Euer letzter Film
DVD: The Interpreter
- sehr solide, leider (besonders am Anfang) manchmal arg nach Schema F ...

Habe am Samstag im TV mal wieder Deep Impact angesehen. Und ich war ziemlich überrascht, als dann plötzlich der Film zu Ende war. Ich hatte ein ganz anderes Ende im Gedächtnis. Langer Aufbau der Handlung und dann ist es so abrupt vorbei. Im Ganzen also so lala:

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Hey! Du hast ihn schon gesehen? Und,wie ist er? Ich hoffe doch so genial wie die Trailer versprechen? Ich bin schon stark am überlegen ob DVD-Import ja oder nein...ich kanns schließlich kaum mehr erwarten!thariddick hat geschrieben:Mein letzter Film war Final Fantasy VII Advent Children...aus sicherheitsgründen nicht verraten wie, denn der Film läuft grad erst in den japanischen Kinos
DVD: The Life and Death of Peter Sellers
- eine absolut unglaubliche Performance von Geoffrey Rush ... 

TV: Die Träumer
Wenn ihr auf "schräge" Filme steht, schaut ihn euch an! Genialer Film!
Eine der Hauptrollen spielt: Michael Pitt / Henry aus DC
Inhalt:
1968 schließt sich der junge Amerikaner Matthew in Paris den Filmverrückten in der Cinématèque Francaise an. Schnell lernt er dort das faszinierende Zwillingspaar Isabelle und Theo kennen. Als deren Künstlereltern verreisen, zieht Matthew zu den ungenierten Geschwistern in die großbürgerliche Wohnung. Immer mehr schotten sich die drei von der Außenwelt ab und erleben Wochen voller Obsessionen, Demütigungen, Machtspiele und sexueller Erweckungen
Quelle: Amazon

Wenn ihr auf "schräge" Filme steht, schaut ihn euch an! Genialer Film!
Eine der Hauptrollen spielt: Michael Pitt / Henry aus DC
Inhalt:
1968 schließt sich der junge Amerikaner Matthew in Paris den Filmverrückten in der Cinématèque Francaise an. Schnell lernt er dort das faszinierende Zwillingspaar Isabelle und Theo kennen. Als deren Künstlereltern verreisen, zieht Matthew zu den ungenierten Geschwistern in die großbürgerliche Wohnung. Immer mehr schotten sich die drei von der Außenwelt ab und erleben Wochen voller Obsessionen, Demütigungen, Machtspiele und sexueller Erweckungen
Quelle: Amazon