Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich finde es schade das Phoebes Hochzeit nur ein Folge bekam. Bis jetzt war jede Hochzeit von einer der Friends ein Doppeltfolge. Monica´s und Chandler´s Hochzeit sowie die Hochzeit von Ross und der doofen Zicke Emliy!
Die Hochzeit im Schnee fand ich sehr schön, das mal mal was anders und passt auch zu Phoebe. Monica hätte ich am Anfang auch gefeuert.
Das Frank und seine Familie nicht da war, war schade.
Jetzt müssen nur noch Ross, Rachel und Joey einen Partner fürs Leben finden.
Zuletzt geändert von nadja22 am 08.09.2005, 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nadja22 hat geschrieben:Jetzt müssen nur noch Rosss, Rachel und Joey einen Partner fürs Leben finden.
Na, bei einem der dreien - ratet bei wem! - sehe ich da schwarz... :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Schnupfen hat geschrieben:
nadja22 hat geschrieben:Jetzt müssen nur noch Rosss, Rachel und Joey einen Partner fürs Leben finden.
Ja ich hab mich auch schon gefragt was eigentlich mit Joey am ende passiert ich mein er ist ja nicht wirklich der man fürs heiraten ^_^
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Ja ich hab mich auch schon gefragt was eigentlich mit Joey am ende passiert ich mein er ist ja nicht wirklich der man fürs heiraten ^_^
Na wenn dann diese komische Ablegerserie "Joey" kommt... wer weiß was dann ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Joey bei Freinds heiratet. Das wäre ja echt... absurd!

Ich fand die Folge eigentlich nicht schlecht... ok das die Hochzeit nur knapp zehn Minuten gedauert hat war echt nicht toll, aber trotzdem wars schön. Nicht so spießig, obwohl man da wirklich mehr Gaststars hätte auftreten lassen müssen, aber darüber haben wir uns ja schon beschwert ;).
Monika hat unglaublich genervt ich fand die Reaktion von Chandler toll, als Phoebe Monika gefeuert hat. "Auf unsere Pheobe!" Zum brüllen!

:D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Alexis_B hat geschrieben:Na wenn dann diese komische Ablegerserie "Joey" kommt... wer weiß was dann ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Joey bei Freinds heiratet. Das wäre ja echt... absurd!
Absurd ist das richtige Wort.
Ne feste Freundin wäre allerdings schon drin - auch bei einem Joey. Allerdings denke ich, dass das nicht passieren wird, denn es kam ja die Ableger-Serie "Joey" und da hab ich nix von ner Freundin gelesen...

Mein Traum wäre ja das, was Chandler bereits sagte: Monica und er haben ein Haus außerhalb der Stadt mit ner Wohnung über der Garage für Joey. Allerdings wird daraus auch nix. Wegen "Joey", wie gesagt... :roll:
Bild
„One day at a time“
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Schnupfen hat geschrieben:Absurd ist das richtige Wort.
Ne feste Freundin wäre allerdings schon drin - auch bei einem Joey. Allerdings denke ich, dass das nicht passieren wird, denn es kam ja die Ableger-Serie "Joey" und da hab ich nix von ner Freundin gelesen...

Mein Traum wäre ja das, was Chandler bereits sagte: Monica und er haben ein Haus außerhalb der Stadt mit ner Wohnung über der Garage für Joey. Allerdings wird daraus auch nix. Wegen "Joey", wie gesagt... :roll:
Ja, das mit der "Garagenwohnung" wäre lustig. Aber ob das so gut für das Kind/die Kinder von Monika und Chandler wär? Ich denke eher nicht ^_^

Ja, ne feste Freundin wäre drin, aber selbst das wirkt irgendwie unvorstellbar - ich meine wir haben ja das Dilemma mit Rachel gesehen und in die war er ja mal wirklich verliebt oder auch mit der "Professorin" (die dann die Freundin von Ross wurde).

Ist denn eigentlich schon ein Sendetermin für "Joey" geplant?
Nicht das ich wirklich scharf auf die Serie wäre, denn ehrlich gesagt kann ich mir Joey nicht ohne die anderen fünf vorstellen.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hätte mir eine Hochzeit von Joey eigentlich ganz schön vorgestellt. Irgendwann wird doch fast Jeder mal ruhiger,auch einer wie Joey. Auf Kabel 1 lief letztens die Folge,wo Rachel Geburtstag hat und da hat er so eine mit Obstkörben,die hätt ich mir gut als seine feste Freundin vorstellen können. Finds doch etwas schade,dass er der einzige is,wo sich privat und auch beruflich nich viel entwickelt hat.
Petra

Beitrag von Petra »

Und das wird sich auch vorerst bei der Serie Joey nicht ändern, darauf kannst Du wetten :D

Ganz so schlecht ist diese Serie übrigens nicht!
Bild

Liebe ist...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Eine schöne Folge heute.

C/M waren witzig. Und schön anzusehen - das kommende Kind...
R/R ebenso und sehr ... berührend, sag ich mal. Da hat man ja nun ewig drauf gewartet! Da geht noch was! :-)
J/P hatten mal wieder ne Story zusammen (gibts ja immer öfter, hab ich das Gefühl). Nachdem ich ja nach der vorletzten Folge gemeckert hatte, dass ichs nicht mag, wenn Joey vor Fremden bloßgestellt wird, wurde das heute schön gelöst - durch meine "Regina Felengi" (oder wie man das schreibt) - wie kam Phoebe eigentlich noch mal auf diesen geilen Namen?
Bild
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich habe mich halb totgelacht, als Joey es einfach nicht hingekriegt hat Phoebes Satz (es war ja immer nur dieser eine Satz!) nachzusprechen. Silbe für Silbe hat es so gut geklappt, aber dann kam ja nicht mehr... Echt sowas von cool!
Und Chandler der arme hatte so eine Angst, dass sein Kind ein Schaufelkiller wird! Diese Unterhaltung mit Monica fand ich echt stark!
Und Rachel und Ross waren so süß zusammen. Vor allem der Schluss: "Das zwischen uns wird nie passé sein!" So schön.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fand das war eine der schwächsten Folgen der 10.Staffel. Besonders das mit Joey fand ich schon fast tragisch.Soviel Dummheit tut schon weh und so dumm ist er doch nun wirklich nich,dass er nicht bemerkt,dass er nicht Fanzösisch spricht.
Besser waren mal wieder Monica und Chandler mit dem Schaufel Mörder :D
Ross&Rachel haben mir auch ganz gut gefallen,besonders Ross eigentlich und wie edel er sich verhalten wollte und doch wieder alles falsch gemacht hat..
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Catherine hat geschrieben:Ich habe mich halb totgelacht, als Joey es einfach nicht hingekriegt hat Phoebes Satz (es war ja immer nur dieser eine Satz!) nachzusprechen.
Halb totgelacht hab ich mich in der Abspann-Szene! Phoebe, Joey und die Milch! Hammer! Muss jetzt noch lachen. Musste auch währenddessen, an die arme Lisa Kudrow denken, die sich sicher dermaßen zusammenreißen musste, nicht zu lachen...

Konnte Phoebe eigentlich "schonmal" Französisch?
Bild
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Catherine hat geschrieben:Ich habe mich halb totgelacht, als Joey es einfach nicht hingekriegt hat Phoebes Satz (es war ja immer nur dieser eine Satz!) nachzusprechen.
Halb totgelacht hab ich mich in der Abspann-Szene! Phoebe, Joey und die Milch! Hammer! Muss jetzt noch lachen. Musste auch währenddessen, an die arme Lisa Kudrow denken, die sich sicher dermaßen zusammenreißen musste, nicht zu lachen...
Ja, die Szene war auch cool. Aber ich meine einfach, dass er es nicht mal geschafft hat die Geräusche nachzumachen. Was er gesagt hat, klang ja nicht annähernd so, wie das was Phoebe ihm vorgesprochen hat.
Die Abspann-Szene war auch gut, weil er ja noch mehr Sachen vorgegeben hat zu können, die er nicht kann. Die Geschichte mit der Milch fand ich mehr eklig, als witzig. Die Hälfte ging auf den Boden... Aber gut, ist Geschmackssache. :D

Da ich Friends noch nicht sooo lange gucke, weiß ich nicht, ob sie schonmal französisch gesprochen hat. Da seid ihr die Insider. ;)
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich fand das Joey in der Folge noch doofer vor kam als er eigentlich ist. Was da immer aus seinen Mund aus kam, wenn er versucht hat französisch zu sprechen. :D Das mit der Milch fand ich zu größenteil eklig und nur etwas lustig.
Besser fand ich die Geschichte um den Vater von Monica und Chandler Baby. :) Ich denke nicht das der Schaufel Mörder, der Vater ist.
Ross und Rachel fand ich auf gut. Mit Ross hatte ich sogar etwas Mitleid, er war der perfekte Gentleman und hat da doch alle falsch gemacht- Den Spruch von Rachel lässt hoffe das da in der letzten Folge noch etwas was passiert.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Schnupfen hat geschrieben: Konnte Phoebe eigentlich "schonmal" Französisch?
Ich glaub sie hat mal erwähnt,dass sie es mit anderen Leuten auf einem Müllplatz oder so gelernt hat,weil sie nie zur Highschool ging
raincloud

Beitrag von raincloud »

warum nennt ihr den typen eigentlich schauFel-mörfer? hat er seinen vater nicht mit der schauKel erschlagen oder hab ich das falsch verstanden?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

raincloud hat geschrieben:warum nennt ihr den typen eigentlich schauFel-mörfer? hat er seinen vater nicht mit der schauKel erschlagen oder hab ich das falsch verstanden?
Das hast du wohl falsch verstanden. ;) Ich habe genau wie die anderen verstanden, dass es eine Schaufel war.
GarbageShirley

Beitrag von GarbageShirley »

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen. :D Ross & Rachel sind schon klasse.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Eine Top-Folge! Keine legendäre wie manch frühere, aber doch eine durchgängig gute und vor allem lustige!

Phoebe - Hammer! Dachte ja schon, sie nennt sich "Regina Velengi", aber der Name war ja noch geiler! Hab nur nicht ganz verstanden - was hat Mike gesagt, heißt "Banana-Hammack" (oder so)?

Auch lustig, das mit Ross und Rachels Ex-Kollegen - denn heute kam die Folge auf K1 von früher...
Bild
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

Ich fand die Folge auch sehr gut. Wie Schnupfen gibt es aber noch bessere. Dadurch das wir nun fast am Ende angekommen sind, ändert sich auch ein wenig der Stil.

Ross fand ich sehr gut. Wie eifersüchtig er auf ein mal war, nachdem er erfahren hat mit wem sich Rachel trifft.

Phoebe war auch super. Vor allem mit ihrer Namenswahl. :D

Und wie Joey sich gefreut hat, als er erfahren hat, dass er sein eigenens Zimmer in dem Haus bekommt. :D
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“