Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Petra

Beitrag von Petra »

Catherine hat geschrieben:Dann ist es doch schön, dass sie auch dran gedacht haben, sie in der letzten Staffel nochmal vorkommen zu lassen. Ist doch ein schöner Abschluss einer so langen Geschichte. :)
Das fand ich auch. Irgendwie musste sie noch einmal auftauchen. Und mit dem Haus haben sie auch eine gute Lösung gefunden. Aber ich fand Chandlers Reaktion einfach super. :D
Bild

Liebe ist...
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich entdecke erst jetzt diesen wundervollen Friends Thread :o
Vor langer Zeit habe auch ich meine vOrlieben für Friends entdeckt und sogleich meine Mutter angesteckt, so dass sie gleich mal ein Paar Staffeln gekauft hat :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Mir geht das grad genauso. Ich hab in 2 Monaten 8 Staffeln geklotzt. Jetzt bin ich quasi Friends-Profi! ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Vorhin kam auf Viva wieder The Fabulous world of... (oder wie auch immer das heißt). Da haben sie eine Menge über die Friends-Stars gezeigt!
Petra

Beitrag von Petra »

Tabella hat geschrieben:Ich entdecke erst jetzt diesen wundervollen Friends Thread :o
Vor langer Zeit habe auch ich meine vOrlieben für Friends entdeckt und sogleich meine Mutter angesteckt, so dass sie gleich mal ein Paar Staffeln gekauft hat :)
Besser spät als nie ;)

Ich bin erst sehr spät Fan von der Serie geworden. Ich glaube erst so mit der 8. Staffel. Vorher habe ich zwar immer wieder mal reingeschaltet, aber ich bin nie dabei hängen geblieben. Jetzt hat sich das geändert. Ich bin sozusagen im Friends Fieber und hole jetzt die restlichen Staffeln nach :)
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:Ich bin erst sehr spät Fan von der Serie geworden. Ich glaube erst so mit der 8. Staffel. Vorher habe ich zwar immer wieder mal reingeschaltet, aber ich bin nie dabei hängen geblieben. Jetzt hat sich das geändert. Ich bin sozusagen im Friends Fieber und hole jetzt die restlichen Staffeln nach :)
Geht mir genauso. Ich glaube aber nicht, dass ich mir die DVDs hole. Die Serie wird noch so oft wiederholt, dass ich sie mir dann mal so angucke.
Petra

Beitrag von Petra »

Catherine hat geschrieben: Ich glaube aber nicht, dass ich mir die DVDs hole. Die Serie wird noch so oft wiederholt, dass ich sie mir dann mal so angucke.
Ich finde aber, das der Preis in Höhe von 19 € für eine Staffel nicht zu hoch ist. So kann ich Friends gucken wann immer ich Lust habe :)
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben: Ich glaube aber nicht, dass ich mir die DVDs hole. Die Serie wird noch so oft wiederholt, dass ich sie mir dann mal so angucke.
Ich finde aber, das der Preis in Höhe von 19 € für eine Staffel nicht zu hoch ist. So kann ich Friends gucken wann immer ich Lust habe :)
Aber da haben bei mir andere Serien Vorrang. Friends ist zwar toll, aber so dringend ist es dann doch nicht, dass ich die jederzeit sehen können muss.
Aber gegen den Preis kann man wirklich nichts sagen. Wäre das doch bei allen DVD-Boxen so! :(
erik

Beitrag von erik »

Catherine hat geschrieben:Ich glaube aber nicht, dass ich mir die DVDs hole. Die Serie wird noch so oft wiederholt, dass ich sie mir dann mal so angucke.
Nur leider in deutsch ... und da finde ich die Serie absolut unerträglich ...
sissi

Beitrag von sissi »

erik hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Ich glaube aber nicht, dass ich mir die DVDs hole. Die Serie wird noch so oft wiederholt, dass ich sie mir dann mal so angucke.
Nur leider in deutsch ... und da finde ich die Serie absolut unerträglich ...
allerdings, v.a. schafft prosieben es nicht mal bei der deutschen synchonisation die reaktion vom publkium rasuzuschneiden, wenn der witz mal wieder total versaut wurde und man sich dann fragt, was war da jetzt eigentlich lustig?!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Petra hat geschrieben:Ich bin sozusagen im Friends Fieber und hole jetzt die restlichen Staffeln nach :)
Ich schätze, das geht den meisten hier so.
Denn wir sind auch nicht das Friends-Alter. 94 beim Start war ich grad mal 11... Und selbst jetzt bin ich noch jünger als die Friends 94... Aber so langsam wachs ich rein in ähnlcihe Lebenssituationen (Junge Erwachsene - oweia, wie ich den Begriff liebe)...

Hätte die DVDs auch sehr, sehr gerne alle im Regal! Schon allein wegen dem Bild.
Doch ist auch "Friends" keien Serie, wo ich mri einfach mal ne Folge krallen würde und zusammenhangslos genießen würde (wie ich das immer bei "DC" mache). Das wären noch nicht mal "Lost" oder "DH", die ich dann eher gerne hätte, um sie nochmal zu schaune, um sie zu verstehen und so... Im Grunde hab ich noch nie eine Serie wie "DC" gefudnen, wo ich einfach mal so ne Folge schauen würde.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Tabella

Beitrag von Tabella »

Schnupfen hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Ich bin sozusagen im Friends Fieber und hole jetzt die restlichen Staffeln nach :)
Ich schätze, das geht den meisten hier so.
Denn wir sind auch nicht das Friends-Alter. 94 beim Start war ich grad mal 11... Und selbst jetzt bin ich noch jünger als die Friends 94...
Dann war ich da ja 2 :D
Wie peinlich, trotzdem mit den Staffeln so zuhause ist es auch ganz cool denn ich kann einfach immer wenn ich will Friends schauen! ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab mir die Staffeln auch alle erst in den letzten 2 Jahren gekauft. 1994 war ich ja auch erst 6 und so mit 12 hab ich erst angefangen Friends zu sehn.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Romantic Creek hat geschrieben:Ich hab mir die Staffeln auch alle erst in den letzten 2 Jahren gekauft. 1994 war ich ja auch erst 6 und so mit 12 hab ich erst angefangen Friends zu sehn.
Ja, mit 12 hab ich dann auch ungefähr angefangen...
Allerdings nicht wirklich regelmäßig, immer so zwischendurch.
Aber jetzt immer regelmäßig!
Achso, ich wollte dir schon immer mal sagen, wie toll ich den Spruch in deiner Sig finde ;) !
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Oh gott gestern war die vorletzte Folge Friends. :(
Die einzele Abscheideszenen waren sehr schön aber auch traurig. Der Kuss zwischen Ross und Rachel fand ich auch sehr gut. Das die Handschellen der Oma von Monica gehört haben, hätte ich nicht gedacht.
Mausi 05

Beitrag von Mausi 05 »

Ja die letzte Folge nähert sich mit großen Schritten.Man glaubt es irgendwie kaum, dann ist es vorbei mit den Friends, keine Hin und her beziehung von Ross und Rachel mehr, keine lustigen Sprüche von Joey und Pheobe und keine lustige Beziehung zwischen Monica und Chandler mehr, sehr, sehr schade ;-(

Finde es aber auch total schön anzusehen wie die Friends auch privat befreundet sind. Zum Beispiel Jennifer und Courtney sollen privat die besten Freundinnen sein und sich alles erzählen. Sowas finde ich schön zu hören, nicht immer nur Zickenterror.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Habe leider den Anfang bis zu dem Gespräch zwischen Rachel und Monica verpasst. War da irgendetwas wichtiges? Also ich meine außer das erklärt wurde, dass es sich um eine Abschiedsfeier handelt?

Fand's auch wirklich traurig, wie sie sich von allen verabschiedet hat. Kann verstehen, dass Ross entsetzt und verletzt war. Der Abschied von ihm war aber auch wirklich der schwerste für Rachel. Und dann kam's zum Kuss. Mal sehen, was das jetzt noch für Auswirkungen hat.

edit: Habe ja ganz vergessen, dass am Ende Erika noch Wehen hatte. Also werden Chandler und monica auch endlich Eltern! :)
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Monica und Rachel haben eigentlich gar nicht geredet. Zumindest hat man´s nicht verstanden. Sie haben gejammert und geheult. Ich finde es war absolut glaubwürdig, wenn man bedenkt, dass ihnen der Abschied von der Serie wirklich schwer gefallen ist. Jennifer soll angeblich beim Dreh der letzten Folgen durchgehend geheult haben.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich fand die Episode ingesamt ganz okay, allerdings gab es ein paar Dinge, die mich total gestört haben:

1. Seit wann werden die alle nicht mehr gegenseitig mit ihrem vollen Namen angesprochen (wie, z.B. Mon, Phoebe´s, Jo, was soll das?) Find ich superblöd und nervt mich total.

2. Monica´s und Rachels Verabschiedung mit dem Geheul fand ich total unglaubwürdig und nicht witzig.

3. Kann sich Rachel nicht Haare zur Seite machen? Ich hasse das, wenn die Haare so im Gesicht hängen und man nur die Hälfte von ihr sieht...

:motz: :cry: :motz:

Positiv: Ross & Rachel, gefällt mir super gut.

Und auch als Joey sich vom Balkon stürzen wollte... ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Das mit den Abkürzungen find ich auch blöd. Im Original ist das von Anfang an so, da passt es,aber warum beginnen sie bei uns in der 10.Staffel damit? Da kennt sich keiner aus und es ist unnötig.
Ach ja: Ross und Rachel :up:
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“