Eure Erwartungen an die 5. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Petra

Beitrag von Petra »

Für mich hat der späte Ausstrahlungstermin auf jeden Fall Vorteile. Und wer weiß vielleicht kommen dadurch auch noch mehr Fans hinzu. Ich gehe davon aus, dass die bisherigen Fans auf jeden Fall auch um 20.15 Uhr noch GG gucken werden.
Bild

Liebe ist...
wendan

Beitrag von wendan »

@tom

es kann natürlich sein, dass sie für eine 20:15-uhr-sendung zu wenig quoten haben, aber ich glaube kaum, dass sie an fans verlieren. vox wird sich die 6. staffel sicher nicht nehmen lassen, dafür haben die gg einfach zu viele fans. außerdem ist die 5. staffel einfach großartig und die 6. staffel bisher auch. :D

und für alle, die's täglich sehen wollen: staffel 5 ab dezember auf orf1. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Maret hat geschrieben:
Nein, Everwood kommt leider nicht nach GG, sondern ab dem 7. November immer täglich um 16.05 Uhr, also auf dem alten GG-Sendeplatz :)
Ist das neu? Das ist ja super! Nachdem René mir so von der Serie vorgeschwärmt hat, bin ich schon ganz gespannt darauf. Und René muss im Gegenzug GG anschauen, die kennt er nämlich noch nicht. :D
Petra

Beitrag von Petra »

Und Du wirst es nicht bereuen Everwood zu sehen! Es ist wirklich gut :)
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:Und Du wirst es nicht bereuen Everwood zu sehen! Es ist wirklich gut :)
Darauf freue ich mich auch schon sehr. Seit wann steht denn fest, dass die auf dem GG-Sendeplatz nachmittags kommt?
wendan

Beitrag von wendan »

Petra hat geschrieben:Und Du wirst es nicht bereuen Everwood zu sehen! Es ist wirklich gut :)
stimmt, mir gefällts auch. und hoffentlich zeigt vox auch gleich im anschluss an die ersten beiden die 3. staffel.
Maret
Beitrag von Maret »

Sandra hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:
Nein, Everwood kommt leider nicht nach GG, sondern ab dem 7. November immer täglich um 16.05 Uhr, also auf dem alten GG-Sendeplatz :)
Ist das neu?
Ja, die Nachricht kursiert seit heute im Internet, kam ungefähr zu selben Zeit raus wie die Nachricht von GG :)
Eine Quelle: http://serien.ioff.de/everwood/news/
tom08 hat geschrieben:Gehen wir mal vom "worst case" aus...
Die 5. Staffel kommt um 20.15 überhaupt nicht an...
Also, wenn man sich mal die Prime Time-Quoten vom letzten Dienstag anguckt:
Bild

Da lag VOX mit der "Tier Nanny" ziemlich schlecht, ich denke das kann GG auf jeden Fall toppen :D
Zuletzt geändert von Maret am 28.09.2005, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
René

Beitrag von René »

Sandra hat geschrieben: Ist das neu? Das ist ja super! Nachdem René mir so von der Serie vorgeschwärmt hat, bin ich schon ganz gespannt darauf. Und René muss im Gegenzug GG anschauen, die kennt er nämlich noch nicht. :D
Ach, ich könne schon wieder in Euphorie ausbrechen :D GG, ist ja schon fest eingeplant... glaubt mir, ihr werdet "Everwood" lieben!

Es scheint wirklich zu stimmen, dass Everwood dann auf den 16 Uhr Slot wandert, was ganz offizielles von VOX habe ich allerdings noch nicht gehört.

@Petra: Sehr schön :-)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich find's BRILLIANT. Man muss nicht jeden Tag dem Videorecorder hinterhechten und alles aufnehmen (und sich dann ärgern, wenn's nicht geklappt und wenn man es vergessen hat). Super :up:

Mensch, ich freu mich schon total auf die neue Staffel :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Petra

Beitrag von Petra »

@Catherine: Nein diese Nachricht ist wie von Maret erwähnt noch neu! Aber auf diesem Platz ist Everwood sicherlich gut aufgehoben :)
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:@Catherine: Nein diese Nachricht ist wie von Maret erwähnt noch neu! Aber auf diesem Platz ist Everwood sicherlich gut aufgehoben :)
Habe ich inzwischen auch gelesen, aber trotzdem danke! Freu mich schon. :D
fan

Beitrag von fan »

Maret hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:
Ist das neu?
Kann schlecht sein
gilmoregirls-online.de hat geschrieben: Übrigens: Die „Gilmore Girls“ bleiben den Fans auch am Nachmittag
erhalten. Ab 7. November zeigt VOX montags bis freitags um 16.05 Uhr
die 4. Staffel der Serie. Den ganzen Pressebericht gibt es bei
[http://www.gilmoregirls-online.de]
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

D.h. wir haben täglich die 4. Staffel und dann noch Dienstag zur Prime Time die 5-te. Nicht schlecht :D

Um Nicole eine freude zu machen ;)
Juhhuuuuuuuuuuu, ich freu mich riesig!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Also Dienstags GG im Doppelpack ist auch cool! Mit täglichen Folgen fällt es einem nicht ganz so schwer auf die nächste Woche zu warten. :D
Petra

Beitrag von Petra »

Wobei die täglichen Folgen ja schon sehr schnell wieder um sein werden. Spätestens zu Weihnachten ist die 4. Staffel dann ja schon um.
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:Wobei die täglichen Folgen ja schon sehr schnell wieder um sein werden. Spätestens zu Weihnachten ist die 4. Staffel dann ja schon um.
Vielleicht geht es ja dann wieder ganz von vorne los. Obwohl ich nicht weiß ob ich mir das dann zum was weiß ich wievielten mal angucken werde...
Maret
Beitrag von Maret »

fan hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:

Kann schlecht sein
gilmoregirls-online.de hat geschrieben: Übrigens: Die „Gilmore Girls“ bleiben den Fans auch am Nachmittag
erhalten. Ab 7. November zeigt VOX montags bis freitags um 16.05 Uhr
die 4. Staffel der Serie. Den ganzen Pressebericht gibt es bei
[http://www.gilmoregirls-online.de]
Sorry, da bin ich wohl auf falsche Quellen reingefallen :schaem: Oder aber deine Quellen sind falsch. Es kann aber gut sein, dass Everwood dann ab Dezember immer um 16.05 Uhr kommt. Na ja, wir müssen wohl auf die offiziellen Informationen von VOX warten :ohwell:

Edit: Hier mal eine Mitteilung von VOX, die aber auch nicht sehr eindeutig ist:
Die Serie "Everwood" wird immer von Montag bis Freitag laufen. Die "Gilmore Girls" werden mit einer Doppelfolge starten und danach
immer dienstags mit jeweils einer Folge ausgestrahlt.

Mit freundlichen Grüßen
die VOX-Zuschauerredaktion
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und hier frisch aus dem Hause VOX die deutschen Episodentitel. :) Danke an Philipp!

5.01 Ohne Worte (OT: Say Goodbye to Daisy Miller)
5.02 Ein Brief mit Folgen (OT: A Messenger, Nothing More)
5.03 Der Kaffee danach (OT: Written in the Stars)
5.04 Wahlkampf (OT: Tippecanoe and Taylor, Too)
5.05 Ein Date zu Viert (OT: We Got Us a Pippi Virgin)
5.06 Tanz der Hormone (OT: Norman Mailer, I´m Pregnant)
5.07 Sprung ins Ungewisse (OT: You Jump, I Jump, Jack)
5.08 Katerstimmung (OT: The Party´s Over)
5.09 Auf Männerfang (OT: Emily Says Hello)
5.10 Die Ausreisserin (OT: But Not as Cute as Pushkin)
5.11 Auf den Hund gekommen (OT: Women of Questionable Morals)
5.12 Süsse Stunden (OT: Come Home)
5.13 Hochzeit in Moll (OT: Wedding Bell Blues)
5.14 Wahltag (OT: Say Something)
5.15 So ein Theater! (OT: Jews and Chinese Food)
5.16 Dicke Luft (OT: So...Good Talk)
5.17 Hin und weg (OT: Pulp Friction)
5.18 Der Traum vom Haus (OT: To Live and Let Diorama)
5.19 Der Küchenspion (OT: But I´m A Gilmore)
5.20 Das perfekte Paar (OT: How Many Kropogs to Cape Cod?)
5.21 Kurzschluss (OT: Blame Booze and Melville)
5.22 Auszeit (OT: A House Is Not A Home)
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Jaaaa. Ich freu mich auch so das die GG jetzt in der Primetime kommen, so verpasse ich keine einizige Folge und muss nicht immer meinen Videoplayer programmieren. Und das die Folgen nur einmal die Woche kommen find ich auch gut, so müssen wir ja dann nicht solange auf die nächste Staffel warten!

Ich freu mich schon soo auf die 5. Staffel... :)

LG
JMA

Beitrag von JMA »

Ich freu mich natürlich, dass die Gilmore Girls endlich wieder auf den Bildschirm zurückkehren. Aber dann am Dienstagabend in direkter Konkurrenz zu CSI:Miami, Sex and the City und Friends.

genau meine meinung. ich hätte es gerne freitags oder donnerstags, aber dienstag. ich krieg es ja jetzt schon nicht hin friends und csi miami gleichzeitig zu sehen. und dann auch noch gg zu gleichen zeit ? :(
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“