Queer as Folk (US)

Das Board für alle Drama-Serien.
Conker

Beitrag von Conker »

Juhuuuuu ihr beiden!!!! WINK :)

OH MEIN GOTT!!!!!! Ich hab es mittlerweile auch schon geschafft 4.06 zu schaun und ich bin total baff!!!! :o

Weiss gar nicht wo ich anfangen soll...

Ok, erstmal zu Vic. Irgendwo war es mir ja klar, dass er mal den Serientod sterben wird und nach diesem Streit mit Debbie, der wirklich etwas erzwungen wirkte, war es mir fast schon klar. Schade find ichs trotzdem, ich mochte Vic immer voll gern und jetzt is er nicht mehr da... :cry:
Wie Mikey das aber Debbie gesagt hat fand ich etwas komisch... Das hätten sie besser machen müssen und Brian hat wirklich nur die Wahrheit gesagt, aber in so ner Situation is das halt echt net angebracht. Die Story dann mit dem Arzt und dem Knoten im Hoden. :roll:

Nuuuuuuun ja.... schau mer mal!

Linds Story war wirklich superpeinlich und unnötig, Hunter und Ben sind auch nur schmückendes Beiwerk, dafür is Ted wirklich einsame klasse. Ich mag Ted immer mehr und auch wie Scott ihn spielt. Das is wirklich herrlich!!!

Ach und Gott sei Dank, is Justin wieder zur Vernunft gekommen, das mit der Waffe und Cody war ja schon etwas krass, vor allem wie Cody dann abgegangen is, das wird bestimmt auch noch ein Nachspiel haben... :(

Mir gefällt die 4. Staffel bisher wirklich supergut! Bin schon saugespannt wie's weitergeht!!!! *lechz*

Mit Internet siehts bei mir weiterhin schlecht aus, da 1. die Hausverwaltung es net hinbekommt, mir zu erklären, wie ich das selber bewältige und 2. es immer noch keine dummen Internettutoren gibt, die mir dabei helfen könnten. Allerdings muss ich zugeben, dass ich eh nur noch selten daheim bin, sondern mich eher bei meinen Freund rumtreibe. :D
das mit deinem "mikey" freut mich sehr für dich! wie alt, wie heißta, was machta? *alleswissenwill* am besten mit bild!
Ach ja, bevor ich das vergess. Du neugieriges Etwas, du... ;) :D
Er is 22 und studiert Englisch mit mir! Dadurch haben wir uns auch kennengelernt, ein Bild kann ich dir allerdings nicht anbieten. *ggg*

Bis bald!!!! *hug*
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

hey alex! ich hatte auch ne ganze weile kein internet wegen dem umzug und der telekom - die meinte es müsse nix in meinen räumen gemacht werden, wobei das natürlich nicht so war. aber besser spät als nie. ;) schade, dass es bei dir wohl noch dauern wird... schau doch trotzdem noch mal im ff vorbei, sind einige neue, die du ja noch gar nicht kennst... :)

hast du mittlerweile schon 407/408 gesehen? also da geht's richtig ab! will jetzt aber nicht zu viel verraten...

Conker hat geschrieben: Ok, erstmal zu Vic. Irgendwo war es mir ja klar, dass er mal den Serientod sterben wird Schade find ichs trotzdem, ich mochte Vic immer voll gern und jetzt is er nicht mehr da... :cry:
vics tod find ich auch schlimm. allerdings musste das irgendwann kommen, in seiner allerersten szene gings ja schon um seinen tod und dass sie total die schulden haben weil er doch nicht gestorben ist. ^_^ so gesehen war die ganze zeit wirklich ein geschenk und er hatte es gut so friedlich einzuschlafen... nur der zeitpunkt war echt unpassend, für debbie ist das total schlimm. :(
Wie Mikey das aber Debbie gesagt hat fand ich etwas komisch... Das hätten sie besser machen müssen und Brian hat wirklich nur die Wahrheit gesagt, aber in so ner Situation is das halt echt net angebracht.
ich fand michaels art da total gut. er war da wirklich überfordert und auch sein gesichtsausdruck hat so behämmert ausgesehen.. und in einer solchen situation sieht man wohl wirklich nicht gut aus... *g* ich fand nur seine umschreibung so doof... ich hätte es besser gefunden wenn er gesagt hätte, dass vic tot ist und nicht so ein geschwafel von "he is gone, he passed away..."
Die Story dann mit dem Arzt und dem Knoten im Hoden. :roll:

dass brian auch mal sex mit einem arzt hat ist doch gar nicht so abwegig wenn man mal bedenkt mit wie vielen leuten er schläft... und es gab ja auch vorher schon anzeichen... als justin den kerl angegraben hat meinte der, er musste schnell weg.. weiß nicht mehr den genauen wortlaut, jedenfalls war das ein hinweis darauf, dass er als arzt angepiept wurde... übrigens hat sich in dieser szene auch aufgelöst, dass justin die wette verloren hätte. denn der arzt war ja ganz überrascht als justin meinte er hätte ihn im babylon gesehen - was ja heißt, dass der arzt da justin übersehen hat und nicht ihn, sondern brian angeschaut hat. 1:0 für brian. :D
Linds Story war wirklich superpeinlich und unnötig, Hunter und Ben sind auch nur schmückendes Beiwerk, dafür is Ted wirklich einsame klasse. Ich mag Ted immer mehr und auch wie Scott ihn spielt. Das is wirklich herrlich!!!
die story von linds find ich auch unnötig, da hätten sie lieber mehr von mel und ihrer gerichtsverhandlung zeigen sollen... dabei mag ich linds total gerne, vor allem in den brian szenen. und auch mit justin zusammen..
Ach und Gott sei Dank, is Justin wieder zur Vernunft gekommen, das mit der Waffe und Cody war ja schon etwas krass, vor allem wie Cody dann abgegangen is, das wird bestimmt auch noch ein Nachspiel haben... :(
die storyline mit justin und cody fand ich super gut gemacht. justin musste da einfach noch mal durch. und als er chris dazu zwingt den gewehrlauf in den mund zu nehmen... :o total krass! :D

und seine worte dann find ich richtig gut:
JUSTIN: Now you know what it feels like.The fear that all faggots feel all their lives. Walking down the street, holding hands - BECAUSE OF ASSHOLES LIKE YOU! And you know what? (He cocks the trigger) We’re tired of it.

der schluss der szene ist irgendwie zu schnell, aber die message ist rübergekommen. chris hobbs ist jetzt überwunden. :) und der unterschied von justin und cody wurde durch codys wutausbruch noch deutlicher gemacht. das fand ich ziemlich witzig wie die end credits schon laufen und cody immer noch rumschreit... ^_^ total gut find ich auch die szene bei der baustelle... also ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn die storyline sich noch länger gezogen hätte, aber da die staffel ja so kurz ist...
LoveSupreme

photobucket funzt heute wohl nicht... :ohwell: hab jetzt meine sig wieder woanders hochgeladen... und das ist doch ne gute gelegenheit zum fanart posten.. :D

Bild

Bild

Bild
Die Story dann mit dem Arzt und dem Knoten im Hoden. :roll:

übrigens: ich hab einfach angenommen du meinst damit dass brian auf diese weise davon erfährt, weil ich drüber schon beschwerden gelesen habe... und nicht die tatsache an sich dass er krank ist. das war auch der große spoiler, den ich dummerweise vorher mitbekommen habe... deshalb hat mich das nicht geschockt, aber ansonsten bin ich total jungfräulich. ;) ich schaue mir noch nicht mal die trailer für die neuen folgen an, ich gucke sie erst später und das ist auch wirklich nötig, denn die verraten immer das beste... :ohwell:

also wie findest du denn die sache mit brian? sein vater ist ja auch an krebs gestorben also passt das schon... und jetzt auch noch der tod von vic und dazu brians art keine schwäche und keine angst zu zeigen... also das wird wirklich dramatisch und ne verdammt ineressante storyline... gerade weil es brian trifft. ;-(
Conker

Beitrag von Conker »

Ich fand das mit Brian einfach ein bissel zu plötzlich, dass der Arzt das mal spontan ertastet und dann grad in der Folge in der Vic stirbt und so weiter. Das war mir einfach ein bissel zu erzwungen. Hätten die das irgendwie anders gemacht, dass Brian das halt bei ner Routine-Untersuchung rausbekommt oder so, da hätt ich mich net beschwert, wird ja bestimmt ne geile Storyline.

Weiss net, ob ich 4.07 und 08 schon gesehen hab, die letzte Folge war, als Vic gestorben is, das war 4.06, oder? Seitdem hab ich nix mehr gesehen, obwohl ich natürlich darauf brenne wie es denn wohl weitergehn wird. *g*

Würd auch voll gern im ff vorbeischaun, aber da is einfach immer soooo viel los, hab keine Zeit mich da reinzulesen und kann immer nur so stichpunktartig antworten, deswegen schreib ich, wenn schon, hier. Hoff dass das mit dem Internet bald klappt, da hat man kostenlos Internet und es funzt net, is schon ärgerlich! Echt wahr!

Bis bald Alex!!!
LoveSupreme

stimmt, der zeitpunkt war schon ziemlich auffällig. drama über drama… aber wie er es rausgefunden hat fand ich super. ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass brian kinney tatsächlich zu routineuntersuchungen geht. ^_^ da ist es schon wahrscheinlicher, dass es einer seiner tricks bemerkt... :D

hat dine 407/408 noch nicht geschickt? am sonntag lief schon 409… Bild also entweder sie hats vergessen oder das päckchen ist bei der post verlorengegangen… ich frag sie mal später im ff. :) kann auch verstehen, dass du da nichts schreiben kannst. wenn man nur kurz zeit hat ist das wirklich kaum möglich.. ich hoffe es klappt bald doch noch mit deinem anschluss. *daumendrückt*

und hier noch ein schönes ben/michael bild für dich. :)

Bild

und die beiden von robert gefallen mir richtig gut.

Bild

Bild
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

ich hab die beiden folgen wie immer dienstags oder mittwochs nachdem 408 lief geschickt. :o das is ja mal scheiße, dass das net ankam! :o :down: wie machen wir das denn dann ... soll ich noch bis dienstag warten & dann 404 - 410 schicken & melanie übernimmt dann die letzten 4? das is vielleicht sinnvoller, oder?

ich find das gar net erzwungen, sondern viel realistischer wie brian das entdeckt. dass der typ ein arzt is, is vielleicht zu viel des guten, aber das leben besteht doch im grunde genommen aus solchen riesigen zufällen. und wenns kommt, dann meist auf einmal & net schön nacheinander ein drama pro monat, sondern alles auf einmal. das is auf jeden fall meine erfahrung, & ich find diese storyline von anfang an einfach superglaubwürdig & auch von allen toll gespielt, die da dran beteiligt sind.
was ich nerviger finde, is dieses drama um ben. das is mir viel zu überzogen. und hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich in der vierten staffel von michael so richtig begeistert bin? :D
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

LoveSupreme hat geschrieben:aber wie er es rausgefunden hat fand ich super. ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass brian kinney tatsächlich zu routineuntersuchungen geht. ^_^ da ist es schon wahrscheinlicher, dass es einer seiner tricks bemerkt... :D
ganz genau. wie oft geht man denn zu solchen untersuchungen, wenn man keinen grund hat?
LoveSupreme

na ja, vielleicht hat alex die cds schon, sie nur noch nicht angesehen… nur
obwohl ich natürlich darauf brenne wie es denn wohl weitergehn wird. *g*
sieht so aus als hätte er sie schon längst geschaut wenn er sie wirklich hätte… vielleicht hat es auch jemand verpeilt sie in das fach zu legen… also hoffen wir mal, dass sie doch irgendwie noch mal auftauchen.. ansonsten machen wir es so wie du vorgeschlagen hast. :)
aber das leben besteht doch im grunde genommen aus solchen riesigen zufällen. und wenns kommt, dann meist auf einmal & net schön nacheinander ein drama pro monat, sondern alles auf einmal. das is auf jeden fall meine erfahrung, & ich find diese storyline von anfang an einfach superglaubwürdig & auch von allen toll gespielt, die da dran beteiligt sind.
das stimmt allerdings. es kommt alles immer doppelt und dreifach. immer wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer, wird man eines besseren belehrt… :ohwell: so gesehen ist das schon ziemlich realistisch, nur dadurch, dass es halt so große probleme sind wirkt das vielleicht etwas viel… aber die ganze story um brian ist wirklich super. :)

ben wirkt dagegen wirklich etwas gezwungen, seine situation ist zwar nicht toll und sein verhalten ist auch nachzuvollziehen, aber irgendwie ist es trotzdem zu viel des guten, aber in der letzten folge fand ich das trotzdem schon wieder besser… :)
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

alex - klär uns auf! sind die cds angekommen? wenn net schick ich dann 4 folgen am dienstag weg - ich denke dienstag. die letzten folgen waren alle immer montags nachts fertig.

ich fand das mit ben gerade letzte folge mal wieder voll scheiße. also, in maßen lass ich mir das alles gefallen, aber es is echt etwas arg viel des guten. aber ich mag hier gar net zu viel darüber loslassen, weil der alex des ja noch net gesehen hat.
LoveSupreme

ja, wir wollen alex ja nicht verderben... :D mal gespannt wie er das so sieht... :) und ich freue mich jetzt schon auf 410. was machen wir nur wenn die staffel vorbei ist?! :cry:
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

ich will gar net denken, wie das wird, wenn die staffel rum is. va dann steht uns wirklich die letzte bevor, das wird ja nochmal extrem spannend. ich bin nur froh, dass ich davon 4 monate net da sein werde. bis ich dann wieder zurück bin, kommt ja wahrscheinlich bald die 4. auf dvd raus, das geht ja dann wieder. aber das wird echt hart. ich finds jetzt teils schon hart auf die neuen folgen zu warten.
LoveSupreme

das stimmt. war wirklich froh, dass ich durch mein fehlendes internet 407/408 zusammen schauen konnte. ^_^ aber nach 408 auf 409 zu warten war echt folter!

du hast wirklich ne gute abwechslung in der zeit. wenn man in solchen abschnitten denken kann, gehts wirklich schneller und die dvds sind dann auch wieder eine gute ablenkung...

und auf die letzte staffel bin ich auch *total* gespannt. ich hoffe ja soooo auf ein happy end! wenigstens ein einziges mal! :cry: ansonsten bin ich dann wohl wirklich endgültig seriengeschädigt. ^_^ aber ich erwarte von cowlip eigentlich eine positive message am schluss und brian und justin gehören zusammen, das haben sie in den ganzn jahren immer wieder so schön gezeigt. Bild
LoveSupreme

habe gerade ein paar schöne screenshots von ben/michael gefunden..

Bild

Bild

und von linds/mel...

Bild

michelle..

Bild

und habt ihr michelle schon mal mit langen haaren gesehen?

Bild

oder hal? ^_^

Bild

Bild

ich find michelle auf dem zweiten bild total hübsch, sieht zwar wie ne perrücke aus, aber das bild hat was.. und hal ist ja der hammer! Bild und schon damals hatte "er" diesen supermankomplex! :D (das 2. bild ist aus lois & clark)

Bild
LoveSupreme

und wie konnte ich das hier vergessen?
Bild :D

ich finds lustig, dass hal im neuen spiderman zu sehen ist, die szene mit ihm ist sogar im trailer: http://www.sparksfan.com/s2_clip.zip (ist die kleine datei, nur 224kb)

aber was ist schon ein gewöhnlicher spinnenmann gegen unseren RAGE???!!!! :D

Bild

ich find so geil, dass sich in der 4. staffel ein regisseur gemeldet hat, der nen kinofilm machen möchte. jetzt mal ganz von qaf abgesehen, rage wäre auch in wirklichkeit ne gute idee! aber ich schätze hollywood ist noch nicht soweit... da müssen die superhelden noch echte weiberhelden sein. und weiß natürlich, am besten aalglatt... ;)

wer sollte rage denn eurer meinung nach verkörpern?
also ich bin fürs original: brian bzw. gale harold! oder james marsters. Bild
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

ganz ehrlich - ich find die rage goes to hollywood storyline mal wieder genauso realistisch wie die von letzter staffel mit stockwell & brian stürzt den bösen politiker & rettet liberty avenue. :roll: ich mein - es gibt wie viele ausgaben von rage? wissen wir gar net, gell? aber so viele könnens ja noch net sein, & dass da sofort jemand darauf aufmerksam wird ... stört mich etwas. weiß net.

und ich kann mir james masters jetzt gar net als rage vorstellen. ich seh james zwar supersupergerne, aber - rage soll doch hot sein, & so typisch hübsch & hot sehe ich james eigentlich net. der glänzt definitiv durch austrahlung & saugeile aura. ein totaler schönling sollte es natürlich auch net sein. aber - ich könnte mir vielleicht ashton kutcher vorstellen. ich seh zwar die ähnlichkeit mit gale net ganz groß wie viele in der online welt das scheinbar tun, aber vom typ her könnt ich mir den vorstellen. aber warum n double, wenns das original gibt? :D
LoveSupreme

klar, wie realistisch ist das schon, wenn sich plötzlich HOLLYWOOD meldet?! :D aber so ganz unmöglich ist das wiederum auch nicht. sie haben rage ja übers internet verkauft und wir wissen doch selbst wie schnell da ne fanbase entstehen kann und wie sich das rumspricht. :D und in der community sowieso. justin meinte doch in 401, dass sie 3000 kopien von rage in einem monat verkauft haben.. also schlecht ist das nicht. und da der regisseur ja selbst comic fan und in der schwulen szene ist, und wenn dann so ein krasses comic erscheint... das ist schon was besonders... außerdem ist das ja sein geschäft, also comicverfilmungen...

und james musst du dir natürlich mit dunklen haaren vorstellen... aber ich geb's zu, ihn will ich hauptsächlich sehen wegen .. du weißt schon. ;) aber auch weil er so super gut spielen kann. brian ist ja wirklich nicht einfach und james könnte das gut rüberbringn... ashton kutcher wär vom aussehen her vielleicht nicht schlecht, aber so von der art her.. ich weiß nicht ob der rage spielen könnte...

james hätte ja auch schon beinahe eine schwule rolle übernommen, aber dann ist ja leider nix aus dem film geworden.. *schnüff* übrigens, hast du das schon gelesen? ich find das gut, dass mal jemand direkt die frage gestellt hat. :D

Someone asked if he and David noticed the homo-erotic subtext between Spike and Angel on Angel this past season.
JAMES: "Joss, man, he fucking loves to do it. Yes, we noticed it. Yes, we were uncomfortable. But it was Joss. He's our boss. Actually, it didn't bother me. But it bothered David. And that's why Joss kept doing it."

muss ich noch extra erwähnen, dass ich joss liebe? ;)

aber zu rage... natürlich ist das original am besten. also ich bin auch dafür, dass er von brian gespielt wird. allerdings will ich dann auch keinen anderen als justin für die rolle des jt. Bild und dann müsste ja auch der echte zephyr her. ^_^
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

david hat da echt ein problem mit? ^_^ die härte! ^_^

schon aufgefallen, wieviel bei ff plötzlich los is, seit die eine modstelle offen is? ;)
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

so, ich muss mich jetzt mal hier auskotzen :motz: angry: *lol* diese doofen amis bei ff kotzen mich nämlich so langsam richtig an. 1. diese alison. ok, sie befolgt nur die regeln. das mit dem bild hab ich ja fast erwartet, dass des kommt. aber - was soll dieser dumme spruch mit dem "swearing"!? haben wir außerordentlich viel geflucht!? diese doublestandards. wenn jamie (bksmuffinoflove - wo ich schon dabei bin - ich find diesen namen sowas von bescheuert!) irgendwie fuck sagt oder so, kräht da kein hahn danach. wenn jen (sassysarah) ein bild von justin's butt posted bei den avatars, die sie macht, wird sie lediglich darauf hingewiesen, dass butt pix net erlaubt sind. :motz: sie nimmt sie runter & alles ok, aber bei uns folgt da ein riesenstatement, was wir machen dürfen & was net. hallo!? :motz:

und dann hab ich heut morgen von dieser liz, die mich im gale thread schon tierisch angekotzt hat, eine pm, die sie von ihrer freundin, die nie postet, weiterleiten sollte. das war die, die das wallpaper gemacht hat, das ich für mich bearbeitet hab, & dir gestern gezeigt hab. ich soll doch bitte, wenn ich schon ihre fanart benutze & weiterdistribute, wenigstens ihren namen wegmachen. sie hätte ja eh nur gelacht, als sie meine "kreation" gesehen hat. :motz: bin ich hier im kindergarten!? hab ich jemals behauptet, das wär meine "kreation"?! ich hab dir doch klipp & klar gesagt, dass ich das downgeloadet hab & für meinen geschmack für mich geändert hab. wenn ich das wirklich als m eins verkaufen wollte, hätte ich wohl ihre website unten rechts entfernt! :motz: wenn sie net verstehen, was die leute sagen, sollte man vielleicht zuerst mal fragen, worums überhaupt geht! ich hab dieses wallpaper ja nirgends auf ner website & verkauf es als meins. auf ihrer website steht auch noch, dass niemand mit ihrer fanart "profit" machen darf -LMAO- wie denn!? diese fans ham doch echt alle nen knall hoch 50! ich versteh randy. ehrlich. lmao

das war mein rundumschlag! :D

es is doch echt einfach lächerlich. genauso, wieviel da jetzt plötzlich überall gepostet wird, weil ein modplatz frei is. kindergarten, ehrlich.
Conker

Beitrag von Conker »

Huhu, da bin ich mal wieder! Also, ich hab die CD's wirklich noch nicht bekommen. Ich war aber das Wochenende net im Wohnheim, nur so lange brauch die Post ja eigentlich auch net. Also ich hab nur bis 4.06 CD's bekommen, die Folge in der Vic stirbt, das is doch die, oder???
Werd mich morgen noch mal melden und posten ob ich sie übers Wochenende bekommen hab, kann ich mir zwar net vorstellen, aber mal sehn. Wenn net, wärs echt super wenn ihr mir ab 4.07 dann halt schicken würdet. Ihr seid sowieso die Besten... :up: :)

Aber bei welcher Folge sind wir denn momentan? Kam gestern 4.10??? Bin total raus, echt...

ben wirkt dagegen wirklich etwas gezwungen, seine situation ist zwar nicht toll und sein verhalten ist auch nachzuvollziehen, aber irgendwie ist es trotzdem zu viel des guten, aber in der letzten folge fand ich das trotzdem schon wieder besser…
Darüber kann ich glaub ich noch nix sagen, weil ich soweit noch nicht bin, oder? Geht es um sein Buch, dass er irgendwie jetzt doch net verkaufen kann?

Und dine, Mikey war schon immer genial. ;) :D Aber in der 4. Staffel find ich ihn bisher auch ziemlich geil, hoff es kommt noch mehr von ihm und das Hal wirklich in Spiderman 2 zu sehn is find ich eh geil. :D :D :D

Das Bild von Michelle mit langen Haaren sieht geil aus, sollten sie ihr mal in der Serie verpassen, aber das wär wohl gegen das "Lesben-Image"... :roll:

Naja, das wars von mir im Schnelldurchgang, hab in 10 Minuten Praktikum.

Aber ich muss echt mal wieder im ff vorbeischaun, was geht denn da ab? Dine, ich hoff du sorgst da mal wieder für Zucht und Ordnung, lass dir nichts gefallen!!! :D
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

jau, wir sind bei 410. aber ich glaub net, dass die cds jetzt noch angekommen sind. die sind ja immerhin schon knapp 2 wochen unterwegs ^_^ aber wie gesagt kriegst du dann im laufe der woche die cds geschickt bis 410, dann bist du auf dem laufenden. :) doofe post!
mein dl zickt heute wieder etwas. ich hab zwar die file gefunden, aber keine partner bis jetzt. alles noch ganz rot. :motz: ein scheißtag! :motz: ^_^

bei ff - ich hab mich da jetzt als mod beworben, nur um ein paar zu ärgern für den fall, dass ich genommen werde ^_^ net dass ich inzwischen noch groß bock drauf hätte, aber dieses mobbing macht mich nur noch mehr an, mod werden zu wollen :D va weil der aktuelle mod ja so gut wie nie qafrelated was postet & wenn sie was macht, was ihre modpflichten betrifft, schließt sie das topic anstatt es zu "untoppen" :roll: wenn ich in sydney bin, werd ich das eh net groß machen können, aber so aus spaß an der freude fänd ich das cool, um einige anzupissen, die jetzt anfangen da zu posten wie verrückt, weil plötzlich was frei is, wo man sich aufspielen kann. wie schnell das alles wieder ruhig sein wird, wenn der modplatz besetzt is. ^_^
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“