Lauren Graham Picture-Thread
Edit: sind jetzt 86 Bilder, neue und alle durch bessere Qualität ersetzt.fan hat geschrieben:Hab die Emmy 2005 Gallerie Online gestellt.
76 Bilder zum teils kleine aber auch ein paar HQs
Emmy 2005 Gallerie
Die Photos sind toll, aber als eifersüchtiger Lorelai-Liebhaber hab ich da trotzdem mal ne Frage...
...kennt irgendjemand den oder die Typen die mit Lauren auf ein paar der Photos sind ?
Mir kommen sie total unbekannt vor, und nachdem Lauren ja eigentlich nie Männer zu irgendwelchen Veranstaltungen mitnimmt, werden es ja entweder irgendwelche Berufskollegen oder was weiß ich wer sein...
...na eigentlich auch egal, sollte irgendjemand von euch wen erkennen...laßt es mich wissen...DANKE
...kennt irgendjemand den oder die Typen die mit Lauren auf ein paar der Photos sind ?
Mir kommen sie total unbekannt vor, und nachdem Lauren ja eigentlich nie Männer zu irgendwelchen Veranstaltungen mitnimmt, werden es ja entweder irgendwelche Berufskollegen oder was weiß ich wer sein...
...na eigentlich auch egal, sollte irgendjemand von euch wen erkennen...laßt es mich wissen...DANKE

- Catherine
- Teammitglied
Ja, er spielte in der 4. und 5. Staffel Riley Finn. Hat seitdem aber auch in einigen Filmen mitgespielt. Hier geht's zu seiner Biographie.sweety101 hat geschrieben:also wenn du den meinst: das ist Marc Blucas (ich glaub, der war mal bei Buffy)
das find ich ganz schön fies...
The Why Bother Award: We adore Lauren Graham, and agree she was robbed for not being nominated for "Gilmore Girls." But what up with that getup? An unremarkable red dress, hair that looked barely brushed (and tucked behind her ears!) and a string of something or another tossed around her neck like an afterthought.
Quelle: msn.com

-An unremarkable red dress?
Also ich bin ja bei Gott kein Modeexperte, aber wenn Ihr das Kleid nicht gepaßt hat...manche Leute verlieren hier den Sinn für die Realität, sie sah nämlich göttlich aus !
-Hair that looked barely brushed (and tucked behind her ears!)?
Mir gefallen die etwas kürzeren gelockten Haare zwar auch besser, aber sie sah wie immer auch mit den geglätteten Haar(en)(verlängerungen) einfach umwerfend aus !
-a string of something or another tossed around her neck like an afterthought.
Wie schon vorher bin ich genausowenig Schmuck- wie Modeexperte, aber was dem einen gefällt, gefällt dem anderen halt nicht, wo liegt das Problem, daß Lauren mal eine Kette trägt, die nicht jedermanns Sache ist ?!?
Resume: Auf einem der "Roten Teppich"-Photos sieht man nur Laurens Oberkörper und Kopf, sie lächelt, und zeigt uns ihre perfekten Zähne...derjenige, der geschrieben hat, daß ihr Outfit und ihre Frisur beschis...en waren, sollte sich dieses Phptp nochmal genau anschauen...

Bei fanforum haben sie auch scohn darüber diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass die wahrscheinlich nur neidisch sind...
Ich mein sie wurde unter sie 3 best- angezogensten Emmy Teilnehmerinnen gewählt (vor allen Housewives)
.. und irgendjmd. sagte bei so´ner fashion show (irgendjmd. bekanntes, hab aber vergessen wer), dass sie groß
und umwerfend aussah.

Ich mein sie wurde unter sie 3 best- angezogensten Emmy Teilnehmerinnen gewählt (vor allen Housewives)
.. und irgendjmd. sagte bei so´ner fashion show (irgendjmd. bekanntes, hab aber vergessen wer), dass sie groß

Warum wird bei Kritik eigentlich immer nur mit Neid argumentiert?
Geschmäcker sind nun mal auch verschieden, vielleicht hat dem Kritiker ihr Outfit schlicht und einfach wirklich nicht gefallen? Mit solchen Ballkleidern, wie sie z.B. Marcia Cross getragen haben, oder aufwendigen Hochsteckfrisuren wie Maggie Grace konnte Lauren vielleicht diesmal wirklich nicht mithalten, sondern hat sich für die elegante, schlichtere Methode entschieden, aber wen interessierts, was darüber geschrieben wird? Ich weiß nur eins, als Frau möchte ich auf eine solche Veranstaltung wirklich nicht gehen. Die Herren der Schöpfung haben es da doch um einiges einfacher: Schwarzer Anzug und fertig. 
Putzt man sich heraus wie für eine Hochzeit, heißt es, man ist übertrieben angezogen, hält man es schlicht, ist es auch nicht recht.
Abgesehen davon macht es denke ich auch einen Unterschied, ob man nominiert ist oder nicht. In diesem Fall zieht man sicher auch etwas aufwendigeres an.

Putzt man sich heraus wie für eine Hochzeit, heißt es, man ist übertrieben angezogen, hält man es schlicht, ist es auch nicht recht.
Abgesehen davon macht es denke ich auch einen Unterschied, ob man nominiert ist oder nicht. In diesem Fall zieht man sicher auch etwas aufwendigeres an.
also ich denk nicht dass man Leute, nur weil ihnen Lauren's Kleid / Frisur mal nicht so gut gefällt, gleich als Neider darstellen kann... ich liebe Lauren über alles und ich find sie auch wunderschön, aber als ich die Emmypics gesehen hab dacht ich mir nur: Um Gottes Willen, is die erst aufgestanden? Ich war ehrlich geschockt, und das will was heißen, denn normalerweise hauen mich Lauren's Pics total um ^^ und das Kleid *räusper* sie hat einfach zu wenig Oberweite für sowas
und es sah
komisch aus... es gab schon besseres *g*
( Hosenanzüge :<> )

( Hosenanzüge :<> )
hier noch ein auszug aus einem anderen artikel. der schreiberling hat meiner meinung nach einen guten geschmack. 

Top Dressed
[...]
Others also making heads turn included American Pie star Elizabeth Shannon who shimmered onto the red carpet in a hot one strap gown, Sex and the City star Cynthia Nixon kept it simple and elegant in black and Gilmore Girl's Lauren Graham who sizzled in red.
Quelle: xtramsn.co.nz
Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber ich finde es auch etwas hart Lauren so zu kritisieren und runterzumachen.
Wenn ihr das Kleid gefallen hat dann kann sie es auch anziehen, immerhin ist sie groß und schlank, also würde ich das Kleid auf jeden Fall nicht als unpassend bezeichnen.
Ihre Haare waren schlicht und schön gemacht und wer ihre sonstiges Stile kennt, weiß, dass sie's nicht gern übertreibt.
Dieses Kleid passt wirklich gut zu ihr und ich finde es nicht fair, sie mit anderen zu vergleichen, denn jeder hat doch seinen Stil.
Und wenn eine Marcia Cross so ein Ballkleid anziehen will, soll sie das tun und auch die Hochsteckfirsur von Maggie Grace finde ich hübsch.
Aber wie gesagt: Jedem das seine!
Wenn ihr das Kleid gefallen hat dann kann sie es auch anziehen, immerhin ist sie groß und schlank, also würde ich das Kleid auf jeden Fall nicht als unpassend bezeichnen.
Ihre Haare waren schlicht und schön gemacht und wer ihre sonstiges Stile kennt, weiß, dass sie's nicht gern übertreibt.
Dieses Kleid passt wirklich gut zu ihr und ich finde es nicht fair, sie mit anderen zu vergleichen, denn jeder hat doch seinen Stil.
Und wenn eine Marcia Cross so ein Ballkleid anziehen will, soll sie das tun und auch die Hochsteckfirsur von Maggie Grace finde ich hübsch.
Aber wie gesagt: Jedem das seine!