Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
Rose83

Beitrag von Rose83 »

Hey Catherine!

Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier, das ist ja total lieb und ich fühle mich hier total wohl und werde bestimmt ganz oft hier vorbeischauen!:-)
~Serienjunkie~
Laurent

Beitrag von Laurent »

Auch von mir ein "herzliches Willkommen" und weiterhin viel Spaß in der Community! :)
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Hallo,
ich bin zeit heut m Forum, bin schon zeit längerem in einem andren Forum(ich sag jetz keine namen lol) und ich finde beide Foren gut, wobei ich sagen muss das die Moderatoren in dem anderen Forum total unfreundlich sind, und Treads immer nach Lust und Laune schließen, und nicht auf andere achten!

Noch eins:
ich hab jetz schon die ganze zeit hier in dem andwendung nach nem Tread gesucht, wo erklärt wird, wie man pics in die signatur bekommt!
vllcht könnt ihr mia sagen wie das geht oda wo ich sonen tread find( bin manchmal n bissl blind!)

bye
Sandra

Beitrag von Sandra »

ocfan12770 hat geschrieben: Noch eins:
ich hab jetz schon die ganze zeit hier in dem andwendung nach nem Tread gesucht, wo erklärt wird, wie man pics in die signatur bekommt!
vllcht könnt ihr mia sagen wie das geht oda wo ich sonen tread find( bin manchmal n bissl blind!)

bye
Das ist ganz einfach. :) Unter "Profil" gibt es ein Feld, in dem Du Deine Signatur einstellen kannst. Wenn Du dort ein Bild reinstellen möchtest, setzt Du die Adresse des Bilders zwischen die sogenannten Image-Tags. Das sieht dann so aus:

Bild

Bitte achte darauf, dass das Bild unseren Regeln entspricht:
Maximal 150 Pixel hoch und 550 Pixel breit. Und höchstens 15kb an Speicherplatz. Animationen müssen den Regeln entsprechen. Du musst damit rechnen, dass eine zu große Signatur direkt von den Moderatoren gelöscht wird.
summer345

Beitrag von summer345 »

ich möchte ein bild von google haben as schreibe ich dan da hin?
oder was hast du bei deinem bild hingeschrieben?
Petra

Beitrag von Petra »

Damit bisst Du hier richtig.
Bild

Liebe ist...
mieze

neu

Beitrag von mieze »

Heyho an alle!
ich bin erst seit ein paar tagen hier angemeldet, doch myfanbase.de kenn ich schon seit einem halben jahr und seitdem schaue ich auch fast täglich rein, weil hier
1.meine lieblingsserien vertreten sind(gilmore girls,o.c. california)
und 2. weil man hier am schnellsten alle neuigkeiten über so viele große bereiche bekommt, z.bsp. a.uch über literatur, was in anderen foren ja sehr selten ist.
also,weiter so(echt einfallsreicher spruch,ich weiß ;) )

gmo
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Hey *wink*

erstmal "Hallo" an alle.
Ich bin auch erst seit kurzem hier, hab gerade den Thread gesehen und dachte mir ich oute mich hier auch mal ;)

Ich bin durch eine Freundin auf das Forum gestoßen, die mir jeden Tag die neusten Infos von allen möglichen Serien mitteilt und wenn man sie fragt woher sie das weiß sagte sie immer "Ach, das steht bei MyFanbase" und damit ich jetzt nicht immer so dumm dastehe, dachte ich mir melde ich mich auch mal an und mische ein wenig mit :D

Also nochmal Hallo - wir sehen uns ja ab jetzt sicher öfter ;D

Alexis :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ein herzliches Willkommen an euch beide. Ich hoffe ihr habt hier viel Spaß!
Mausi 05

Neue sucht Gleichinteressierte?

Beitrag von Mausi 05 »

Halli Hallo! Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, weil ich der totale Serienjunkie bin. Von Gilmore Girls zu Dawsons Creek bis hin zu OC California ist alles dabei und noch viele mehr! Wie stehts bei euch so? Was guckt ihr so alles an Serien auch so vernarrt wie ich? :)
René

Beitrag von René »

Herzlich willkommen hier in der myFanbase.de-Community. Viel Spaß beim lesen und diskutieren!

Allerdings habe ich deinen Thread jetzt mal in diesen verschoben, da es ja um das gleiche Thema geht ;-)
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

Tja, wollte dann auch auch mal kurz Hallo sagen. In dem Sinne: HALLO! :)

Bin vor ner Weile auf MyFanbase gestoßen und liebe diese Seite seitdem, weils hier immer die neuseten Infos gibt und falls ich mal irgendeine Folge von meinen Lieblingsserien verpass, weiß ich, ich kann hier immer nachlesen, was passiert ist!

Bin zwar auch in anderen Foren unterwegs, muss aber gestehen, dass das hier mitunter das Beste ist, weil es so viele verschiedene Themenbereiche bietet und auch immer was neues drinsteht, selbst, wenn man 5x am Tag vorbeischaut (nicht dass ich immer Zeit dazu hätte :D )

Also: ich freue mich, mich in diesem Forum mal wieder richtig auslassen zu können!
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Kathinka!

Dann wünschen wir dir natürlich weiterhin viel spaß bei uns! :)
Bild

Liebe ist...
mieze

Beitrag von mieze »

Danke an euch,die mich so herzlichst wilkommen geheißen haben :)
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

Petra hat geschrieben:Hallo Kathinka!

Dann wünschen wir dir natürlich weiterhin viel spaß bei uns! :)
Danke! Den werd ich sicherlich haben!
thariddick

Beitrag von thariddick »

spaß is hier garantiert kathinka ;) also auch von mir herzlich willkommen
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Hi,

bin schon lange auf myfanbase.de unterwegs, aber nie im Forum.
Das wollte ich dann nun endlich mal ändern.

Bin hauptsächlich wegen Veronica Mars hier (muss ja schon mal die Werbetrommel schlagen), ansonsten mag ich eigentlich viel...hauptsächlich The OC, One Tree Hill, Summerland und Gilmore Girls, sowie die Klassiker Charmed und natürlich Buffy.

Liebe Grüße!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Herzlich Willkommen im Forum, chaotic4life!
Du bist nicht die einzige, die sich auf Veronica Mars freut. ;)
Wenn du schon die Werbetrommel rührst, mache ich gleich beim Thema Buffy weiter (eine deiner Lieblingsserien, wie du schreibst). Guck doch mal bei WWBCvorbei. :)
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Hi Catherine,

danke für das liebe willkommen.
Werde mir das mit Eurem Buffy Clan mal überlegen und sicher ab und zu meinen Senf dazugeben:)
Allerdings beginnt ja jetzt der serienherbst...da muss ich mal schauen, wie ich alles unter einen Hut bringe.
Mache mich mal weiter auf den Weg hier im Board...soviel posts nachzulesen :)
Petra

Beitrag von Petra »

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen bei uns! :)

Wir hoffen das es dir hier gefällt und wir noch viel von dir hören werden.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“