Friends
Ich hoffe das Rachel nicht nach Paris geht, den ich würde das blöde finden wenn in den letzten Folgen die Freunde auseinander gerissen werden.
Ross Reaktion auf Mark war klasse, er genauso so reakiert wie in der 3 Staffel. Das Haus von Monica und Chandler sieht sehr schön aus. Schön das Joey sein eigens Zimmer bekommt. Das wurde ja schon erwänd als Monica und Chandler ihre Hochzeit planten.Als Chandler Monica erzählt hat wie er die Zukunft mit ihr sieht und das über der Garage eine Wohnung für Joey sein wird. Nur Phoebe kommt auf sollte Ideen ihren Namen so zu verändernt.
Joey und das kleine Mädchen waren auch gut. Besondere im Abspann als er mit ihr über seine Berufspläne gesprochen hat.
Ross Reaktion auf Mark war klasse, er genauso so reakiert wie in der 3 Staffel. Das Haus von Monica und Chandler sieht sehr schön aus. Schön das Joey sein eigens Zimmer bekommt. Das wurde ja schon erwänd als Monica und Chandler ihre Hochzeit planten.Als Chandler Monica erzählt hat wie er die Zukunft mit ihr sieht und das über der Garage eine Wohnung für Joey sein wird. Nur Phoebe kommt auf sollte Ideen ihren Namen so zu verändernt.

Zuletzt geändert von nadja22 am 22.09.2005, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fand die Folge auch gut!
Das Ende fand ich traurig! Als Rachel sagt, das der Job in Paris ist sah Ross total geschockt und traurig aus. Mal schauen wie das weiter geht...
LG
Phoebe ist einfach zu lustig! Ich bitte euch wer wäre denn sonst auf so einen verückten Namen gekommen! Aber lustig fand ich auch, wie Mike darauf gekontert hat - er hat auch erstmal sein Name geändert! Wie geil...Amidala hat geschrieben: prinzessin consuela

Ja, finde das Haus auch sehr schön von den beiden...passt auf jeden Fall zu ihnen! Und das Sie dann noch an Joey gedacht haben, fand ich voll süß!nadja22 hat geschrieben:Das Haus von Monica und Chandler sieht sehr schön aus. Schön das Joey sein eigens Zimmer bekommt.
Das Ende fand ich traurig! Als Rachel sagt, das der Job in Paris ist sah Ross total geschockt und traurig aus. Mal schauen wie das weiter geht...
LG
- Catherine
- Teammitglied
Woher hat sie eigentlich ihren Nachnamen? Der kommt mir so "französisch" vor...Schnupfen hat geschrieben:Konnte Phoebe eigentlich "schonmal" Französisch?

Das Ende der Folge fand ich eigentlich am schönsten und auch am traurigsten! Erst erfährt man, dass Joey ein Zimmer im neuen Haus bekommt. Das hat mich total für ihn gefreut.
Und dann die Geschichte mit Rachels neuen Job... in Paris. Ross's Gesichtsausdruck hat alles gesagt! Ich fand's doch so niedlich, wie er sie im Central Perk getröstet hat und die ganze Zeit später eifersüchtig auf den anderen Typen war und dann erfährt er das! Er tat mir soooo Leid!
Der Witz war echt gut. Überhaupt im Haus die Sprüche von Joey bzgl. Pilz und Dunkelheit...Amidala hat geschrieben:was ich auch süss fand > dakota fanning... und als chandler joey erklärte, dass dieses mädchen schon 30 jahre gestorben sei

- SuDi
[Friends] Chandler´s Aussehen
Juchuu,
muss jetzt mal grad nachfragen. Chandler ist ja in Staffel 6 unheimlich dick geworden. Dann, zu Anfang der 7. Staffel wieder ganz dürr. Und in Staffel 8 sieht er ja schlimmer aus denn je, oder?
Er hatte doch Alkoholprobleme. Wann war das denn genau? Ich mein jetzt auf die Staffel bezogen?

muss jetzt mal grad nachfragen. Chandler ist ja in Staffel 6 unheimlich dick geworden. Dann, zu Anfang der 7. Staffel wieder ganz dürr. Und in Staffel 8 sieht er ja schlimmer aus denn je, oder?

Er hatte doch Alkoholprobleme. Wann war das denn genau? Ich mein jetzt auf die Staffel bezogen?
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Re: [Friends] Chandler´s Aussehen
Was ich dazu gefunden habe (bei www.friends-serie.de in den News):
26.10.00 NEWS
Matthew Perry über seinen Lebenswandel und die Zukunft:
“In my case, it was hard living and drinking hard and eating poorly. You play, you pay. It was time to put back the pieces back together and that’s what I did. I’m back on my feet again and feeling fine. My twenties were about work - making enough money so that I could do what I wanted to do - and partying, stuff like that. I think, I hope, that my thirties are going to be more about developing my social skills in a way I haven’t done before so that I get married in my thirties and have children in my thirties”.
Also hatte er vorher auch schon Probleme mit Alk. 2000 bedeutet 6. Staffel.
23.02.01 NEWS
Matthew Perry im Krankenhaus. Laut Pressemitteilung ist Matthew dem Rat seiner Ärzte gefolgt, seine geheime Behandlung stationär zu beenden. Schon 1997 war Matthew wegen Tablettensucht stationär behandelt worden.
23.03.01 NEWS
Matthew zurück. Genau richtig für die Dreharbeiten zu Monicas und Chandlers Hochzeit verlies Matthew das Krankenhaus. Vor fast einem Monat verschwand Matthew, ohne einen genauen Grund zu nennen, in einem Kur-Krankenhaus. Auch die noch offenen Szenen für die Mai-Ausstrahlung können nun nachgedreht werden.
03.06.01 NEWS
Matthew Perry hat einen neuen Anfang gemacht. Seine Party-Tage sind damit endgültig vorbei. Im Februar war Matthew wegen akuter Entzündung der Bauchspeicheldrüse erneunt im Krankenhaus gewesen. Jetzt will er sich auf die Zukunft konzentrieren und die Frau fürs Leben finden.
Im Frühjahr 2001, mitten in den Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "Serving Sara", musste er dem Rat seiner Ärzte folgen, und für einige Wochen ins Krankenhaus. Er sagt, seit diesem Zeitpunkt habe er keinen Alkohol mehr angerührt. "Ich wurde nicht nüchtern, weil ich mich danach fühlte, ich wurde nüchtern, weil ich Angst davor hatte nächstes Jahr zu sterben".
Bei imdb fand ich nur das hier:
"Friends" (1994) castmate Jennifer Aniston offers to be his personal trainer after he received threats from bosses Warner Brothers about his increasing weight problems [2002]
Das müsste dann in der 8. Staffel gewesen sein.
Allerdings passt das nicht zu den anderen News. UNd imdb ist eh nicht für gute News bekannt...
26.10.00 NEWS
Matthew Perry über seinen Lebenswandel und die Zukunft:
“In my case, it was hard living and drinking hard and eating poorly. You play, you pay. It was time to put back the pieces back together and that’s what I did. I’m back on my feet again and feeling fine. My twenties were about work - making enough money so that I could do what I wanted to do - and partying, stuff like that. I think, I hope, that my thirties are going to be more about developing my social skills in a way I haven’t done before so that I get married in my thirties and have children in my thirties”.
Also hatte er vorher auch schon Probleme mit Alk. 2000 bedeutet 6. Staffel.
23.02.01 NEWS
Matthew Perry im Krankenhaus. Laut Pressemitteilung ist Matthew dem Rat seiner Ärzte gefolgt, seine geheime Behandlung stationär zu beenden. Schon 1997 war Matthew wegen Tablettensucht stationär behandelt worden.
23.03.01 NEWS
Matthew zurück. Genau richtig für die Dreharbeiten zu Monicas und Chandlers Hochzeit verlies Matthew das Krankenhaus. Vor fast einem Monat verschwand Matthew, ohne einen genauen Grund zu nennen, in einem Kur-Krankenhaus. Auch die noch offenen Szenen für die Mai-Ausstrahlung können nun nachgedreht werden.
03.06.01 NEWS
Matthew Perry hat einen neuen Anfang gemacht. Seine Party-Tage sind damit endgültig vorbei. Im Februar war Matthew wegen akuter Entzündung der Bauchspeicheldrüse erneunt im Krankenhaus gewesen. Jetzt will er sich auf die Zukunft konzentrieren und die Frau fürs Leben finden.
Im Frühjahr 2001, mitten in den Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "Serving Sara", musste er dem Rat seiner Ärzte folgen, und für einige Wochen ins Krankenhaus. Er sagt, seit diesem Zeitpunkt habe er keinen Alkohol mehr angerührt. "Ich wurde nicht nüchtern, weil ich mich danach fühlte, ich wurde nüchtern, weil ich Angst davor hatte nächstes Jahr zu sterben".
Bei imdb fand ich nur das hier:
"Friends" (1994) castmate Jennifer Aniston offers to be his personal trainer after he received threats from bosses Warner Brothers about his increasing weight problems [2002]
Das müsste dann in der 8. Staffel gewesen sein.
Allerdings passt das nicht zu den anderen News. UNd imdb ist eh nicht für gute News bekannt...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich find es schade das Rachel nach paris geht, ich hoffe ja immer noch das sie doch in New York bleiben wird.
Ross war echt süß als er versucht hat Rachels alten Boss zu überzeugen sie wieder einzustehlen. Schön war es auch mal wieder Emma zu sehen, sie sieht so süss aus.
Janice war wie immer wenn sie in der Serie auftaucht.
Ross war echt süß als er versucht hat Rachels alten Boss zu überzeugen sie wieder einzustehlen. Schön war es auch mal wieder Emma zu sehen, sie sieht so süss aus.
Janice war wie immer wenn sie in der Serie auftaucht.
Zuletzt geändert von nadja22 am 28.09.2005, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Eine geile Folge! Superwitzig!
War das heute das letzte Mal "Janice"? We'll miss her...
Was mich allerdings gestört hat, dass es wie in letzter Zeit so oft eine M/C-, eine R/R- und eine J/P-Geschichte gab. Ich wär vor allem mal wieder für eine P/?- und eine J/?-Geschichte!
Hey, und Joey hat keine Nummererkennung an seinem Handy? So ein Mist aber auch...
War das heute das letzte Mal "Janice"? We'll miss her...
Was mich allerdings gestört hat, dass es wie in letzter Zeit so oft eine M/C-, eine R/R- und eine J/P-Geschichte gab. Ich wär vor allem mal wieder für eine P/?- und eine J/?-Geschichte!
Hey, und Joey hat keine Nummererkennung an seinem Handy? So ein Mist aber auch...

„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Das habe ich mich auch gefragt... Aber die Szenen mit den Telefongespächen waren wirklich cool. Besonders das letzte, wo er dachte, dass sie aus dem Jenseits anruft.Schnupfen hat geschrieben:Hey, und Joey hat keine Nummererkennung an seinem Handy? So ein Mist aber auch...
Diese "Janice" ist ja wirklich genial. Habe letztens eine alte Folge auf Kabel 1 gesehen, wo sie mit Chandler zusammen war und bei Emmas Geburt lag sie doch auch gerade im Krankenhaus, oder?
Aber gestern tat mir Chandler echt Leid. Was wäre wohl passiert, wenn sie ja zu seinem Angebot gesagt hätte?! Sie Blick nach dem Kuss war so witzig!
Ich fand Ross auch niedlich, wie er sich so bemüht hat, damit Rachel in New York bleibt. Die Story mit seinem Namen war wirklich witzig: Don, Ron, ach hätte er gleich lieber Ross gesagt, das hätte noch mehr Pluspunkte gegeben.

ja, das ist mir auch aufgefallen, aber ich vermute es ist so, weil es einfach ganz stark auf das ende zugeht und man das hoffentlich-happy-end von R/R aufbauen muss und das mit M/C und dem kind. insofern bleiben als dritte echte storyline nur J/P übrig. auch wenn sie mike in der vorvorletzten folge ruhig noch mal mit rein nehmen hätten können.Schnupfen hat geschrieben:Was mich allerdings gestört hat, dass es wie in letzter Zeit so oft eine M/C-, eine R/R- und eine J/P-Geschichte gab. Ich wär vor allem mal wieder für eine P/?- und eine J/?-Geschichte!
gut fand ich auch, dass endlich mal einer diese krassen veränderungen zur kenntniss genommen hat. mir ist es schon merkwürdig vorgekommen, dass sie da alle in ihren appartements hocken und es ihnen anscheinend nicht wirklich was ausmacht, dass monica und chandler wegziehen, phoebe verheiratet ist und rachel nach frankreich geht...
meine lieblingsszene war eindeutig die, als ross rachel's chef das angebot mit dem museum gemacht hat "er ist dann ganz allein mit mir im museum und darf alles anfassen, was er will - ähm, das hörte sich jetzt nicht so an, wi es sollte"

Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
- Catherine
- Teammitglied
Oje, da dachte ich auch nur: "Halt bloß den Mund Ross, da kommt nichts gutes bei raus!" Dieser Blick, als ihm klar war, was er gesagt hat, war stark. "Oh Gott!"sissi hat geschrieben:meine lieblingsszene war eindeutig die, als ross rachel's chef das angebot mit dem museum gemacht hat "er ist dann ganz allein mit mir im museum und darf alles anfassen, was er will - ähm, das hörte sich jetzt nicht so an, wi es sollte"
Ja, richtig.Catherine hat geschrieben:Diese "Janice" ist ja wirklich genial. Habe letztens eine alte Folge auf Kabel 1 gesehen, wo sie mit Chandler zusammen war und bei Emmas Geburt lag sie doch auch gerade im Krankenhaus, oder?
Janice und Chandler laufen sich in jeder Staffel mal zufällig über den Weg - es scheint so ne Art Magnetanziehung zwischen den beiden zu geben. Früher konnte keiner der beiden dabei standhaft bleiben - mittlerweile Gott sei Dank umso mehr!

„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Dann ist es doch schön, dass sie auch dran gedacht haben, sie in der letzten Staffel nochmal vorkommen zu lassen. Ist doch ein schöner Abschluss einer so langen Geschichte.Schnupfen hat geschrieben:Ja, richtig.Catherine hat geschrieben:Diese "Janice" ist ja wirklich genial. Habe letztens eine alte Folge auf Kabel 1 gesehen, wo sie mit Chandler zusammen war und bei Emmas Geburt lag sie doch auch gerade im Krankenhaus, oder?
Janice und Chandler laufen sich in jeder Staffel mal zufällig über den Weg - es scheint so ne Art Magnetanziehung zwischen den beiden zu geben. Früher konnte keiner der beiden dabei standhaft bleiben - mittlerweile Gott sei Dank umso mehr!