Musik in der Serie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Im Moment sind in Deutschland doch erst die ersten beiden erschienen, oder täusche ich mich da? Da wird es wohl noch ein bißchen dauern, bis Nr. 5 hier erscheint. Aber du wirst es dann bestimmt hier im Forum erfahren. ;)
offspring

Beitrag von offspring »

summersun hat geschrieben:Weiß jemand wann der 5. OC-Mix rauskommt? Also im november kommt er in den USA raus aber hier bei uns? Jemand ne Ahnung?
Genau, das is' es! Vielen Dank!
summer-breeze

Beitrag von summer-breeze »

kann mir jemand sagen, wie das lied in der 1. staffel hieß als ryan marissa getragen hat als sie in tijuana waren?
fand das sooo schön!
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Das Lied heisst

Into Dust
von Mazzy Star
Album: So Tonight That I Might See

kannst du hier auf der Seite auch bei der Tracklist oder im Episodenguide nachlesen!
summer-breeze

THANKS! :)
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich liebe die Songs in OC! :anbet:
Am Besten find ich:
Dice von Finley Quaye (am Schluss von "Der Countdown" als Ryan Marissa küsst *freu*)
Hallelujah von Jeff Buckley (am Schluss der ersten Staffel, als Ryan wieder nach Chino geht *heul*)
und
Into Dust von Mazzy Star (als Marissa in Tijuana zusammenbricht :( )
pils

Beitrag von pils »

Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?, ich suche den Interpreten und den Namen des Liedes aus der O.C. Folge "Wer mit wem", das ist die 5te Folge der 2ten Staffel Smile
Also ich meine das Lied fast am Ende der Folge wo Alex und Seth alleine sind und Alex Seth Selbstverteidigung beibringen will und ihm dann ausversehen zu doll eine klatscht, danach küssen Sie sich. Also ich habe unter Soundtrack nachgeguckt aber das letzte Lied was dort angegeben ist "Lady Lady Lady von Magnet" scheint nicht das Lied zu sein was ich suche, habe es runtergeladen und festgestellt das es ein anderes ist. Weiß vielleicht jemand welches Lied ich suche?
Danke schonmal im voraus!
summer-breeze

oh ja, das lied "halleluja" finde ich auch so schön, das kam auch in der folge als ryan das haus abgefackelt hat.
:)
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

pils hat geschrieben:Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?, ich suche den Interpreten und den Namen des Liedes aus der O.C. Folge "Wer mit wem", das ist die 5te Folge der 2ten Staffel Smile
Also ich meine das Lied fast am Ende der Folge wo Alex und Seth alleine sind und Alex Seth Selbstverteidigung beibringen will und ihm dann ausversehen zu doll eine klatscht, danach küssen Sie sich. Also ich habe unter Soundtrack nachgeguckt aber das letzte Lied was dort angegeben ist "Lady Lady Lady von Magnet" scheint nicht das Lied zu sein was ich suche, habe es runtergeladen und festgestellt das es ein anderes ist. Weiß vielleicht jemand welches Lied ich suche?
Danke schonmal im voraus!
Der Song heißt 'Goodnight & Go' von 'Imogen Heap' ! Der steht aber bei der Trackliste dabei, allerdings an erster Stelle ^^
pils

Beitrag von pils »

Ja stimmt der Song steht da an erster Stelle, habe ich jetzt auch rausgefunden. Aber trotzdem danke für die Info!
summersun

Beitrag von summersun »

Hat jemand ne Tracklist von Mix 5?Wäre echt nett!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Dazu habe ich nur das hier gefunden.
fanbolt.com hat geschrieben:Josh Schartz in a interview gave this info out so put it on your wish list for Chrismukah this year.

Mix 5 comes out in November. We’ve got the Subways, an Imogene song that was on the finale of last season, a new stripped-down acoustic version of “California” by Phantom Planet, and we have a cover of Alphaville’s “Forever Young” by Youth Group, this great Australian band opening for Death Cab right now. How did you find Phantom Planet initially? When we needed a main title song we all wanted “California.” The song tells the story of the show: It’s nostalgic and upbeat-melancholy. And that is how I would describe The O.C., as upbeat-melancholy.

---------------------
Source: O.C. Uncut
summersun

Beitrag von summersun »

Immerhin etwas ! Danke!
WillowTara

Beitrag von WillowTara »

Hi

Suche gaaaaaaanz dringend das Lied zur Werbung der 2.Staffel von Fox? Das fängt irgendwie mit "Anybody ..." da sieht man auch das Zach den Seth schlägt und da ist direkt son schlach mit dem schlagzeug oder so! Hab schon überall im freundeskreis gefragt! Bitte helft mir

danke schonma!
Malex

Beitrag von Malex »

Suche nen Song aus der 1. Staffel...

und zwar aus der Folge 1.20 "Irrungen und Wirrungen" als Seth auf dem Tisch in der Schule steht und Summer bittet auch auf den Tisch zu steigen! Wegen der öffentlichen "Rumknutscherei"!

Weis jemand, wie der Song heißt und von wem er ist?
lady-lisa

Beitrag von lady-lisa »

Der heißt
:star_b: Something Pretty :star_b: und ist von :star_b: Patrick Park! :star_b:
Das Lied sit toll! :anbet:

Bis dann,
Lisa
Malex

Beitrag von Malex »

danke lady-lisa! hast du den song von patrick park selbst?

dann such ich noch eins...und zwar...auf den DVD´s der 1. Staffel wird jedes Mal am Schluss ein Song angespielt...wo dann die ganzen Charaktere usw. aufgelistet sind!
Lemoon

ein Lied?

Beitrag von Lemoon »

Ist das wirklich immer nur ein Lied? Da gibt es doch immer für jede Serie ein anderes trauriges Lied. Eins der coolsten ist aber von Finley Quaye - Dice.
Auch gut ist von Nada Surf - If you leave (Flughafenszene)
Malex

Beitrag von Malex »

@Lemoon: auf den DVD´s von der 1. Staffel ist es am schluss...wenn der abspann läuft...immer der selbe song!

der song von Finley Quaye is so hammer geil - des stimmt!
den von Nada Surf hab ich mir noch net ganz anhören können
WillowTara

Beitrag von WillowTara »

Weiß darauf keiner die Antwort?
Hier könnt ihr euch den Clip ansehen
http://media.adambrody.de/
Dann ganz unten auf Video und dann auf das 2 drücken wo Seth mmit Alex auf einem Bild sind das heisst "Season 2 Trailer" ist kostenlos und bitte sagt mir wie das Lied heisst. Bin schin am verzweifeln hab jeden gefragt den ich kenne!MÖcht soo gern den Song haben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“