[Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?
Ja, dass war auch meine nächste Idee. Ich werde dann alle Serien kurz vorstellen, unter dem eigentlich Planer!Schnupfen hat geschrieben:Kannst du - oder René? - vielleicht mal einen Satz zu jeder Serie sagen (Bzw. @ René: Einfach in den Planer dabei schreiben)?Laurent hat geschrieben:Dann rate ich dir unbedingt einzuschalten. Wirklich. Die Serien, die es dieses Jahr alle nach Deutschland geschafft haben, haben es alle mehr als in sich.
Handlung, meinte ich.Laurent hat geschrieben:Ein, zwei Sätze über die Handlungen oder unsere Meinungen?
Edit: Ah, danke, René, schonmal für die Serieninfos zu den zuerst aufgeführten Serien.
PS: Simpsons mit "P", oder?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bitte, gerne.Schnupfen hat geschrieben:Handlung, meinte ich.Laurent hat geschrieben:Ein, zwei Sätze über die Handlungen oder unsere Meinungen?
Edit: Ah, danke, René, schonmal für die Serieninfos zu den zuerst aufgeführten Serien.
PS: Simpsons mit "P", oder?
PS: Ja, danke. Ich schäme mich dafür, da ich mal ein ganz großer Simpsons Fan war...

Als Ergänzung zum Serienplaner hier im Forum haben wir nun auch ein Serienlexikon auf myFanbase.de erstellt:
[center]> Zum Serienlexikon auf myFanbase.de <[/center]Crossing Jordan
Was zur Ergänzung:
Am 5. September 2005 kommt die vierte Staffel von Crossing Jordan um 22.05 Uhr auf VOX
Am 5. September 2005 kommt die vierte Staffel von Crossing Jordan um 22.05 Uhr auf VOX
Ich freu mich besonders auf diese Serien:
Queer as Folk | ProSieben
Die US-Version der englischen Serie "Queer as Folk" geht nun schon in die sechste Staffel. Dabei geht es um eine Gruppe homosexueller Männer und dessen rasantes Leben. Tabus kennt man nicht und ebenso spiegelt es sich in der Serie wieder. Drama, Witz, Style und eine ordentliche Prise Sex macht die US-Version von "Queer as Folk" zur schwulen Seifenoper mit Qualität!
The L Word | ProSieben
In "The L Word" wird das (aktive) Liebesleben einer Gruppe lesbischer Frauen gezeigt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Dabei geht es um Jenny, die neu nach L.A. zieht und deren neuen Nachbarinnen ihr ganzes Leben verändern...
Und ansonsten auf die neuen Staffeln von Lost, Gilmore Girls, Desperate Housewives und Tru Calling
Anja
Queer as Folk | ProSieben
Die US-Version der englischen Serie "Queer as Folk" geht nun schon in die sechste Staffel. Dabei geht es um eine Gruppe homosexueller Männer und dessen rasantes Leben. Tabus kennt man nicht und ebenso spiegelt es sich in der Serie wieder. Drama, Witz, Style und eine ordentliche Prise Sex macht die US-Version von "Queer as Folk" zur schwulen Seifenoper mit Qualität!
The L Word | ProSieben
In "The L Word" wird das (aktive) Liebesleben einer Gruppe lesbischer Frauen gezeigt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Dabei geht es um Jenny, die neu nach L.A. zieht und deren neuen Nachbarinnen ihr ganzes Leben verändern...
Und ansonsten auf die neuen Staffeln von Lost, Gilmore Girls, Desperate Housewives und Tru Calling
Anja
Ich freu mich total auf Everwood.
Ich hab schon auf ORF 1 ein Paar Folgen der 2. Staffel (Leider nicht die 1.Staffel) gesehen und finde diese Serie einfach genial.
Noch mehr freu ich mich auf Gilmore Girls Staffel 5. Ich will endlich wissen wie es weitergeht. Ich kann es kaum erwarten, diese Spannung ist unerträglich. Seit VOX den Starttermin der 5.Staffel bekanntgegeben hat (8.November zur Prime Time) zähl ich die Tage.

Noch mehr freu ich mich auf Gilmore Girls Staffel 5. Ich will endlich wissen wie es weitergeht. Ich kann es kaum erwarten, diese Spannung ist unerträglich. Seit VOX den Starttermin der 5.Staffel bekanntgegeben hat (8.November zur Prime Time) zähl ich die Tage.

Also ich freue mich schon seehr auf Everwood! Ich denke diese Serie hat viel Potenzial und ist irgendwie anders als die meisten Serien, wenn ich das mal sagen darf. Auch freue ich mich auf One Tree Hill...bin mal gespannt wie ich die finde, weil die paar Transcripts die ich mir angeguckt habe, fand ich nicht so der Hammer. Aber es muss ja einen Grund geben, ausser Chad Michael Murray, dass man die Serie so mag. Ich würde mir auch gern The Simple Life 3 öfters angucken, aber das kommt einfach zu spät und wenn man am nächsten Tag Schule hat ist das ziemlich beschissen. Natürlich freu ich mich auch auf die Fortsetzungen von Gilmore Girls, obwohl ich da die meisten Folgen schon kenne, Eine Himmlische Familie, obwohl ich den Titel 7th Heaven viel mehr mag und Smallville!

Also ich freu mich total auf die 5. Staffel von Gilmore Girls! Das Warten hat sich ja auch wirklich ewig lang gezogen, aber jetzt sind es gar nicht mehr all zu viele Tage bis zum 8. November
Und dann bin ich noch gespannt auf den Start von Everwood. hab noch keine Folge gesehen, aber schon einiges darüber gelesen. Werde auf jeden Fall mal reinschauen.

Und dann bin ich noch gespannt auf den Start von Everwood. hab noch keine Folge gesehen, aber schon einiges darüber gelesen. Werde auf jeden Fall mal reinschauen.
Ich freue mich am allllllllllller meisten auf Summerland!
Die Geschichte der Serie is gut, auch wenn vll ein bissi mehr Trauer net geschadet hätte. Aber sonst ist es echt der Hammer.
Ich hab dei Englischen Folgen schon gesehen... Die sind echt geil. Und bin echt gespannt sie auch auf Deutsch zu sehen und die Synchrnstimmen zuhören. Auserdem wird mit dem Start von Summerland auch Endlich
Jesse (Bradin in SL) bekannt. Das is echt einguter Nebeneffekt.
Freue mich auch auf die neue Gilmore Girls staffel... Die wird der Hammer!
Die Geschichte der Serie is gut, auch wenn vll ein bissi mehr Trauer net geschadet hätte. Aber sonst ist es echt der Hammer.
Ich hab dei Englischen Folgen schon gesehen... Die sind echt geil. Und bin echt gespannt sie auch auf Deutsch zu sehen und die Synchrnstimmen zuhören. Auserdem wird mit dem Start von Summerland auch Endlich

Freue mich auch auf die neue Gilmore Girls staffel... Die wird der Hammer!

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?
Na, wie wärs mit nem Update?
Ich hab mal auf wunschliste.de ein bißchen geforscht... and these are the results:
Stephen King's Kingdom Hospital | Mo, 12.12.05 | ca. 22.10 | K1 (Wird/Wurde dafür eigentlich Werbung gemacht?)
Six Feet Under (Staffel 4) | Di, 03.01.06 | 23.05 | Vox
Las Vegas | Mi, 04.01.06 | ca. 21.15 | Pro7
Nip/Tuck (Staffel 2) | Mi, 04.01.06 | ca. 22.05 | Pro7 (Aha, der neue Mittwoch-Abend auf Pro7!)
O.C., California (Wh. ab Staffel 1) | Sa, 07.01.06 | 15.15 | Pro7
Summerland Beach | Sa, 07.01.06 | ca. 16.10 | Pro7
Jake 2.0 | So, 08.01.06 | ca. 15.10 | Pro7
Whoopi | Mo, 09.01.06 | 20.15&20.45 | RTL2
Queer as Folk | Mo, 09.01.06 | ca. 23.45 | Pro7
E.R. (Staffel 11) | Di, 10.01.06 | 20.15 | Pro7
Medical Investigation | Di, 10.01.06 | 21.15 | Pro7 (Der neue Dienstag-Abend auf Pro7 wird also medizinisch und somit nix für mich!)
24 (Staffel 4) | Fr&Sa, 13&14.01.06 | 20.15 | RTL2

Ich hab mal auf wunschliste.de ein bißchen geforscht... and these are the results:
Stephen King's Kingdom Hospital | Mo, 12.12.05 | ca. 22.10 | K1 (Wird/Wurde dafür eigentlich Werbung gemacht?)
Six Feet Under (Staffel 4) | Di, 03.01.06 | 23.05 | Vox
Las Vegas | Mi, 04.01.06 | ca. 21.15 | Pro7
Nip/Tuck (Staffel 2) | Mi, 04.01.06 | ca. 22.05 | Pro7 (Aha, der neue Mittwoch-Abend auf Pro7!)
O.C., California (Wh. ab Staffel 1) | Sa, 07.01.06 | 15.15 | Pro7
Summerland Beach | Sa, 07.01.06 | ca. 16.10 | Pro7
Jake 2.0 | So, 08.01.06 | ca. 15.10 | Pro7
Whoopi | Mo, 09.01.06 | 20.15&20.45 | RTL2
Queer as Folk | Mo, 09.01.06 | ca. 23.45 | Pro7
E.R. (Staffel 11) | Di, 10.01.06 | 20.15 | Pro7
Medical Investigation | Di, 10.01.06 | 21.15 | Pro7 (Der neue Dienstag-Abend auf Pro7 wird also medizinisch und somit nix für mich!)
24 (Staffel 4) | Fr&Sa, 13&14.01.06 | 20.15 | RTL2

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-
- Teammitglied
Petra hat geschrieben:Ganz eindeutig: Ich freu mich am meisten auf Nip/Tuck

Außerdem freu ich mich, wenn endlich mal "Grey's Anatomy" den Weg ins deutsche Fernsehen findet.
Ach ja, und natürlich freu ich mich besonders auf die 5. Staffel von CSI