Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
summersun

Beitrag von summersun »

Ja voll süß!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Rachel gestern bei den Emmys:

Bild Bild
summersun

Beitrag von summersun »

wow! sie sieht so verdammt hübsch aus!
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ja, hübsch schon, aber mir gefällt das Kleid nicht besonders... :ohwell: .
Ich finde, sie hatte schon wesentlich schönere Kleider an!
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Hab die Emmys gesehen und fand Rachels Auftritt echt klasse. Ich finde man hat irgendwie total gemerkt, dass sie aufgeregt war und das macht sie so sympatisch :)
summer+seth

Beitrag von summer+seth »

coco16 hat geschrieben:
summer+seth hat geschrieben:mann merkt gra nicht das sie ungeschminkt ist :up:
Also ich find schon das man sieht, dass sie da ungeschminkt ist. Auf dem Bild ist sie blass. Das ist schon ein Unterschied zwischen den 2 Bildern.
jetzt wollte ich grad nochmal gucken und jetzt kann ich das geschminkte bild nicht mehr sehen

GiNi hat geschrieben:hey jaa das is ne gute idee!
kann man die vllt irgendwo nachkaufen?
ich mein gibt doch manchmla in zeitschriften sowas wo gezeigt wird wo man was kaufen kann!
auf der seite
ocstyle.allstarz.org/
gibts sachen zu misha und rachel
ich war aber noch nciht drauf

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengeführt.
-Rachel Bilson-

Artikel

Beitrag von -Rachel Bilson- »

In der Bravo gibt´s nen Artikel über Raachel (und in der Yam einen über Adam). Außerdem gibt´s in der Hey! ein großes Poster von Rachel und Adam :up:
summer+seth

Re: Artikel

-Rachel Bilson- hat geschrieben:In der Bravo gibt´s nen Artikel über Raachel (und in der Yam einen über Adam). Außerdem gibt´s in der Hey! ein großes Poster von Rachel und Adam :up:
den artikel über rachel hab ich schon gelesen ist guuuut
wie ist das poster habens wert?
GiNi

Beitrag von GiNi »

rachel sieht auf dem foto echt klasse aus!
obowhl ich das kleid nicht so toll finde! mag solche kleider aber allgemien nicht da die brüste so gequetscht werden und die haut so rausquillt! find ich nicht so schön!
guck gleihc mal auf der seite mit wo man die kleider nachkaufen kann nach! thx!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Bild

Das Foto find ich witzig. Wie klein Rachel doch im Gegensatz zu Mischa ist.
War mir garnicht bewusst.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Mischa an dem Abend etwas eleganter fand. Das Kleid steht ihr einfach super und passt absolut zu ihrer Figur. Bei Rachel passt das alles nicht so ganz finde ich.
Dawny

Beitrag von Dawny »

ja da hast du Recht, ich finde das Kleid ein wenig zu silbern. Das von Mischa ist echt voll elegant. Nicht das es Rachel nicht steht, aber sie hatte schon schönere Sachen an
Katie16

Beitrag von Katie16 »

ich finde rachel und adam sind ein total süßes pärchel.
Genauso wie summer und seth in der serie!

kiss katie ;)
summersun

Beitrag von summersun »

Dawny hat geschrieben:ja da hast du Recht, ich finde das Kleid ein wenig zu silbern. Das von Mischa ist echt voll elegant. Nicht das es Rachel nicht steht, aber sie hatte schon schönere Sachen an

Ich finds trotzdem sauschön... sie sie sieht in allem gut aus!
summer+seth

summersun hat geschrieben:
Dawny hat geschrieben:ja da hast du Recht, ich finde das Kleid ein wenig zu silbern. Das von Mischa ist echt voll elegant. Nicht das es Rachel nicht steht, aber sie hatte schon schönere Sachen an

Ich finds trotzdem sauschön... sie sie sieht in allem gut aus!
sogar in einem katoffelsack ;) :D ;)
summersun

Beitrag von summersun »

lol... aber wenn ichs mir recht überlege... ja ich denke sie sieht sogar in einem Kartoffelsack gut aus! :D
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Für Alle, die die Folge noch nicht gesehen haben:

Laut dem Mtv "TV schedule" soll die Punk´d Folge mit Rachel Bilson (4*04) am Donnerstag um 13.30 Uhr ausgestrahlt werden. :up:

Habe die Folge bisher leider auch immer verpasst, werde sie mir aber diesmal aufnehmen, da ich da leider noch in der Schule bin :(
summersun

Beitrag von summersun »

Cool hab ich zwar schon gehsehen aber nur auf englisch ist echt lustig!
Spoiler
Wie sie abgeht wegen ihrem hund!
Dawny

Beitrag von Dawny »

So also ich fand Rachel bei Punked voll schlimm. Also cool das jetzt auch endlich rachel gepunked wird, aber die hat ja sogar geheult weil die so geshockt war! War süß wo du zu allem was der Typ sagte, ja sagte und ich bezahl das schon...
Malex

Beitrag von Malex »

Bild

Bild
lisa206

Beitrag von lisa206 »

WOW die Fotos sind wunderschön...besonders das Zweite :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“