O.C. Darsteller im TV

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Am 18.9 werden in Los Angeles zum 57. Mal die Emmys verliehen.

Mischa wird einen Preis übergeben.Rachel wird auch da sein, denke mal, dass sie den Preis dann zusammen übergeben werden.

Die Verleihung wird ab 2.00 Uhr auf Pro7 übertragen und am Montag abend gibt es dann die Highlights.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Habe mir heute abend das Interview bei Jay Leno angesehen. Als erstes muss ich mal loswerden, dass Rachel ein furchtbares Kleid anhatte. Ansonsten sah sie eigentlich sehr niedlich aus, von ihrer Mimik her.
Ich habe so gelacht, als sie von ihrer Geburtstagsfeier erzählt hat. Die arme tut mir richtig Leid! Ansonsten fand ich das Interview ziemlich kurz. Schade!
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Am 24.09. läuft um 23.25 Uhr der Film 'Lost and Delirious - verrückt nach Liebe' mit Mischa Barton auf RTL 2:
Lost and Delirious - Verrückt anch Liebe
Jugenddrama, KAN 01 , mit Piper Perabo, Mischa Barton
Die Internatsschülerinnen Paulie und Tory leiben sich. Als ihr lesbisches Verhältnis bekannt wird, hat das tragsiche Folgen
Die Wiederholung läuft am 25.09. um 5 Uhr.
GiNi

Beitrag von GiNi »

hab gestern oder vorgestern.. weiß nicht mehr genau.
mischa barton auf vox in der serie "noch einmal mit gefühl" gesehn. hab leider nicht mehr weitergeguckt also ich weiß nicht ob sie fest da mitspielt oder das nur so einen einmalige rolle war!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

GiNi hat geschrieben:hab gestern oder vorgestern.. weiß nicht mehr genau.
mischa barton auf vox in der serie "noch einmal mit gefühl" gesehn. hab leider nicht mehr weitergeguckt also ich weiß nicht ob sie fest da mitspielt oder das nur so einen einmalige rolle war!
Sie hat da glaube ich eine längere Rolle. Nicht nur Gastauftritte. Irgendwo wurde hier darüber schonmal geschrieben.
edit: Hiergibt es einen ganzen Thread darüber.
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Habe sie gestern aben auch bei Jay Leno gesehen.

Das Kleid war jetzt nicht ganz so mein Geschmack, aber ansonsten war der Auftritt echt klasse. Sie kam total nett rüber, überhaupt nicht eingebildet. Und wie sie von ihrer "12-jährigen" Geburtstagsparty mit den Supersoakern erzählt hat ^_^ . Das war echt lustig.

Der Auftritt war leider bisschen kurz, gemessen an dem von Samuel L Jackson; aber ich finde sie hat gezeigt, dass sie überhaupt nicht eingebildet oder abgehoben ist.
audrina

Beitrag von audrina »

watching.OC hat geschrieben:Am 24.09. läuft um 23.25 Uhr der Film 'Lost and Delirious - verrückt nach Liebe' mit Mischa Barton auf RTL 2:
Lost and Delirious - Verrückt anch Liebe
Jugenddrama, KAN 01 , mit Piper Perabo, Mischa Barton
Die Internatsschülerinnen Paulie und Tory leiben sich. Als ihr lesbisches Verhältnis bekannt wird, hat das tragsiche Folgen
Die Wiederholung läuft am 25.09. um 5 Uhr.

Warum spielt Mischa so häufig Mädchen/Frauen, die lesbische Beziehungen haben?
Bei diesem Film, bei "Nochmal mit Gefühl" und bei O.C. knistert es ja auch zwischen ihr und Alex...

Gruß audrina
elli91

Beitrag von elli91 »

Ich hab sie auch gesehn das Kleid war echt der "Horror" ;-) Sie wirkte echt ziemlich locker und total lustig!
watching.OC

audrina hat geschrieben:Warum spielt Mischa so häufig Mädchen/Frauen, die lesbische Beziehungen haben?
Bei diesem Film, bei "Nochmal mit Gefühl" und bei O.C. knistert es ja auch zwischen ihr und Alex...
Das hab ich mich auch gefragt,als ich gelesen ahb,worum's in 'Lost and Delirious' geht!Ihre Rolle in 'Nochmal mit Gefühl' hab ich noch nicht gesehen,aber anscheinend kann Mischa gut lesbische Rollen darstellen!
sannny

Beitrag von sannny »

Hello_Kitty_1286 hat geschrieben:An alle die cnbc europe empfangen können:

Adam Brody ist am Freitag, den 10. Juni um 23.00 Uhr bei Jay Leno zu sehen.

Viel Spaß beim schauen :)
Ich hab da mal ne Frage. Wisst ihr vielleicht ob es irgendwo einen Download gibt, wo Adam Brody bei Jay Leno war? Denn zum Beispiel gab es ja auch von Rachel Bilson einen.
Würde mich echt freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
summer+seth

Beitrag von summer+seth »

ich hab in einem anderem oc forum gelesen das adam mal bie punk´d war hab die folge aber verpasst und könnt jetzt nur so dumme bilder sehen
jetzt zur meiner eigentlichen frage weis einer von euch wann die folge wiedeholt wird
da ist adam und ben in einer bar oder so und er kriegt irgendwie von ner frau ne nummer zu gesteckt
die folge mit rachel bilson hab ich schon gesehen
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

serienjunkie hat geschrieben:weiss jemand ne seite wo es einen episodenguide von undressed gibt?

würd gern alle folgen mit adam sehen aber die meisten sind wahrscheinlich schon rum.

übrigens kann man adam am do.18.august bei nochmal mit gefühl auf vox sehen. seine rolle ist zwar nicht sehr groß dafür ist mischas rolle um so größer.

mischa hat eine größere nebenrolle in der 3. staffel, welche am 18.august beginnt. :)
um wie viel uhr läuft das denn heute und auf vox ?
läuft das sonntags?
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Hab gestern Lost&Delirious gesehen und mh, Mischa spielt da doch eigentlich keine Lesbe, ihre Mitbewohnerinnen Paulie und Tory sind lesbisch, aber nich Mary (Mischa Barton), oder?
Insgesamt fand ich den Film aber sehr gut, Mischa spielt da irgendwie das genaue Gegenteil von Marissa aus O.C., die is da irgendwie n ziemliches Mauerblümchen ;)
watching.OC

Ja,das hab ich jetzt auch gemerkt,nachdem ich den Film gesehen hab ;) In der Beschreibung,die ich gelesen hab,stand es allerdings falsch (Mischa sollte angeblich Tory spielen)!Naja,jetzt wissen wir's besser...
Monkey Bloom hat geschrieben:Insgesamt fand ich den Film aber sehr gut, Mischa spielt da irgendwie das genaue Gegenteil von Marissa aus O.C., die is da irgendwie n ziemliches Mauerblümchen
Das hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht.Ist aber auch verständlich,weil Mischa da noch'n bisschen jünger war;deswegen hätte 'ne rebellische Rolle oder so ja nicht gepasst ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

watching.OC hat geschrieben:Ja,das hab ich jetzt auch gemerkt,nachdem ich den Film gesehen hab ;) In der Beschreibung,die ich gelesen hab,stand es allerdings falsch (Mischa sollte angeblich Tory spielen)!Naja,jetzt wissen wir's besser...
Das stand im Teletext, ne? Zumindest hatte ich das da gelesen und darum das Missverständnis hier. Aber inzwischen ist das ja geklärt.
watching.OC

Catherine hat geschrieben:Das stand im Teletext, ne? Zumindest hatte ich das da gelesen und darum das Missverständnis hier. Aber inzwischen ist das ja geklärt.
Genau ;) !Und weil's in der TV-Zeitschrift so ähnlich rüberkam,bin ich mal davon ausgegangen,dass das auch stimmt!
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Am Samstag den 1.Oktober 2005 ist Kelly Rowan(Kirsten Cohen) im TV! Sie spielt mit in "187-eine tödliche Zahl" und dieser Film kommt um 20.15Uhr auf RTL II.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hi an alle!
Adam hat ja auch in der MTV-Serie American High mitgespielt! Da war er genau so ein Typ wie Seth! :D
Und in dem Skaterfilm Grint hat er auch ne Hauptrolle gehabt!
Cool fand ich ihn aber auch in Mr. & Mrs. Smith! :up:
Mischa hatte in The Sixth Sense und in Notting Hill ne Rolle!

Hab hier sogar ein Bild von ihr in Notting Hill!
Bild
Blume

Beitrag von Blume »

Mischa Barton als Simone Collins in der Serie Fastlane – Folge: Explosive Mischung
Ausstrahlung am 13.10.2005 um 01:10 Uhr auf ORF 1
Sprengstoffexperte P.J. Collins hat jahrelang sein Können an den Meistbietenden verkauft. Nun plant er, sich aus dem dreckigen Geschäft zurückzuziehen. Die IRA-Terroristen Morrison und Dennehy wollen ihn daran hindern und drohen, Collins 17-jähriger Tochter Simone etwas anzutun. Van und Deaq erhalten den Auftrag, dass Mädchen zu schützen. Der quirlige Wirbelwind macht ihnen ihre Aufgabe allerdings alles andere als leicht.

Mischa Barton als Mary «Mouse» Bradford im Drama Lost and Delirious - Bezaubernde Biester
Ausstrahlung am 03.11.05 um 22:50 Uhr auf SF 2
Ausstrahlung am 04.11.05 um 03:25 Uhr auf SF 2
Die neue Schülerin in einem Mädcheninternat merkt bald, dass ihre zwei Zimmergenossinnen ineinander verliebt sind. Als die «unmögliche» Liebe publik und auf dramatische Weise in Frage gestellt wird, muss auch die Freundschaft der drei Mädchen eine Bewährungsprobe bestehen. Die Schweizerin Léa Pool bebildert in «Lost and Delirious» die tiefen Gefühle von Teenagern an der Schwelle zum Erwachsensein mit eindrücklichen Naturmotiven und hat in ihren jungen Hauptdarstellerinnen eine Idealbesetzung gefunden.
Blume

Beitrag von Blume »

Tate Donovan als Joshua in der Serie Friends
Folge: Graue TheorieAusstrahlung am 10.10.2005 um 14:20 Uhr auf Kabel 1
Folge: Toter Fisch stinkt!Ausstrahlung am 10.10.2005 um 14:50 Uhr auf Kabel 1
Folge: Der Club der NietenAusstrahlung am 11.10.2005 um 14:45 Uhr auf Kabel 1
Folge: Gib dem Kind einen NamenAusstrahlung am 12.10.2005 um 14:45 Uhr auf Kabel 1
Folge: Wild entschlossenAusstrahlung am 13.10.2005 um 14:50 Uhr auf Kabel 1

Mischa Barton als Simone Collins in der Serie Fastlane – Folge: Explosive Mischung
Ausstrahlung am 13.10.2005 um 01:10 Uhr auf ORF 1
Sprengstoffexperte P.J. Collins hat jahrelang sein Können an den Meistbietenden verkauft. Nun plant er, sich aus dem dreckigen Geschäft zurückzuziehen. Die IRA-Terroristen Morrison und Dennehy wollen ihn daran hindern und drohen, Collins 17-jähriger Tochter Simone etwas anzutun. Van und Deaq erhalten den Auftrag, dass Mädchen zu schützen. Der quirlige Wirbelwind macht ihnen ihre Aufgabe allerdings alles andere als leicht.

Benjamin McKenzie als P.O. Spencer in der Serie J.A.G. – Folge Torpedo vermisst
Ausstrahlung am 16.10.2005 um 14:00 Uhr auf Sat 1
Auf dem U-Boot "USS Crawford" wird ein Torpedo mit nuklearem Sprengkopf vermisst. Turner, der mit den Nachforschungen beauftragt wird, lässt den Marinestützpunkt Norfolk sofort abriegeln. Auch Harm befindet sich dort, um nach Entlastungsmaterial für den der Unterschlagung angeklagten Zahlmeister zu suchen...
Ratet mal wer Schuld hat, am Verlust des Torpedos :D

Tate Donovan als Clancy in der Serie Jede Menge Familie – Folge: Der Trauzeuge
Ausstrahlung am 17.10.2005 um 10:15 Uhr auf Kabel 1
Als sich Alex' bester Freund Doug in Eleanor verliebt, freut sich Alex für ihn. Doch schnell überstürzen sich die Ereignisse: Doug und Eleanor möchten nämlich heiraten! Das ist dann doch zu viel für Alex, der nicht akzeptieren kann, dass er langsam "so richtig" erwachsen wird. Er entscheidet sich sogar, gar nicht zur Hochzeit zu kommen! Doch Doug bittet ihn, sein Trauzeuge zu werden. Und nach einem langen inneren Kampf sagt Alex schliesslich zu...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“