O.C., California News Thread
Auf Mischa-B.com gibt es Clips von Mischas Präsentation des Emmys und ihrer Ankunft auf dem roten Teppich. 

-Rachel Bilson- hat geschrieben:Gibt´s auch Videos von Rachel bei den Emmys? Hab zwar schon die Bilder gesehen, aber n video war natürlich cooler.
Doch gibt's hier( über Qualität und so kann ich nichts sagen,hab's mir slebst nicht runtergeladen)--->
http://www.ocfans.org/mediarachel.php
Hier gibt's viele Videos von Rachel,das von den Emmy Awards kommt auch bald:
http://www.rachelbilsonfan.com/VideoArchive/
wer mischa barton im tv sehn will sollte genau jetzt pro sieben einschalten. da läuft ein film mit ihr. sie ist noch etwas jünger. aber so wie ich es verstanden habe wird ist oder wird sie in diesem film auch lesbisch!
also ich denk mal dass es interessant wäre es sich anzugucken!
sorry dass ich das erst so spät poste aber ich habe selber nicht gewusst dass der film läuft! oder überhaupt mischa darin mitspielt!
sorry dass ich das erst so spät poste aber ich habe selber nicht gewusst dass der film läuft! oder überhaupt mischa darin mitspielt!
- Catherine
- Teammitglied
Siehe auch Marissa-Topic. Wiederholung um 5 Uhr auf RTL 2 nicht Pro 7!GiNi hat geschrieben:wer mischa barton im tv sehn will sollte genau jetzt pro sieben einschalten. da läuft ein film mit ihr. sie ist noch etwas jünger. aber so wie ich es verstanden habe wird ist oder wird sie in diesem film auch lesbisch!
Also ich hab mir gestern den Film angeguckt mit meiner Schwester und ner Packung Eis
Also ich muss sagen, mein erster Eindurck, und ist immer noch so:Der Film war total weird!
Geht wohl um so 2 Mädchen, Tory und Pauly, in nem Internat, die lesbisch sind. Die kriegen eine neue Mitschülerin aufs Zimmer (Mischa) aka Mary und die freunden sich an. Außer Mary weiss aber keiner das die lesbisch sind, weil Tory das nicht zeigen möchte. Die schlafen dann halt öfters nackt zusammen im Bett, obwohl Mary auch mit im zimmer ist blabla. Auf jedenfall kommt eines Morgens die Schwester von Tory ins Zimmer gestürmt und sieht das. Sie ist total verstört und läuft wieder weg. Später an dem Tag sagt Tory dann zu ihrer Schwester, dass sie es falsch verstanden hätte. Das sie nicht lesbisch wäre blabla sondern es nur aus Mitleid gemacht hat, weil Pauly doch ein Waisenkind wäre usw. Diese glaubt ihr das aber verbreitet das Gerücht das Pauly lesbisch ist in der ganzen Schule. Seit dem Tag geht Tory Pauly aus dem Weg und sagt ihr halt, ne können wir nicht mehr machen , was sollen die anderen denken und meinte dann irgendwann:Wir sind aus der Phase heraus...(ich merke das wird n ziemlich langer Post also verkürze ich ab jetzt).
Naja diese Tory geht mit nem Jungen aus, kriegt ne Beziehung mit dem, Pauly kann das nicht ab, total traurig, ist verletzt und rebelliert und freundet sich mit nem Raubvogel an blabla.
Naja Mary freundet sich mehr mit Pauly an weil sie halt für sie da ist aber sie wird nicht lesbisch.
Das Ende ist so, dass Pauly den Freund von Tory angreift und ihn sogar verletzt und danach vor dem ganzen Internat vom Dach springt...
Irgendwie so ne weirde Geschichte halt...ich fand den Film nicht so besonders...wie halt gesagt ziemlich weird! Wäre auch öfters weggegangen aber naja weils nix besseres zu tun gab...
Ich denke mal als der Film rauskam war Mischa mhm...vlt zwischen 14-16 Jahre? Und ein ziemlicher Tabufilm in den USA weil halt wegen Lesben blabla...

Geht wohl um so 2 Mädchen, Tory und Pauly, in nem Internat, die lesbisch sind. Die kriegen eine neue Mitschülerin aufs Zimmer (Mischa) aka Mary und die freunden sich an. Außer Mary weiss aber keiner das die lesbisch sind, weil Tory das nicht zeigen möchte. Die schlafen dann halt öfters nackt zusammen im Bett, obwohl Mary auch mit im zimmer ist blabla. Auf jedenfall kommt eines Morgens die Schwester von Tory ins Zimmer gestürmt und sieht das. Sie ist total verstört und läuft wieder weg. Später an dem Tag sagt Tory dann zu ihrer Schwester, dass sie es falsch verstanden hätte. Das sie nicht lesbisch wäre blabla sondern es nur aus Mitleid gemacht hat, weil Pauly doch ein Waisenkind wäre usw. Diese glaubt ihr das aber verbreitet das Gerücht das Pauly lesbisch ist in der ganzen Schule. Seit dem Tag geht Tory Pauly aus dem Weg und sagt ihr halt, ne können wir nicht mehr machen , was sollen die anderen denken und meinte dann irgendwann:Wir sind aus der Phase heraus...(ich merke das wird n ziemlich langer Post also verkürze ich ab jetzt).
Naja diese Tory geht mit nem Jungen aus, kriegt ne Beziehung mit dem, Pauly kann das nicht ab, total traurig, ist verletzt und rebelliert und freundet sich mit nem Raubvogel an blabla.
Naja Mary freundet sich mehr mit Pauly an weil sie halt für sie da ist aber sie wird nicht lesbisch.
Das Ende ist so, dass Pauly den Freund von Tory angreift und ihn sogar verletzt und danach vor dem ganzen Internat vom Dach springt...
Irgendwie so ne weirde Geschichte halt...ich fand den Film nicht so besonders...wie halt gesagt ziemlich weird! Wäre auch öfters weggegangen aber naja weils nix besseres zu tun gab...
Ich denke mal als der Film rauskam war Mischa mhm...vlt zwischen 14-16 Jahre? Und ein ziemlicher Tabufilm in den USA weil halt wegen Lesben blabla...
Ich hab mir den Film gestern auch angeguckt und fand'n auch nicht so besonders.Diese Paulie ist ja nachher ziemlich durchgedreht
und zwischendruch haben die immer so'n Quatsch gelabert- zum Beispiel,als Mary und Paulie im Wald waren und den Raubvogel gefüttert haben
!

Ja,das müsste passen. Der Film ist von 2001,also war Mischa da so um die 15!Dawny hat geschrieben:Ich denke mal als der Film rauskam war Mischa mhm...vlt zwischen 14-16 Jahre?
Ach ich weiß doch auch nicht warum... einfach so aber ist ja egal... geht hier ja um Newswatching.OC hat geschrieben:Wieso?Die Story hörte sich doch ganz interessant an...summersun hat geschrieben:Ich hab ihn auch net gesehen... aber ich hab im tt gelesen was vorkommt da hatte ich schon keinen bock mehr drauf!