Lauren Graham und Marc Blucas ein Paar?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bild

Seit einigen Tagen kursiert das Gerücht bereits nun schon in diversen Internetforen, dass eines der Gilmore Girls mit einem ehemaligen "Buffy"-Star zusammen ist. Eonline hat das Geheimnis nun gelüftet: Angeblich sind Lauren Graham und der fünf Jahre jüngere Marc Blucas ("Riley") seit circa einem Monat ein Paar.

Wir wissen nicht, was an dieser Meldung dran ist, Eonline hat bereits desöfteren Falschmeldungen verbreitet. Auf jeden Fall wurden Marc und Lauren auf einer Emmy-Party gemeinsam gesehen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Quelle: Eonline.com
Keine Ahnung, was an der Meldung dran ist. Was sagt Ihr zu diesem neuen (Vielleicht-)Paar?
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

:boese: :boese: :boese:

VERDAMMT !

;)
Petra

Beitrag von Petra »

tom08 hat geschrieben::boese: :boese: :boese:
VERDAMMT !
Warum habe ich damit nur gerechnet? :D

Ich werde erst einmal abwarten was an den Gerüchten überhaupt dran ist. Bislang sind das ja alles noch Vermutungen. Natürlich würde ich es ihr sehr wünschen wenn sie endlich einen neuen Mann an ihrer Seite hätte und glücklich wäre.
Bild

Liebe ist...
carbet

Beitrag von carbet »

tom08 hat geschrieben:
VERDAMMT
;)
Hattest du dir Hoffnungen gemacht ? ;)

Kenne den Typ nicht, weil ich kein Buffy schaue, aber auf dem Photo sieht er eigentlich ganz sympathisch aus. Frage an die Experten, ist das ein Netter?
Und Lauren sieht jedenfalls auch nicht unglücklich aus, finde ich.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Als Riley in Buffy fand ich ihn ja nicht sonderlich toll. Aber der Charakter in einer Serie entspricht ja nicht (immer) dem Charakter des Schauspielers. Weiß sonst aber nicht viel über ihn und kann echt nicht sagen, ob er zu Lauren passt.

Mir fällt da gerade was ein. Ich habe Fotos von den beiden aus einem gemeinsamen Fotoshooting vor ein paar Jahren. Werde ich gleich mal raussuchen. Sie scheinen sich also schon länger zu kennen.

Vielleicht sind sie wirklich nur gut befreundet.
Und wenn sie zusammen sind, würd's mich freuen für Lauren. Sie sucht sich ja nicht einfach irgendeinen Typen aus. Er wird schon etwas besonderes haben, was ihr gefällt.

Also die Bilder kommen gleich. ;)

edit: Bitte schön. Sind aus der Zeitschrift "Hollywood Life" von 2004.
(Klick zum Vergrößern)

Bild

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke für die Bilder, Catherine! :)

Zumindest hätte sie dann ihre alte Gewohnheit beibehalten. Sie hatte mal in einem Interview erzählt, dass ihre Freunde eigentlich immer Kollegen waren und/oder Leute, die sie schon länger kennt, da sie eigentlich Männern gegenüber schüchtern ist.

Ich würde mich für sie freuen! :)
kuschl

Beitrag von kuschl »

Mh... ich würd mich wirklich für sie freuen, wenn sie wirklich mit ihm sammen ist, aber... ich finde es immer schade, dass darüber nur spekuliert wird und Gerüchte in die Welt gesetzt werden, dabei sind sie grade mal auf einem öffentlichem Foto zusammen zu sehen.
Ich weiß zwar, dass Lauren nicht gerne über ihr Privatleben spricht, aber ich fänds schon manchmal besser, wenn sie mal was dazu sagen könnte.
Ach... irgentwie weiß ich nicht, wie ichs erklären soll... ich wünsch ihr schon jemanden, aber wenn ihr wirklich nur mal wieder ne 'Affäre' unterstellt und man nichts schwarz auf weiß hat, finde ich das auch ziemlich bescheiden.
Ihr versteht mich schon... ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

@kuschl: Das Gerücht existiert nicht nur wegen des gemeinsamen Fotos. Eine Redakteurin war auf der Emmy-Party und hat dies offensichtlich beobachtet.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ob ich mir Hoffnungen gemacht habe... :D

Schon die Möglichkeit Sie zu treffen sind doch eher bescheiden..loool...

Nein, nein...keine Hoffnungen, aber Ihr kennt das sicher...

...ich war noch niemals "fanatisch" was eine Serie oder eine Schauspielerin oder Sängerin oder was weiß ich betrifft, aber als ich die erste Folge der GG mit Lauren gesehen habe, hat`s irgendwie "klick" gemacht...

...eigentlich ärgert man sich über sich selbst, aber wenn man dann Photos sieht (wie oben) oder "Gerüchte" über den- bzw. diejenige hört (siehe Threat-Titel) gibt`s einfach einen kleinen "Stich", und irgendwie , ach was weiß ich...

...brabbel...brabbel...brabbel...
Fez

Beitrag von Fez »

Ist doch ganz nett. Ich finde ihn um einiges hübscher als Matthew Perry! :D

Ist doch mal eine nette Abwechslung nach den ganzen Gerüchten dass Lauren lesbisch sei. Aber so sind ja die Amis. Eine Frau in Hollywood, die auf die 40 zurennt und noch nie verheiratet war bzw. selten Beziehungen zu haben scheint wird immer automatisch als lesbisch abgestempelt.

Scheint ja noch eine junge Beziehung zu sein, aber ich gönne es Lauren mal wieder einen Partner zu haben. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Fez hat geschrieben:Ist doch ganz nett. Ich finde ihn um einiges hübscher als Matthew Perry! :D
Das ist mal ein Wort. :D
Julie

Beitrag von Julie »

Ich würde mich sehr für Lauren freuen! :up:
kuschl

Beitrag von kuschl »

Sandra hat geschrieben:@kuschl: Das Gerücht existiert nicht nur wegen des gemeinsamen Fotos. Eine Redakteurin war auf der Emmy-Party und hat dies offensichtlich beobachtet.
Aaaha... na dann... bin ich ja mal gespannt, wie die Sache ausgeht...^^
Stef14

Beitrag von Stef14 »

es gab ein grücht, dass lauren lesbisch war :<> ?
Also ich finde ihn auch , er sieht besser aus, als matthew! obwohl ich mir vorstelle, dass matthew sicher witzig ist!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Lauren und Marc?
Das wäre doch schön, oder?
Ich würde mich aufjedenfall für sie freuen :)
Dornröschen

Beitrag von Dornröschen »

@Catherine: Zu was für einem Text gehören diese Bilder?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Dornröschen hat geschrieben:@Catherine: Zu was für einem Text gehören diese Bilder?
Das weiß ich nicht, habe sie damals so als Bilder gefunden und wegen Riley abgespeichert. Letztens fiel mir dann irgendwann beim angucken auf, dass das Lauren Graham da mitdrauf ist. Und jetzt, wo diese Gerüchte kursieren, fielen mir die Fotos wieder ein.
Vielleicht finde ich ja weitere Infos dazu. ;)
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

Das eine ledige Frau, die auf die vierzig zurennt, automatisch lesbisch sein soll, wird nicht nur in Amerika behauptet. Das passiert leider auch hier in Deutschland.
Inara

Beitrag von Inara »

Hm...ich fänds cool, wenn die beiden zusammen wären. Der Schauspieler ist mir sehr sympatisch. Als Riley hab ich ihn gehasst, aber so, finde cih sieht er total nett aus. Wie son richtig netter, süßer, lieber Typ. Und ich finde, die sehn gut zusammen aus. Aber ich glaub das jetzt so nciht unbedingt, dass die zusammen sind. Nen paar Mal abgelichtet zusammen und schon sollen sie was miteinander haben... wär aber cool.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Ich finde es zwar auch nicht sonderlich toll, dass sofort, wenn Lauren mit jemandem gesichtet wird, die Gerüchte aus dem Boden sprießen, aber wenn da etwas dran sein sollte, würde ich es ihr gönnen!
Ich finde die beiden sehen nett zusammen aus und Marc wirkt auch sehr symphatisch (ich mochte ihn auch als Riley in Buffy).

Wenn was dran sein sollte gönne ich es den beiden auf jeden Fall und hoffe das es hält!

Dass Lauren lesbisch sein soll hatte ich gar nicht mitbekommen, aber solche Gerüchte laufen bei mir eh immer vorbei.

Die Bilder vom Shooting hatte ich auch schon mal entdeckt und finde sie eigentlich auch gar nicht mal schlecht, aber mich würde auch mal interessieren in welchem Zusammenhang die beiden zusammen dieses Shooting absolviert haben!?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“