Sandy Cohen
Sandy Cohen
Wie denkt ihr über Sandy?
Könntet ihr euch einen besseren Schauspieler für diese Rolle vorstellen?
Also ich nicht. Er bringt genug Erfahrung und Autorität mit um einen vernünftigen Erwachsenen in OC zu spielen, ohne dabei wie ein alter spießiger Dad rüber zu kommen.
Sein oft sarkastischer Humor ist genial, vor allem wennes um Julie und Caleb geht.
Könntet ihr euch einen besseren Schauspieler für diese Rolle vorstellen?
Also ich nicht. Er bringt genug Erfahrung und Autorität mit um einen vernünftigen Erwachsenen in OC zu spielen, ohne dabei wie ein alter spießiger Dad rüber zu kommen.
Sein oft sarkastischer Humor ist genial, vor allem wennes um Julie und Caleb geht.
am anfang fand ich ihn richtig klasse! wie er mit ryan umgegangen ist, dass er vieles so locker gesehn hat!
das er kirsten immer gezeigt hat wie sehr er sie liebt und ihr auch immer vertraut hat (sache jimmy).
aber jetzt! die ganze sache mit rebecca! ich könnte ihn erwürgen! wie kann er nur seine ganze ehe und seine familie aufs spiel setzen?!
das er kirsten immer gezeigt hat wie sehr er sie liebt und ihr auch immer vertraut hat (sache jimmy).
aber jetzt! die ganze sache mit rebecca! ich könnte ihn erwürgen! wie kann er nur seine ganze ehe und seine familie aufs spiel setzen?!
Ich hab auch gedacht, dass ihm sowas nie passieren würde bzw. er sowas nie machen würde. Ich hoffe er ist nicht so egoistisch und fängt jetzt eine Afaire mit Rebecka an. Das würde ich nicht aufs Spiel setzen. Ich meine er hat Kirsten, Seth und Ryan.
Wenn ich ein Mann wäre würde ich keinen Grund haben Kirsten jemals zu betrügen.
Auch das was Sandy am Ende der letzten Folge zu Rebecka gesagt hat fand ich echt doof.
Als er wieder nach Hause gehen wollte. Ich denke sie hat ihn extra nochmal zu sich herbestellt...pff von wegen Verabschiedung, wohl eher um ihn rum zu kriegen. Und was ist dann das Ende vom Lied?
Das da----->Sandy:"Ich gehe jetzt! Aber du solltest bleiben!"
Wenn ich ein Mann wäre würde ich keinen Grund haben Kirsten jemals zu betrügen.
Auch das was Sandy am Ende der letzten Folge zu Rebecka gesagt hat fand ich echt doof.
Als er wieder nach Hause gehen wollte. Ich denke sie hat ihn extra nochmal zu sich herbestellt...pff von wegen Verabschiedung, wohl eher um ihn rum zu kriegen. Und was ist dann das Ende vom Lied?
Das da----->Sandy:"Ich gehe jetzt! Aber du solltest bleiben!"
ja das war echt das dümmste was er hätte sagen können!
naja ok.. wenn er gesagt hätte: " ich liebe dich noch immer" oder etwas ähnliches wäre es natürlich noch schlimmer, aber trotzdem!
und das er kirsten am valentinstag (ihrem lieblingsfeiertag!)so oft versprechen bricht ist echt nicht mehr zu glauben! :<>
wie er immer und immer wieder gegangen ist! ich fand das richtig schrecklich. konnte mir genau vorstellen wie sich kristen gefühlt hat!
naja ok.. wenn er gesagt hätte: " ich liebe dich noch immer" oder etwas ähnliches wäre es natürlich noch schlimmer, aber trotzdem!
und das er kirsten am valentinstag (ihrem lieblingsfeiertag!)so oft versprechen bricht ist echt nicht mehr zu glauben! :<>
wie er immer und immer wieder gegangen ist! ich fand das richtig schrecklich. konnte mir genau vorstellen wie sich kristen gefühlt hat!
Er heißt ja auch nicht Standford, sondern Sandfort!rachelbilson hat geschrieben:ist euch eigentlich in der letzten folge aufgefallen, wie der professor sandy genannt hat? stanford ...![]()
da wär doch echt keiner drauf gekommen, dass er mit vollem namen stanford heißt!
und überhaupt: wie kommt man denn bitte von stanford auf sandy?

So, ich mag Sandy und ich könnte mir keinen besseren Schauspieler für diese Rolle vorstellen. Außerdem sieht er total super aus, find ich
Und ich mag seinen Chara, er ist nen cooler Typ, und er ist ja im "Real-Life" auch nicht viel anderser, glaub ich jedenfalls, also nach Interviews etc. zu urteilen.
Okay, der Kuss war nicht i.O. aber ich meine Kirsten & Jimmy haben sich auch geküsst und so, und Sandy hat nicht großes Theater gemacht, okay bissl Zoff, aber das war's. Rebecca zu küssen war nicht i.O., aber ich kann ihn verstehen, sie war seine Verlobte und aufeinmal ist sie weg und dann ist sie wieder da ^^ ... er war durcheinander (seine Gefühle^^)

Und ich mag seinen Chara, er ist nen cooler Typ, und er ist ja im "Real-Life" auch nicht viel anderser, glaub ich jedenfalls, also nach Interviews etc. zu urteilen.
Okay, der Kuss war nicht i.O. aber ich meine Kirsten & Jimmy haben sich auch geküsst und so, und Sandy hat nicht großes Theater gemacht, okay bissl Zoff, aber das war's. Rebecca zu küssen war nicht i.O., aber ich kann ihn verstehen, sie war seine Verlobte und aufeinmal ist sie weg und dann ist sie wieder da ^^ ... er war durcheinander (seine Gefühle^^)
Naja das stimmt ja nicht so ganz. Schließlich hat Jimmy Kirsten geküsst und sie wollte es ja nicht, aber bei Sandy und Rebecka kam es beiderseits.Snake hat geschrieben:Okay, der Kuss war nicht i.O. aber ich meine Kirsten & Jimmy haben sich auch geküsst und so, und Sandy hat nicht großes Theater gemacht, okay bissl Zoff, aber das war's. Rebecca zu küssen war nicht i.O., aber ich kann ihn verstehen, sie war seine Verlobte und aufeinmal ist sie weg und dann ist sie wieder da ^^ ... er war durcheinander (seine Gefühle^^)
Natürlich is Sandy echt cool wegen seinem Charakter, aber sowas hätte er auch sein lassen können. Er hat doch Kirsten und wenn ihr mich fragt ist sie eine echt super klasse Frau. Auch wenn Rebecka seine Jungendliebe von früher war, hätte er diese blöde Nummer nicht abziehen müsse.

Sandy Cohen / Peter Gallagher
Wenns schon nen thread über ihn gibt @admin einfach lösen!
Also Sandy gehört nach seth zu meinem lieblingscharakter - der ist total kuel und sau lustig - was sagt ihr?
Also Sandy gehört nach seth zu meinem lieblingscharakter - der ist total kuel und sau lustig - was sagt ihr?