Robbie Williams

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

naja, das video ist eigentlich leicht erklärt - ein alptraum ;)

beim ersten mal hören der neuen single war ich noch skeptisch. aber jetzt - bin ich besessen *lol*
ich liebe 'tripping', eines seiner besten lieder, wie ich finde.
hab mir jetzt mal extra sein video aufgenommen, damit ich mir den song immer anhören kann... bis am 3 oktober sind ja noch ein paar tagchen.
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Andie McPhee hat geschrieben:beim ersten mal hören der neuen single war ich noch skeptisch. aber jetzt - bin ich besessen *lol*
Genauso erging es mir. Als ich den Song das erste mal höte dachte ich so: Naja! Aber mittlerweile find ich den Song so geil und find es einer seiner besten!

Was das Viedo angeht, das find ich auch genial. Es erinnert mich aber schon ein bisschen an den Film " The Shining" mit Jack Nicholson. Kennt den einer?

Naja, jetzt warte ich nur noch ungeduldig bis das Album rauskommt! :D
lisa206

Beitrag von lisa206 »

Ich bin auch ein riesen Robbie Fan! Ich war auch am Anfang nicht so begeistert von Tripping aber ja öfter mans hört,desto besser gefällt es mir...
Bin schon gespannt auf sein neues Album-jetzt da ja Guy Ritchie nicht mehr mitmacht...
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Andie McPhee hat geschrieben:hab mir jetzt mal extra sein video aufgenommen, damit ich mir den song immer anhören kann...
Du kannst dir auch auf der offiziellen Robbie-Homepage, den Song legal und so oft wie du willst anhören...

Hier ist der link: http://www.whatsyourfuture.com
und dann muss du nur noch auf "inspired" klicken...

LG
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

lisa206 hat geschrieben:Bin schon gespannt auf sein neues Album-jetzt da ja Guy Ritchie nicht mehr mitmacht...
Das hat der noch nie!
Du meinst da wohl eher Guy Chambers. ;)

Ich hab "Tripping" noch nie gehört und bin auch sehr froh darüber. Vielleicht schaff ichs bis zum 24.10. - dann hat kein Song auf dem Album Vorrang. Mag das nicht, wenn man schon einen Song total kennt - Ein Album soll ein Gesamtwerk sein.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
lisa206

Beitrag von lisa206 »

:D genau...wie konnte ich die beiden nur verwechseln...

wer war von euch bei seiner letzten tour dabei?
ich hab robbie in Wien gesehen und es war fantastisch...
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

war bei seinem letzten konzert im ernst happel stadion in wien. war eines der besten das ich je gesehen hab. wirklich ein wahnsinn, der typ kann einfach unterhalten.
die 50 000 besucher waren alle echt begeistert ;)
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Schnupfen hat geschrieben:Ich hab "Tripping" noch nie gehört und bin auch sehr froh darüber. Vielleicht schaff ichs bis zum 24.10. - dann hat kein Song auf dem Album Vorrang. Mag das nicht, wenn man schon einen Song total kennt - Ein Album soll ein Gesamtwerk sein.
Bor, das könnte ich nicht aushalten, wenn ich weiß das es einen neuen Song von Robbie gibt, muss ich den immer wenns es geht so schnell wie möglich und so oft wie möglich hören... :D Aber Respekt an Dich! ;)
lisa206 hat geschrieben:wer war von euch bei seiner letzten tour dabei?
Ich war auch auf'nem Konzert auf seiner letzten Tour 2003. Es war der absolute Hammer! Ich hätte ihm am liebsten stundenlang zugehört! Ich find ihn live absolut genial!

edit: Hab ganz vergessen zu sagen wo ich war, war auch in Gelsenkirchen (2003)!

Werd auf jeden Fall nächstes Jahr wieder auf ein Konzert von seiner Tour gehen. Das werd ich mir auf gar keinem Fall entgehen lassen! :)

LG
Zuletzt geändert von *Lilly* am 03.10.2005, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

War in Gelsenkirchen 2003 und freue mich schon auf Berlin 2005. Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh... ;)
you're the freak

Beitrag von you're the freak »

also, ich werd mir wohl kaum das album kaufen, und bin auch kein anhänger dieses frauenzeitschrift-esken "sexiest man alive" gedöns (musiker müssen nicht sexy sein), aber das neue lied inklusive video ist wirklich sehr gut. großes kino.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Nachdem ich es schon im Radio gehört habe, habe ich es jetzt auch online gelesen.
Robbie Williams soll süchtig nach Anti-Depressiva sein und in Erwägung ziehen, sich Scientology anzuschließen... Naja, was an diesen Gerüchten dran ist, weiß ich nicht. Vielleicht erzählt er auch einfach nur 'ne Menge Sachen bzw. viele Sachen werden über ihn erzählt, weil jetzt sein neues Album rauskommt. Vor ein paar Tagen wurde doch noch gesagt er sei schwul. :roll:
Borkowski Celebrity hat geschrieben:Robbie Williams is addicted to anti-depressants.

The pop heartthrob admits he tried, but failed, to give up the mood-enhancing medication. He revealed: “I tried coming off them earlier this year, but I think my body might just be addicted to them, which is a shame.” Robbie also admits he has been tempted to join the Church of Scientology – because his love life is a disaster. He explained to Britain’s GQ magazine: “I’ve got pretty much everything in life except for love. I think I need a proper relationship to save me from Scientology.”
Sandra

Beitrag von Sandra »

KerrSmith2306 hat geschrieben:War in Gelsenkirchen 2003 und freue mich schon auf Berlin 2005. Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh... ;)
Du hast eine Karte? :o Berichte bitte unbedingt, wie es war!
evenstar

Beitrag von evenstar »

KerrSmith2306 hat geschrieben:War in Gelsenkirchen 2003 und freue mich schon auf Berlin 2005. Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh... ;)
Ist es auch eine echte? Es sollen ja so viele gefälschte verkauft worden sein... :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Darum beneide ich dich. Die Karten sollen doch innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft gewesen sein oder nicht? Dann hattest Du aber wirklich Glück, dass Du eine Karte bekommen hast.
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Karten waren nach 20 Minuten ausverkauft. Aber wisst Ihr, worüber ich mich wirklich ärgere? Dass ich das verpennt habe. Ich hätte 50 Karten kaufen sollen, eine hätte ich dann für mich behalten, eine für meine Freundin, und die restlichen 48 für 800€ pro Stück bei Ebay verhökert. Für den Preis sind die nämlich dort teilweise weggegangen. Ich könnte jetzt reich sein. :cry: ;)
René

Beitrag von René »

Robbie Williams mit "Tripping", LIVE auf ProSieben!

Bild

In wenigen Stunden stellt Robbie Williams seine neue Platte im ausverkauften berliner Velodrom vor, ProSieben schaltet sich Live ins Konzert.

Exklusiv für die Zuschauer von ProSieben wird Robbie Williams dann seinen Song "Tripping" performen, heute um 23:10! Das komplette Konzert zur Weltpremiere seines neuen Albums "Intensive Care" strahlt der Sender im Rahmen des "Robbie Willams Day" am 20. Oktober aus.

Robbie Williams - Live Performance "Tripping" - 23:10 auf ProSieben!
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Jaaaaaa, (das wusste ich bereits schon), aber trotzdem nochmal Danke, René ;)

Bin schon total gespannt wie er den Song live performen wird und wie er aussieht! Schade, das wir noch bis zum 20. Oktober warten müssen um das komplette Konzert zu sehen! Ich bin sooo neidisch auf alle die ne Karte ergattert haben und schon tierisch gespannt auf die ausführlichen Berichte derjenigen die dort waren!

LG
René

Beitrag von René »

Toller Auftritt, typisch Robbie eben :-) Bei dem ganzen Konzert am 20. Oktober werde ich auch einschalten.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

René hat geschrieben:Toller Auftritt, typisch Robbie eben :-) Bei dem ganzen Konzert am 20. Oktober werde ich auch einschalten.
Habe das heute leider verpasst, weil ich die ganze Zeit gelesen habe. ;)
Aber das am 20. werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!
Inara

Beitrag von Inara »

Gestern war ein recht großer Artikel über Robbie im Tagesspiegel. War echt interessant. Wer also Robbiefan ist sollte vielelicht mal nach der Zeitung von gestern kramen.
Ich bin zwar kein riesenfan, aber ich mag den sehr gern und seine Lieder sind wunderschön. Wenn die Karten nciht so begehrt und teuer wären, wär ich auch gern auf sein Konzert gegangen.
Antworten

Zurück zu „Musik“