Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
GiNi

Beitrag von GiNi »

ich muss jetzt hier fragen! ich will einen brief an ben schicken aber weiß nicht an welche adresse, weil ich unbedingt will das er auch den brief bekommt un nicht irgendwelche andern leute die den dann wegschmeißen.
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Das würd mich auch mal interessieren. In einem anderen Thread (such ich gleich raus) wurde ne Adresse genannt, aber die ist in London... also kannst du dir ja vorstellen das er den Brief nicht selber bekommt!

Hab doch noch eine in California gefunden, aber ich denke trotzdem das er die wenigsten seiner Briefe selber beantwortet oder liest!

Benjamin McKenzie
c/o "The OC"
Fox Broadcasting Co.
P.O. Box 900
Beverly Hills, CA 90213
USA
die netti

Beitrag von die netti »

:-)Ryan ist zum anknabbern lol genau der Typ den ich mag grins aber ihm schreiben leute ähm naja meistens lesen das dann andere leute da die stars selbst wenig zeit haben hm und wer weiss wie das bei den Amis ist hm :(
GiNi

Beitrag von GiNi »

naja aber danke das ihr mir geholfen habt! thx! :)
Canim

Beitrag von Canim »

Hy!

Im Moment soll Ben ja keine Freundin haben, aber weiß jemand von euch was über Ex-Freundinnen?
Mich würde mal interessieren, worauf er bei Mädels so steht ;)

Canim
GiNi

Beitrag von GiNi »

@die netti:+loool+ ich hab jetzt endlcih ma en bild von ben oben ohne gefunden! und das genau vor unserer nase! nämlcih hier auf der seite! in der fotogalerie xD
doof muss man sein, oder?! naja.. sieht doch gut aus oder net? *zwinker*

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich bin ja kein allzu großer Fan von Bens Aussehen, aber auf dem Foto hier gefällt er mir auch echt gut. Meine Herren... :D

Bild

Stammt aus dem aktuellen Sync Magazine.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich weiß gar nicht ob wir das Bild schon hatten, fand es aber so schön das ich es mal hier gepostet habe :D

Bild
Bild

Liebe ist...
summersun

Beitrag von summersun »

Süß! :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Hier eher autsch ;) :

Bild

Wieso trägt er Uggs im Sommer? :wtf: :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Petra

Beitrag von Petra »

Ich kann das Bild leider nicht sehen :(
Bild

Liebe ist...
Canim

Beitrag von Canim »

Hallo Petra, versuch's mal so:

Rechtsklick auf das rote Kreuz --> Eigenschaften --> da steht eine I-net Adresse. Die kopiert du und fügst sie dann im Internet Explorer (o.ä.) ein... so hat's bei mir geklappt.

Viel Erfolg,

Canim
Petra

Beitrag von Petra »

Vielen Dank Canim :)
Ja so hat es geklappt. Aber das Bild ist ja wirklich schrecklich :down:
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:Vielen Dank Canim :)
Ja so hat es geklappt. Aber das Bild ist ja wirklich schrecklich :down:
Auf justjared.com gibt's davon noch mehr. ;) Habe sie vorhin auch schon gesehen. Sieht wirklich komisch aus.
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Hiiiiiii also für alle Ben Fans wie ich einer bin... ;)

wenn ihr tolle Bilder finden wollt, ihr die Perfecte Addresse auf ihr surfe ich immer rum um wieder neues von ihm zu sehen.

www.benmckenzie.free ...oben recht auf der Seite steht in klein Gallary da müsst ihr drauf und eine Seite öffnet sich ... auf der page findet ihr Bilder über

- O.C. California ( Promobilder Staffel 1. 2. 3. , alle Episoden von Staeffel 2., und die ersten 3 Folgen von Staffel 3 in lang fasssung)

- Ben out about ( bilder wenn er drausen unterwegs is)

- Fotoshootings usw...

Ihr müsst euch einfach durchklicken es sind wircklich ein haufen Bilder

Für Ben Fans ist die Seite absolut der hammer sie ist die beste die ich bis jetzt gefunden habe. :up:

Fals ihr Problem haben solltet schreibt mir in diesem Forum oder schickt mir eine private massage ok :D

Bis dann viel spass beim surfen bye bye eure Hania
*§ Hania §*

SORRY KORRECKTUR NEUER BEITRAG
Hiiiiiii also für alle Ben Fans wie ich einer bin... ;)

wenn ihr tolle Bilder finden wollt, ihr die Perfecte Addresse auf ihr surfe ich immer rum um wieder neues von ihm zu sehen.

http://benmckenzie.free.fr/index3.htm ...oben recht auf der Seite steht in klein Gallery da müsst ihr drauf und eine Seite öffnet sich ... auf der page findet ihr Bilder über

- O.C. California ( Promobilder Staffel 1. 2. 3. , alle Episoden von Staeffel 2., und die ersten 3 Folgen von Staffel 3 in lang fasssung)

- Ben out about ( bilder wenn er drausen unterwegs is)

- Fotoshootings usw...

Wer dirckt nur zur Gallery kommen will muss auf...http://benmckenzie2.free.fr/gallery/

Für Ben Fans ist die Seite absolut der hammer sie ist die beste die ich bis jetzt gefunden habe es gibt Viedeos zum runterladen Biographien usw . :up:

Fals ihr Problem haben solltet schreibt mir in diesem Forum oder schickt mir eine private massage ok :D

Bis dann viel spass beim surfen bye bye eure Hania
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Über den edit-Button hättest du den ersten Beitrag verändern können, wenn da was falsch war. Man muss nicht zweimal im Prinzip das Gleiche hintereinander schreiben... :roll:
*§ Hania §*

SORRY :( :ohwell: das hab ich übersehen merck es mir ab jetzt ok?! noch mal danke für die Info :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:Ich bin ja kein allzu großer Fan von Bens Aussehen, aber auf dem Foto hier gefällt er mir auch echt gut. Meine Herren... :D

Bild anzeigen

Stammt aus dem aktuellen Sync Magazine.
Davon gibt's noch mehr: KLICK
Mit einem bezaubernden Lächeln! :D
GiNi

Beitrag von GiNi »

wow das sind ja ma klasse fotos! vorallem das größere von denen! =)
sind das jetzt eher neue oder ehe ältere? weil da sind die haare glaube ich auch schon kürzer oder?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“