Hallo Holly - What I Like About You

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Nun kommt die Auflösung, wenn Val nun wirklich geheiratet hat:
Spoiler
Es ist ihr Boss aus der 2.Staffel (Name leider entfallen)!
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

wär es zu viel von dir verlangt, wenn du die sache im spoiler-thread zur 4. staffel mal genauer beschreiben würdest? und auch wies jetzt mit vince und holly weitergeht? :schaem: bitte, bitte ...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Tja, am Ende der 3. Staffel sieht es so aus, als wenn Val Todd geheiratet hätte, weil er aus dem Bad kommt und sie seine Ehefrau nennt.
In der 1. Folge der 4. Staffel stellt sich aber heraus, dass sie mit Vic (dem Ex-Chef aus Staffel 2) verheiratet ist. Finde ich persönlich total daneben, da mich der Typ mit seiner Arroganz immer total genervt hat!

Holly fährt mit Vince nach Florida und sagt ihm dort, dass sie ihn liebt. Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen sie dann auch endlch zusammen!

Eine weitere Homepage zu Hallo Holly auf englisch findest du unter thewb.com. Dort findet man auch dann immer die neuesten Episodenbeschreibungen zu den neuen Folgen. Die erste Folge der 4. Staffel lief übrigens gestern abend.
Dawny

Beitrag von Dawny »

So also ich glaube schon das es diese blöde Ricky war, also sie sah auf jedenfall der Ricky ziemlich ähnlich.
Was ich auch noch witzig fand war, wie Gary dazu getanzt hat, als Holly und Val auf der Bühne standen.

Das es sicherlich jetzt ein bis 2 Jahre dauert, bis die Folgen auf RTL2 kommen, ist euch schon klar oder? :motz: :motz: :motz:
Gibt es eigentlich irgendwo Quoten, wie gut die Serie gelaufen ist?

Ich glaube die erste Folge der 4. Staffel ist gestern in den USA angelaufen... mal schaun ob ich da Infos zu finde. Gibt es schon einen Spoiler-Thread für What I like about you? Geiloooo werd ich direkt mal checken gleich!

Und das mit...das die andere Holly und Henry das Licht nicht gesehen haben...war echt komisch...pf!
Dawny

Beitrag von Dawny »

So von einer website hab ich jetzt diese Infos gelesen:

- also es ist Vic den sie geheiratet hat in atlantic City, und in der 1. folge der 4. Staffel gibt es wohl eine Art Rückblick auf den Abend wo die geheiratet haben

- Holly steckt hinten im Wagen, wo Vonce und Ricki drin sitzen, dann steht da noch, dass sie sich im Laufe des Abends bei denen blicken lässt und Vince könnte eine Entscheidung machen...

das wärs und dann steht noch, dass Jason Priestley, von Beverley Hills 90210 einen Gastauftritt in der Serie haben wird.

Quelle:www.amandabynesnow.com
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Nein nein. Meine Fernsehzeitung hat mir den heißen Tipp gegeben, einfach nochmal nach den Nachrichten reinzuschauen, um 08.55 Uhr. Was ich auch gemacht hab, um mich wieder auf den neuesten Stand zu bringen.
Dann steh ich ja immer umsonst so früh auf :ohwell: [/quote]
n.a.

Beitrag von n.a. »

ach, jetzt müssen wir noch so lange warten um zu erfahren wen val wirklich geheiratet hat und was mit vince und holly passiert...
na ja, hab gerade gelesen, dass amanda bynes am 28. september bei conan o'brien zu gast ist; denke mal, dass das dann 2, 3 tage später bei uns auf cnbc zu sehen ist...
Spoiler
achso, ich hab die 2. staffel kaum gesehen, hat vllt wer ein foto von val's ex- chef :schaem: (die adresse kann man ja auch mit so einem spoiler ding versehen, dankeschön :) )
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hier ein Foto:
sweety89

Beitrag von sweety89 »

lief am freitag etwa die letzte folge der 3. staffel...?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Muss wohl so gewesen sein, denn die Ereignisse, die beschrieben wurden, liefen alle am Freitag (also Val ist verheitatet und Holly sitzt bei Vince im Auto=
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ja, ab Montag wird die erste Staffel wiederholt. Auf die 4. müssen wir dann wohl noch einige Zeit warten, wenn sie jetzt in den USA erst anläuft. :ohwell:
n.a.

Beitrag von n.a. »

dankeschön...
Spoiler
der sieht aber nicht gerade gut aus; und ein wenig arrogant sieht er wirklich aus ;)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Dawny hat geschrieben:
das wärs und dann steht noch, dass Jason Priestley, von Beverley Hills 90210 einen Gastauftritt in der Serie haben wird.

Der auch noch?

Aber na ja - der war sowieso süßer als Dylan :D

Den kann Val doch heiraten!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Heute war wieder der Start der 1. Staffel.

Bin froh, dass ich jetzt auch weiß, warum Holly bei Val wohnt. Hatte es zwar schonmal gelesen, ist aber doch schöner zu sehen, wie es dazu gekommen ist.
Ich dachte ja, dass ich die ersten Folgen noch nicht kenne, aber bereits die zweite mit dem Schlammbad ( :D ) war mir bereits bekannt. Vielleicht fehlen mir jetzt zwischendurch noch ein paar, aber ich kenne scheinbar doch schon fast alle Folgen!

Der Wettstreit zwischen Jeff und Gary in der 2. Folge war echt genial! Auf sowas können echt nur Männer/Jungs kommen. ;)
In der ersten Folge hat mir Holly mit dem kleinen Jungen und dem Skateboard auch sehr gut gefallen. Der Kuss mit den Fingern war so witzig. :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

salt wound routine hat geschrieben:
Dawny hat geschrieben:

Der auch noch?
Bin mal gespant, ob er da wenigstens netter ist als bei Tru Calling. ;) Habe Beverly Hills nie geguckt, also weiß ich nicht, wie er da war.
sweety89

Beitrag von sweety89 »

kann man sich die erste folge der 4. staffel vielleicht irgendwo angucken?
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich hab die erste folge leider nicht ganz sehen können, vielleicht wurde es da ja erwähnt, aber was ist eigentlich mit holly's und val's mutter?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Davon wurde nichts gesagt. Ist mir nie aufgefallen, dass die fehlt. :schaem: Es wurde nur gesagt, dass der Vater, bei dem Holly lebte, nach Japan ging, weil er befördert wurde. Es wurde noch von einer Oma erzählt (der Nana), die ständig Pillen "gegen ihren Grünen Star" nimmt. Die Mutter wurde nicht erwähnt.
Dawny

Beitrag von Dawny »

ja ich konnte mich vor lachen kaum halten, als Holly mit ihren ganzen Klamotten in das Bad reingestiegen ist ^^

Ist euch mal aufgefallen, dass bei den 1. beiden Folgen immer so voll berühmte Gaststars auftauchen, Tony Hawk und JC von NSYNC?

Ausserdem kann man deutlich sehen, wie die 2. Folge später gedreht wurde, da 1. Holly's Haare viel länger geworden sind und Val einfach schwanger ist, auch wenn man das versucht durch Sachen abzudecken, einem das aber sofort auffällt?!
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Val war schwanger?
hab ich garnicht gemerkd :wtf:

naja..
heute bin ich eingeschlafen & konnte die Folgen nicht sehen,
obwohl ish sicher war das ish mir den Wecker gestellt habe :ohwell:
naja... :schaem:
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“