Eure Erwartungen an die 5. Staffel
- Maret
Wenn VOX schon die Rechte an der 6. Staffel hat, könnte der Sender theoretisch bereits im Januar anfangen, die erste Hälfte der 6. Staffel zu synchronisieren. Dann ginge es schneller und VOX könnte, gesetz den Fall der wöchentliche Rythmus würde beibehalten werde, schon im Juni/Juli mit der Ausstrahlung der 6. Staffel beginnen.Sandra hat geschrieben: Die 6. Staffel wird im April 2006 abgedreht sein, dann dauert es einige Monate bis die Folgen synchronisiert sind (wie lange genau, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wie schnell ist das Synchronstudio mit der Arbeit? Wann bekommen die die Folgen, damit sie überhaupt mit der Synchro anfangen können? Und, und, und...). Vor Herbst 2006 kommen die nicht nach Deutschland.
Pro 7 hat das damals mit der 7. Staffel von Buffy so gemacht.
Aber das ist alles rein spekulativ, freuen wir uns erstmal, dass die 5. Staffel bald nach Deutschland kommt

theoretisch schon.Maret hat geschrieben: Wenn VOX schon die Rechte an der 6. Staffel hat, könnte der Sender theoretisch bereits im Januar anfangen, die erste Hälfte der 6. Staffel zu synchronisieren. Dann ginge es schneller und VOX könnte, gesetz den Fall der wöchentliche Rythmus würde beibehalten werde, schon im Juni/Juli mit der Ausstrahlung der 6. Staffel beginnen.
Pro 7 hat das damals mit der 7. Staffel von Buffy so gemacht.
Aber das ist alles rein spekulativ, freuen wir uns erstmal, dass die 5. Staffel bald nach Deutschland kommt
Ich denke das Hängt vorallem davon ab ob die Gilmore Girls ihren Sendeplatz am Dienstag um 20:15 behalten. Mal sehen wie sich die
Mädels gegen die Konkurrenz auf RTL, Sat1, Pro7 und Co. durchsetzten.
Und man hätte noch früher beginnen können... Die zweiten Staffeln von "Lost" und "DH" starten im nächsten jahr bereits im Februar auf Premiere!Sandra hat geschrieben: Bei DH und Lost wurde ja auch früh mit der Ausstrahlung begonnen, aber das sind andere Synchronstudios, soweit ich weiß.
Aber das sind auch wieder zwei Paar Schuhe, ich denke man investiert bei den beiden oben genannten Serien etwas mehr als bei GG. Außerdem muss man ja auch schauen wie die Sprecher das hinkriegen, etc.!
Ich finde dienstags um 20:15h auch DOOF! Das auert dann total lange bis die Staffel ausgestrahlt ist und ich habe gg täglich genossen.
Weiß jemand was ab anfang November auf dem sENEPLATZ von gg (beziehungsweise Für alle Fäll amy)kommt?
Und DH fäng ja nicht immer um 21:15 h an, sonder immer erst um kurz vor halb. Es überschneidet sich also nicht.
Weiß jemand was ab anfang November auf dem sENEPLATZ von gg (beziehungsweise Für alle Fäll amy)kommt?
Und DH fäng ja nicht immer um 21:15 h an, sonder immer erst um kurz vor halb. Es überschneidet sich also nicht.

Lena hat geschrieben:Ich finde dienstags um 20:15h auch DOOF! Das auert dann total lange bis die Staffel ausgestrahlt ist und ich habe gg täglich genossen.
Mir ist es so viel lieber,
Wenn jetzt die 5. Staffel jeden Tag komm würde dann wären mir in 4 Wochen fertig. Und wer beklagt sich dann darüber das noch keine 6. Staffel kommt - [Platzhalter Bitte Namen einsetzten]. Wenn es nur einmal Pro woche kommt dann freust du dich immer wieder aufs neue.
Und die alternative währe SF2 oder ORF1 die strahlen es ja fast jeden tag dann aus.
Bei SF2 bist du dann mitte/ende Dezember und bei ORF1 ende Dezember/anfang Januar fertig. Musst du ich halt zwei Wochen gedulden und VOX schauen und dann auf SF2 umsteigen.
Hui, da ist man mal einen Tag nicht auf der Seite und verpaßt so eine wichtige Nachricht

Ich muß sagen, ich finde es schön, Gilmore Girls künftig abends zu sehen. Die Konkurrenz ist natürlich schon stark, mal sehen, wie die Girls sich dagegen behaupten. Wie Sandra schon gesagt hat, finde ich es auch gut, daß die Staffel nicht in einer täglichen Ausstrahlung "verheizt" wird. So hat man doch viel länger was davon und man kann sich jede Woche auf eine Folge freuen.

Ich muß sagen, ich finde es schön, Gilmore Girls künftig abends zu sehen. Die Konkurrenz ist natürlich schon stark, mal sehen, wie die Girls sich dagegen behaupten. Wie Sandra schon gesagt hat, finde ich es auch gut, daß die Staffel nicht in einer täglichen Ausstrahlung "verheizt" wird. So hat man doch viel länger was davon und man kann sich jede Woche auf eine Folge freuen.
Endlich eine gute Nachricht. Das warten hat ein Ende. Ich persönlich kann mich gut damit anfreuden, nun wöchentlich ab 20.15 Uhr den reservierten Platz vor dem Fernseher zu buchen. Zur Abendzeit, nach dem stressigen Geschäft vor der Couch die Füsse hochlegen und GG geniessen. Kann mir nur wenig schöneres für die Zeit vorm Schlummern wünschen. 

Meistens fängt DH sowieso erst um 21.20 an...Sandra hat geschrieben:Fängt DH nicht erst um 21:15 an? Dann passt es doch.Das werden tolle Fernsehabende, man muss dann ja nur einfach umschalten. *g*
Mir macht nur zu schaffen, dass ich dann F.R.I.E.N.D.S. verpasse

Zuletzt geändert von Tabella am 29.09.2005, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Maret
Das muss dir nicht zu schaffen machen, denn FRIENDS kommt im November schon längst nicht mehr. Das wurde hier schon ein paar Mal festgestelltTabella hat geschrieben: Meistens fängt DH sowieso erst um 21.20 an...
Mir macht nur zu schaffen, dass ich dann F.R.I.N.D.S. verpasse

Schöne Alternative für alle, die im Sendegebiet von ORF und/oder SF1 leben.fan hat geschrieben: Und die alternative währe SF2 oder ORF1 die strahlen es ja fast jeden tag dann aus.
Bei SF2 bist du dann mitte/ende Dezember und bei ORF1 ende Dezember/anfang Januar fertig. Musst du ich halt zwei Wochen gedulden und VOX schauen und dann auf SF2 umsteigen.

Ja, momentan hab ich noch alle drei, doch ich zieh bald um. *heul*Sandra hat geschrieben:Schöne Alternative für alle, die im Sendegebiet von ORF und/oder SF1 leben.fan hat geschrieben: Und die alternative währe SF2 oder ORF1 die strahlen es ja fast jeden tag dann aus.
Tja, dann musst Du eben Prioritäten setzen und auf GG verzichten, wenn Dir SatC (die es übrigens komplett auf DVD gibt) wichtiger ist.Miss Kady hat geschrieben:ja so wärs ja kein prob aba dienstag is eben mädelsabend bei meinen freundinnen und mir und da is erst sex and the city dran und dann DH... also überschneidet sichs doch

Aber vielleicht wird FRIENDS ja auch wiederholt, mal schauen, GG ist auf jeden Fall wichtiger!Maret hat geschrieben:Das muss dir nicht zu schaffen machen, denn FRIENDS kommt im November schon längst nicht mehr. Das wurde hier schon ein paar Mal festgestelltTabella hat geschrieben: Meistens fängt DH sowieso erst um 21.20 an...
Mir macht nur zu schaffen, dass ich dann F.R.I.N.D.S. verpasse. Vermutlich laufen dann Doppelfolgen von SatC.