Community in Bildern

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Wie geht das denn mit dem Foto reinstellen man kann das nich vom Computer hochladen oder?
Nania

Beitrag von Nania »

nö eigentlich nicht...aber ich hab die bis jetzt auch nur in foren getan wo ich schon ne weile war...also nicht so viel...
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Wie geht das denn mit dem Foto reinstellen man kann das nich vom Computer hochladen oder?
Du musst das Bild irgendwo hochladen, im Internet, z.B. bei http://imageshack.us/ und von da aus kannst du es hier einfügen. :)
harrz

Beitrag von harrz »

Mein 3. Post und schon sinds die Bilder ... naja zumindest wissts in Zukunft mit wem ihr es zu tun habt ;)

Bild

Bild

und ich schäme mich ausschließlich für mein matrix reloaded poster!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@harzz: Hallo, willkommen bei uns, schön, dass du mal ein Bild postest, ich hätt dich vom nick her nicht einordnen können, aber das hast du scheinbar schon geahnt *deinesiganschau* :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

@harzz: Du bist ja ein ganz niedlicher ;)

@all: Ihr könnt Bilder kostenlos hochladen unter http://www.tinypic.com/#
da muss man sich auch nicht anmelden!
Tabella

Beitrag von Tabella »

@Harzz So siehst du also aus, hätte ich nach deinen Pms und deine Beiträgen nicht gedacht!
Warum schämst du dich für dein Poster?
Also ich fand Matrix ganz lustig! ;)
evenstar

Beitrag von evenstar »

Tabella hat geschrieben:@Harzz So siehst du also aus, hätte ich nach deinen Pms und deine Beiträgen nicht gedacht!
Er hat gesagt, dass er sich für das Matrix Reloaded Poster schämt, nicht für das Matrix Poster ;) das ist ein gewaltiger Unterschied, denn matrix war wirklich gut. Dürfte ich deine Bestätigung haben, Harzz? ;) Was sind das eigentlich für Buchbände im Hintergrund?Ne Lexikonsammlung oder Sachen von Hesse und co?
Tabella

Beitrag von Tabella »

evenstar hat geschrieben:
Tabella hat geschrieben:@Harzz So siehst du also aus, hätte ich nach deinen Pms und deine Beiträgen nicht gedacht!
Er hat gesagt, dass er sich für das Matrix Reloaded Poster schämt, nicht für das Matrix Poster ;) das ist ein gewaltiger Unterschied, denn matrix war wirklich gut. Dürfte ich deine Bestätigung haben, Harzz? ;) Was sind das eigentlich für Buchbände im Hintergrund?Ne Lexikonsammlung oder Sachen von Hesse und co?
Achso! :D
Bin heut ein bisschen durch den Wind!Ja Matrix Reloaded war echt etwas seltsam!
harrz

Beitrag von harrz »

evenstar hat geschrieben:
hmm ... ich bin grad ziemlich verblüfft, weil du eigentlich mit allem was du sagtest recht hattest :up:

.. aber ums zu keinen Missverständnissen kommen zu lassen: Prinzipiell schäme ich mich mal für garnichts ;), aber Matrix Reloaded war definitiv ein bisschen komisch, und bei den Büchern im Hintergrund handelt es sich tatsäclich um eine Spezialausgabe von Hesses gesammelten Werken. Hesse ist nebenbei erwähnt mein absoluter Lieblingsautor ...

... nur da du leider meinen nick nicht richtig geschrieben hast, bin ich leicht sauer auf dich ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte nicht OT werden lassen! :)
Bild

Liebe ist...
evenstar

Beitrag von evenstar »

Petra hat geschrieben:Bitte nicht OT werden lassen! :)
ich hab schon auf pn umgeschalten ;) sry Petra...^^
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Lenya hat geschrieben:@harzz: Du bist ja ein ganz niedlicher ;)

Das stimmt - obwohl, ich denke, dieses Ego muss nicht noch gestreichelt werden :D

Nachtrag: Belesen und sportlich ist er auch :o
Inara

Beitrag von Inara »

salt wound routine hat geschrieben:

Das stimmt - obwohl, ich denke, dieses Ego muss nicht noch gestreichelt werden :D
hab ich mir auch gedacht, daher nix gesagt. ;)
harrz

Beitrag von harrz »

Hmm ... ich hab meine sig erstellt bevor ich auf diesen thread gestoßen bin ... eigentlich hatte ich nie vor irgendwelche pics ins netz zu stellen (ich steh auf anonymität :P) ...

... mein ego is durchaus groß, aber wer steht schon nicht auf streicheleinheiten ... ;)

p.s.: hab meine sig ein bisschen abgeändert ... möcht ja nicht als fiesling abgestempelt werden! :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nun kriegt Euch mal wieder ein, Mädels. Ist ja wie auf einer Singleparty hier. :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Yeah...sowas in der Art dachte ich auch gerade. :D

Ich würde Vorschlagen das jetzt jeder mit Interesse eine Nummer bekommt und dan ruft harrz die Nummer seiner Auserwählten auf :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Sandra hat geschrieben:Nun kriegt Euch mal wieder ein, Mädels. Ist ja wie auf einer Singleparty hier. :D
^_^ Ganz mein Gedanke :up: ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
René

Beitrag von René »

Brauchst Du Unterstützung, harrz? Hier tummelt es ja nur so von Mädels :D

Vielleicht wird es Zeit für den ersten mFb-Singlethread? :D
Petra

Beitrag von Petra »

Ist das nun ein Singlethread oder ein Thread indem man die Bilder von sich posten kann/soll? ;)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“