstrahlung davon unterbricht, um GG zu zeigennirvana hat geschrieben:sorry BBE, hatte keine Zeit, alles durchzulesen. Ist echt blöd... sie würden sicher noch mehr Zuschauer finden. Naja. Sender sind nie besonders fanfreundlich.
hmm bald muss doch mal feststehen wann vox die 5. staffel zeigt oder? ich meine die sind jetzt fast ein jahr dabei die staffel zu "übersetzten" ...hmmm bei klein muss doch mal ein ende in sicht sein...könnte es vielleicht sein das die staffel in diesem jahr gar nicht mehr zu sehen ist? was meint ihr dazu? habt ihr ne idee oder antwort? bye bye
da hast du auch wieder recht, ich schätze, man kann es nciht jedem recht machen. Vox find ich in ihrer "Fanpolitik" auch ncoh ganz ok, Pro 7 ist da viel schlimmer. Aber gibt es wirklcih viele Leute, die "Für alle Fälle Amy" gucken?*Nicole* hat geschrieben: Kommt drauf an, was Du fanfreundlich findest. Es gibt mit Sicherheit ganz viele, die lieber sofort die 5. Staffel sehen wollen und nicht vorher noch Wiederholungen. Und hier geht es ja nicht darum, dass Vox nicht die Wiederholungen zeigt, sondern dass Vox erst so spät mit der Ausstrahlung beginnt. Das könnte man aber nicht als fanunfreundlich bezeichnen, sondern nur als ggfanunfreundlich, weil es auch viele Fans von 7th Heaven gibt... und die "Judging Amy"-Fans würden auch nicht begeistert sein, wenn Vox die Ausstrahlung davon unterbricht, um GG zu zeigen
- Maret
Na ja, die Wiederholungen von "Für alle Fälle Amy" haben täglich so um die 0,40 Mio Zuschauer, das sind deutlich schlechtere Quoten als GG zuletzt hatte, aber es gibt ja nur noch eine neue Staffel von "Für alle Fälle Amy" und ich finde es eigentlich ganz fair, dass VOX die auch noch zeigt. Ich will ja auch nicht, dass VOX irgendwann einfach die letzte Staffel von GG nicht zeigt...nirvana hat geschrieben:Vox find ich in ihrer "Fanpolitik" auch ncoh ganz ok, Pro 7 ist da viel schlimmer. Aber gibt es wirklcih viele Leute, die "Für alle Fälle Amy" gucken?
Es deutet sehr vieles daraufhin, dass VOX die 5. Staffel ab November zeigt. Da VOX die Sendepläne aber erst 6 Wochen im voraus bekannt gibt, ist es noch nicht offiziell. Das wurde alles schon in den vorherigen Posts eingehend diskutiertmisscrazytown hat geschrieben:hmm bald muss doch mal feststehen wann vox die 5. staffel zeigt oder? ich meine die sind jetzt fast ein jahr dabei die staffel zu "übersetzten" ...hmmm bei klein muss doch mal ein ende in sicht sein...könnte es vielleicht sein das die staffel in diesem jahr gar nicht mehr zu sehen ist? was meint ihr dazu? habt ihr ne idee oder antwort? bye bye

5.Staffel ab 7. November?
Hab gerade im Netz gelesen, dass die 5 Staffel von GG sehr wahrscheinlich ab dem 7. November auf Vox laufen wird. Leider konnte ich auf der Vox-Seite noch keine Bestätigung dazu finden. Also lassen wir uns mal überraschen. Langsam wird es aber Zeit, dass die neuen Folgen laufen, sonst ist der Herbst vorbei... 

Re: 5.Staffel ab 7. November?
vielleicht hier im genau diesem Therad ?Susi83 hat geschrieben:Hab gerade im Netz gelesen, dass die 5 Staffel von GG sehr wahrscheinlich ab dem 7. November auf Vox laufen wird. Leider konnte ich auf der Vox-Seite noch keine Bestätigung dazu finden. Also lassen wir uns mal überraschen. Langsam wird es aber Zeit, dass die neuen Folgen laufen, sonst ist der Herbst vorbei...
- jp2
erstmal ein Herzliches Willkommen in der Community
Schau mal hier:
VOX
oder hier:
weitere Sender (ORF, SF)
Kleine Anmerkung: Deine Frage wäre im Gilmore Girls-Bereich besser aufgehoben... Ein Moderator könnte ja die Frage verschieben oder so!?
erstmal ein Herzliches Willkommen in der Community

Schau mal hier:
VOX
oder hier:
weitere Sender (ORF, SF)
Kleine Anmerkung: Deine Frage wäre im Gilmore Girls-Bereich besser aufgehoben... Ein Moderator könnte ja die Frage verschieben oder so!?
₪ Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will. ₪
(Ally McBeal)
____
http://serien-film-junkie.blog.de
(Ally McBeal)
____
- jp2
Danke, Philipp!

Danke, Philipp!
₪ Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will. ₪
(Ally McBeal)
____
(Ally McBeal)
____
Wann kommt die 5. Staffel bei VOX #2 (20.09.2005)
Vox scheint mal wieder ein ein paar Infos herrauszugeben. Anscheinend soll es keine Wiederholungen geben. Das genaue Datum soll in zwei Wochen veröffentlicht werden. [mehr dazu auf gilmoregirls-online.de]
Zuletzt geändert von fan am 26.09.2005, 01:13, insgesamt 6-mal geändert.