Wen findet ihr am nervigsten?
Ich find Taylor auch am schlimmsten. Meine Reihenfolge:
1. Taylor
2. Krik (er ist zwar witzig, aber so besserwisserisch)
3. Mrs Kim
4. Emily (ich habe zwar manchmal Mitleid mit ihr, aber Lorelai tut mir NOCH MEHR Leid)
5. Dean (wieso soll der nervig sein? Okay, er ist am Ende ziemlich anhänglich, aber anfangs war er einfach nur süß...)
1. Taylor
2. Krik (er ist zwar witzig, aber so besserwisserisch)
3. Mrs Kim
4. Emily (ich habe zwar manchmal Mitleid mit ihr, aber Lorelai tut mir NOCH MEHR Leid)
5. Dean (wieso soll der nervig sein? Okay, er ist am Ende ziemlich anhänglich, aber anfangs war er einfach nur süß...)
- BrightBlueEyes
Zwar konnte ich nicht mehr abstimmen. Hab den Thread aber gerade erst gefunden und wollte trotzdem noch was dazu sagen.
Mich nervt am meisten Taylor Doosey
. Ich weiß ohne ihn wäre es auch langweilig aber jedesmal wenn ich ihn sehe bekomme ich Aggressionen
. er bekommt immer alles was er will z.B. den Soda-Shop, die Scheibe im Soda-Shop, sein Eiswagen. Außerdem spielt er bei den Festen immer nur den Organistator und hilft nicht mit sondern schiebt immer nur Panik.
Kirk macht er voll fertig als er die Ostereier nicht findet.
Und in der letzten Folge (4.22) regt er sich zuerst darüber auf das es staubig ist und zum anderen diese Sache mit den Kommentarkarten
So genug aufgeregt jetzt bin ich abgeregt
Mich nervt am meisten Taylor Doosey

Kirk macht er voll fertig als er die Ostereier nicht findet.
Und in der letzten Folge (4.22) regt er sich zuerst darüber auf das es staubig ist und zum anderen diese Sache mit den Kommentarkarten

So genug aufgeregt jetzt bin ich abgeregt