O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

René hat geschrieben:In the Land of Women (2006)
Ich denke, dass man dann noch rechtzeitig mehr davon erfährt.
lisa206

Beitrag von lisa206 »

in der neuen young magazin ist ein Artikel von Mischa Barton & Brandon Davis mit dem Titel: Wenn die Liebe baden geht... Wiederbelebung misslungen.Unter der Sonne Kaliforniens herrscht eisige Kälte!

und noch ein andrer: Musik aus California!
darin werden ua. The killers, Rooney, Keane und Phantom Planet genannt.
GiNi

Beitrag von GiNi »

wow adam hat die hauptrolle in einem kinofilm!
da werd ich auf jedenfall reinschaun!
also 2006 läuft auf jedenfall schon mal en guter film =)
un auf die sexszene bin ich auch mal gespannt! ich mein bei oc wars ja eher lustig als sexy +gggggg+
Tabella

Beitrag von Tabella »

GiNi hat geschrieben:un auf die sexszene bin ich auch mal gespannt! ich mein bei oc wars ja eher lustig als sexy +gggggg+
Bin eigentlich eher auf seine ganze Rolle gespannt, und nicht auf die sexszene :ohwell:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Habt ihr schon die neue Neutrogena-Werbung gesehen? Mischa Barton bekämpft Pickel und fettige Haut... Lief heute unter anderem bei O.C. in der Werbung.
Ich finde erstens die Synchronstimme furchtbar (habe mich schon zu sehr an Marissas Stimme gewöhnt) und die Synchronisation an sich ist schlecht, weil der Text absolut nicht zu den Lippenbewegungen passt. Dadurch wirkt es auch verdammt schlecht geschauspielert... :ohwell:
Da fand ich den Neutrogena-Spot mit Kristin Kreuk (Smallville) um einiges besser!
Tabella

Beitrag von Tabella »

Catherine hat geschrieben:Habt ihr schon die neue Neutrogena-Werbung gesehen? Mischa Barton bekämpft Pickel und fettige Haut... Lief heute unter anderem bei O.C. in der Werbung.
Ich finde erstens die Synchronstimme furchtbar (habe mich schon zu sehr an Marissas Stimme gewöhnt) und die Synchronisation an sich ist schlecht, weil der Text absolut nicht zu den Lippenbewegungen passt. Dadurch wirkt es auch verdammt schlecht geschauspielert... :ohwell:
Da fand ich den Neutrogena-Spot mit Kristin Kreuk (Smallville) um einiges besser!
Jep!
Fande den mit Kristin Kreuk auch eindeutig besser :ohwell:
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich musste erst mal genau hingucken. Aber dann hab ich sie auch erkannt :roll:
mieze

Beitrag von mieze »

ich war erstma überrascht :o ,als ich die werbung gesehen habe. und die stimme war auch total ungewohnt.
Dawny

Beitrag von Dawny »

lisa206 hat geschrieben:in der neuen young magazin ist ein Artikel von Mischa Barton & Brandon Davis mit dem Titel: Wenn die Liebe baden geht... Wiederbelebung misslungen.Unter der Sonne Kaliforniens herrscht eisige Kälte!

und noch ein andrer: Musik aus California!
darin werden ua. The killers, Rooney, Keane und Phantom Planet genannt.
Ja den Artikel hab ich heute gesehen. Da gibt es dann auch Fotos zu und da sieht die auf einem wirklcih so aus, als ob sie am weinen ist :-/
Sandra

Beitrag von Sandra »

Catherine hat geschrieben:Habt ihr schon die neue Neutrogena-Werbung gesehen? Mischa Barton bekämpft Pickel und fettige Haut... Lief heute unter anderem bei O.C. in der Werbung.
Ist das der Spot hier?

Bild

(Will nur gerade eine News dazu schreiben, weiß aber nicht, ob das der richtige Spot ist. ;))
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ja, das ist er. Also sie hat zumindest diese Klamotten an. Ist dann halt die deutsche Tube. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ok, danke Catherine. :)
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Ich finde erstens die Synchronstimme furchtbar (habe mich schon zu sehr an Marissas Stimme gewöhnt) und die Synchronisation an sich ist schlecht, weil der Text absolut nicht zu den Lippenbewegungen passt. Dadurch wirkt es auch verdammt schlecht geschauspielert...
Hab den Spot auch schon vor'n paar Tagen gesehen,wollt das eigentlich auch noch hier reinschreiben, war aber wohl'n bisschen zu langsam!^^ Der Spot ist anscheinend schon ein bisschen älter,Mischa sieht noch ziemlich jung aus!1 oder 2 Jahr/e bestimmt..weiß das jemand genau?!Was die Synchronisation betrifft, stimme ich voll und ganz zu.Das ist ziemlich schlecht gemacht,war aber halt schon bei dem mit Kristin Kreuk so! :ohwell:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Es gib zwei Neutrogena Spots mit Mischa, einen von 2004 und einen von 2005. Von der Frisur her würde ich sagen, dass es sich um den von 2005 handelt. KLICK Habe aber weder die Originale noch den die deutsche Ausstrahlung gesehen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

OC-Darsteller in der Ellen-Show

Zum Start der 3. Staffel in den USA waren die OC-Darsteller am 8. September in der "Ellen DeGeneres"-Show zu Gast. Mischa Barton, Ben McKenzie, Rachel Bilson, Adam Brody, Peter Gallagher, Melinda Clarke und Kelly Rowan plauderten mit Ellen über die neue Staffel und erzählen, wer von ihnen derjenige ist, der sich die meisten Versprecher und Mißgeschicke während der Dreharbeiten leistet.

Ihr könnt Euch den Auftritt jetzt herunterladen.
Achtung Spoiler: Das Video enthält einige Infos zu den neuen Folgen!

DOWNLOAD
(8 MB)

Anleitung:
Auf den Link klicken, dann auf "Download Now" und der DL beginnt. Das Ganze ist natürlich vollkommen gratis!

Bild

Bild

Bild

Bild
No_Name

Beitrag von No_Name »

Sandra hat geschrieben:
Also, dass finde ich auch.
Diese Synchronstimme passt sowas von ueberhaupt nicht zu Mischa Barton !
Und die Sznchronisierung ist wirklich mies.
Ich fand den Spot mit Kristin Kreuk auch besser.
Ich finde einfach, dass man das viel besser hätte machen können !
summersun

Beitrag von summersun »

Die Synchro ist echt übel, aber der Spot an sich ist wie jeder andere spot, nichts besonderes halt nur dass Mischa das Produkt präsentiert!
Dawny

Beitrag von Dawny »

Zu dem Clip von der Ellen Show. Ich hab mir das irgendwoanders runtergeladen und da war halt noch ein andere Video mit dabei, wo dann ein total Riesengroßer Fan von Benjamin die Chance hatte, dass Set zu besichten und die Leute kennen zu lernen. Und dann ist der Cast nachdem das Video gezeigt wurde, wo die am Set war, rausgekommen, haben ein wenig Promo gemacht und Ben hat dem Mädel noch ein Foto von sich und ihr geschenkt.
summersun

Beitrag von summersun »

Ja das hab ich auch! Ist voll süß von Ben dass er mit dem Fan getanzt hat und eben ihr das bild geschenkt hat, ich hätte auch gern eins! ;)
mieze

Beitrag von mieze »

Ich weiß nicht, ob das hier im Thread schon gesagt wurde, aber Mischa Barton spielt am 24.09 (ein Samstag) um 23.25 bei Vox im Film "Lost and Delirious- Verrückt nach Liebe".
Hier eine Artikel dazu von der zitty:

"Ein stimmiges Teenager-Drama über die Schwierigkeiten, in denen man plötzlich steckt, wenn man nicht so recht in die Konventionen passen will.
Mary(M.Barton) wollte eigentlich überhaupt nicht aufs Internat und gibt auch ganz überzeugend das Mauerblümchen. Aber als sie nu8n mal da ist, freut sie sich natürlich, dass ihre beiden Mitbewohnerinnen sie großzügig wilkommen heißen. Was sie nicht ahnt, ist, dass die beiden eigentlich ein Paar sind - zumindestens solange sie das erfolgreich geheim halten können"
Antworten

Zurück zu „O.C., California“