Aktuelle News zu Dawson's Creek
Moderator: Freckles*
Wie kommt es, daß noch keiner über Venedig gepostet hat?
Der Film Brokeback Mountain mit Michelle, Heath (dabei hatten sich kennengelernt) und Jake Gyllenhaal hat den Goldenen Löwen gewonnen.
Mal sehen wo ich den Artikel hatte. Von Reuters:

Allerdings waren die Hauptdarsteller schon abgereist und in Toronto, da beim Toronto International Film Festival der Film ebenfalls Premiere hatte. Und Heath hat sich ganz süß um Michelle gekümmert:Ang Lee's "Brokeback Mountain", a tale of homosexual love in the wilds of Wyoming, won Venice's Golden Lion on Saturday, beating film festival favourite George Clooney in the race to take the top prize.
TheGlobeAndMail.com, 12 September 2005
Just after Heath Ledger, Jake Gyllenhaal, Ledger's pregnant girlfriend, Michelle Williams, and Anne Hathaway traipsed on stage to do a Q & A for the gay love story Brokeback Mountain, a cellphone started to ring.
Everyone in the crowd looked accusingly at each other. Then producer James Schamus pulled a phone out of his pocket. Director Ang Lee was on the line, apologizing for his no-show at the press conference. Turns out his film had just won the Golden Lion at the Venice Film Festival. Lee had walked off the stage, lion in hand, to pick up the phone to call his cast in Toronto.
The most entertaining thing about that Toronto press conference was the steady whispered dialogue between Ledger and his soon-to-deliver mate. At one point, he leaned behind Gyllenhaal to whisper sweetly, "How you doing?" To which the Dawson's Creek beauty (who plays Ledger's wife in this film) said, "I can feel it kicking."

Wisst ihr was ich grauenhaft finde... vielleicht liegt es speziell an den Amis, aber ihre Ausdrucksweise
Jetzt ist Michelle mit Heath zusammen, das heißt sie ist nicht mehr Michelle Williams, Darstellerin aus Dawson's Creek (oder ähnlichem Zusatz), sondern: "Heath Ledgers schwangere Freundin Michelle Williams".
Die Frauen werden total untergeordnet. Ist ja bei Katie und Tom dasselbe, das finde ich schrecklich.
Ist es nicht so, dass Nicole Kidman erst Nicole Kidman ist, seit sie von Tm Cruise geschieden ist? Vor her war sie doch "Tom Cruise' Ehefrau Nicole Kidman"...

Jetzt ist Michelle mit Heath zusammen, das heißt sie ist nicht mehr Michelle Williams, Darstellerin aus Dawson's Creek (oder ähnlichem Zusatz), sondern: "Heath Ledgers schwangere Freundin Michelle Williams".
Die Frauen werden total untergeordnet. Ist ja bei Katie und Tom dasselbe, das finde ich schrecklich.
Ist es nicht so, dass Nicole Kidman erst Nicole Kidman ist, seit sie von Tm Cruise geschieden ist? Vor her war sie doch "Tom Cruise' Ehefrau Nicole Kidman"...

Ich denke, das hängt eher damit zusammen, wer vom Paar bekannter ist. Darüber wird man/frau definiert.Lenya hat geschrieben:Wisst ihr was ich grauenhaft finde... vielleicht liegt es speziell an den Amis, aber ihre Ausdrucksweise![]()
Heath ist bekannter als Dawsons Creek, also wird sie so definiert.
Tom ist bekannter als Dawsons Creek, also wird Katie so definiert.
Tom war bekannter als Nicole damals, also wurde sie so definiert.
Das wäre aber wohl auch der Fall, wenn ein männlicher unbekannter oder Serien-Schauspieler mit einem Hollywood-Star zusammen wäre.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das stimmt irgendwie. Aber eigentlich auch traurig, dass Michelle immer nur mit DC in Zusammenhang gebracht wird (nat.nichts gegen die Serie) aber sie hat mittlerweile so viele gute anspruchsvolle Filme gedreht, dass sie eigentlich dafür bekannt sein und als Charakterschauspielerin bezeichnet werden sollte. Bald heißt es wahrscheinlich: die Mutter von Heath Ledgers Kind
Und ich bin schon total gespannt auf Brokeback Mountain: Tolle Schauspieler unf eine interessante Geschichte!

Und ich bin schon total gespannt auf Brokeback Mountain: Tolle Schauspieler unf eine interessante Geschichte!
Z.B. Heidi Klum und Seal? Die tauchen doch immer nur in Zusammenhang mit Heidi auf, nicht aber wegen Seals Musik.Lenya hat geschrieben:Ja, aber sagt mir doch mal ein Paar, bei dem die Frau bekannter ist und der Mann immer so als Anhängsel genannt wird...

Ich denke auch, dass es daran liegt, dass Heath einfach bekannter ist. Michelle ist zwar durch DC einigermaßen bekannt geworden, aber nicht so bekannt wie Heath.
@Lady Griffin: Danke für die News!

Da muss man doch nur an die weiblichen Superstars unter den Schauspielerinnen denken:Lenya hat geschrieben:Ja, aber sagt mir doch mal ein Paar, bei dem die Frau bekannter ist und der Mann immer so als Anhängsel genannt wird...
Julia Roberts Typen waren eben immer nur die Männer ander Seite von Julia Roberts.
Sandra Bullocks Typen ebenfalls - und da waren einige Schauspieler dabei, die auch bekannt waren (Jason Patric, Matthew McConaughy...)
Dennis Quaid war auch immer zuerst Meg Ryans Mann und dann der Schauspieler. Noch heute ist er Meg Ryans Ex und dann der Schauspieler.

„One day at a time“
@Sandra: Gern geschehen. Der Goldene Löwe ist ja 'ne richtig große Auszeichnung. Vor allem weil es vorher über Venedig immer nur hieß Clooney hier, Clooneys Film da. Nichts gegen GC, aber mit so einer Auszeichnung bekommen die Schauspieler und vor allem Michelle, endlich mal die Aufmerksamkeit die sie verdienen/t.
) and der Film ist über einen Sänger, der wirklich gelebt hat. Oder noch lebt? Nein, ich glaube, er lebt nicht mehr. Aber irgendwie meine ich noch etwas zu wissen, daß er seine Frau vor den Augen der gemeinsamen Teenie- Tochter getötet hat. Aber an mehr kann ich mich dann doch nicht erinnern. 
Den Film hat sie schon längst gedreht. Und zwar bevor dieser ganze Tomatie- Zirkus anfing. So weit ich mich erinnern kann, spielt sie seine Frau (Katie Holmes dreht einen neuen Film. Er heißt Shame On You und ist von Dennis Quaid, der neben Katie auch die zweite Hauptrolle besetzt. Er soll 2006 erscheinen.

Oder daß er endlich eine Katholikin dazu gebracht hat, Scientologin zu werden.Vielleicht ist er auch einfach nur stolz darauf, dass eine 26 Jährige ihn noch will

Chaz hat ein paar Michelle Videos auf seiner Seite. Falls jemand sie runterladen möchte.

Und tja, die Artikel Anfang des Jahres, daß Shame On You abgedreht ist, waren wohl falsch, wenn man diesem Artikel glaubt.

- Catherine
- Teammitglied
Meredith Monroe (Andie McPhee) ist demnächst in Minority Report auf Pro 7 zu sehen.
Als ich den Trailer gesehen habe, hatte ich immer den Eindruck, dass sie das ist. Habe mich dann eben in ihrer Biografievergewissert und sie ist es wirklich.
Als ich den Trailer gesehen habe, hatte ich immer den Eindruck, dass sie das ist. Habe mich dann eben in ihrer Biografievergewissert und sie ist es wirklich.
Aber nur ganz kurz, ne? Hab den Film gesehen, sie darin auch wahrgenommen, aber mittlerweile schon wieder vergessen... Als jetzt diese Trailer auf P7 kamen und ich sie sah, musste ich erste 1 und 1 wieder zusammenzählen...Catherine hat geschrieben:Meredith Monroe (Andie McPhee) ist demnächst in Minority Report auf Pro 7 zu sehen.
Ich glaub, sie ist einfach nur ne Tante, die Werbung oder ne Ansage über dieses System macht.

„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Da in der Filmogragie kein Name steht, denke ich auch, dass sie keine große Rolle spielt. Ich habe den Film nicht gesehen, aber ich dachte vielleicht interessiert es den ein oder anderen hier.Schnupfen hat geschrieben:Aber nur ganz kurz, ne? Hab den Film gesehen, sie darin auch wahrgenommen, aber mittlerweile schon wieder vergessen... Als jetzt diese Trailer auf P7 kamen und ich sie sah, musste ich erste 1 und 1 wieder zusammenzählen...Catherine hat geschrieben:Meredith Monroe (Andie McPhee) ist demnächst in Minority Report auf Pro 7 zu sehen.
Ich glaub, sie ist einfach nur ne Tante, die Werbung oder ne Ansage über dieses System macht.

also ich habe eine frage
aber zuerst will ich sagen dass ich die letzte staffel nicht gesehen habe
meine frage ist folgend:
mit wem ist joey am schluss zusammen?
ich habe bis jetzt immer geglaubt dass sie mit pacey zusammen ist
doch als ich jetzt den guide über die letzte folge gelesen habe
bin ich sehr verwirrt
vorallem was über joey und dawson steht
liebt sie ihn etwa auch und vielleicht sogar mehr als pacey?
wer kann mir eine detailierte sinnvolle erklärung abgeben?
ich wär sehr dankbar wenn mich jemand aufklären könnte
aber zuerst will ich sagen dass ich die letzte staffel nicht gesehen habe
meine frage ist folgend:
mit wem ist joey am schluss zusammen?
ich habe bis jetzt immer geglaubt dass sie mit pacey zusammen ist
doch als ich jetzt den guide über die letzte folge gelesen habe
bin ich sehr verwirrt
vorallem was über joey und dawson steht
liebt sie ihn etwa auch und vielleicht sogar mehr als pacey?
wer kann mir eine detailierte sinnvolle erklärung abgeben?
ich wär sehr dankbar wenn mich jemand aufklären könnte
@Silverchair: Lies mal genau. 

[...]Dawson sitzt in seinem Garten und erinnert sich an Jen, als Joey vorbei kommt. Dawson bekommt sein Serienende nicht fertig und Joey bittet ihn um ein Happy End – ohne Leben und Tod. Dawson meint, dass Leben gar kein Gegenteil hat... Die beiden halten Händchen und Dawson meint, dass es ganz egal ist, wie seine Serie zuende geht, denn „Erfundenes ist Erfundenes“. Sein Leben ist zum ersten Mal seit langem real – es spielt keine Rolle, wer mit wem zusammen kommt. Auf eine überirdische Art und Weise werden dies immer Joey und Dawson sein. Als Seelenverwandte ist ihre Liebe ewig. Die beiden gestehen sich ihre Liebe und beobachten, wie Alexander die Leiter zu Amys Zimmer hinaufklettern...
In der letzten Szene sehen wir Sam, die durch Colbys Fenster klettert. Die beiden werden in der Serie ein Paar. Colby sagt dieselben Worte, die Joey und Dawson gerade im Garten gesagt haben: „Wir zwei – für immer und ewig!“ Joey schaut gespannt in ihrer Wohnung zu. Neben ihr sitzt Pacey, mit dem dem sie zusammen ist. Sie fanden das Finale perfekt und sogar Pacey ist sehr gerührt. Sie beschließen, Dawson anzurufen um ihm zu gratulieren. Dawson erzählt, dass er am nächsten Tag Steven Spielberg treffen wird... Pacey und Joey freuen sich für ihn.