Welche Autogramme besitzt ihr?
Bin nicht so der Autogrammjäger weil ich mir denke, dass die Leute sicher genervt sind und was bringts mir, wenn ich so eine Karte daheim rumliegen habe.
Aber eines habe ich doch, von Mando Diao, weil ich sie unbedingt mal aus der Nähe sehen wollte. Und da sie nicht gerade gesprächig waren habe ich mir eben auch ein Autogramm geholt
Aber eines habe ich doch, von Mando Diao, weil ich sie unbedingt mal aus der Nähe sehen wollte. Und da sie nicht gerade gesprächig waren habe ich mir eben auch ein Autogramm geholt

@ Mariella
Nee, die sind da eher nicht genervt. Zu dem Dynamospieler hab ich gesagt:"Können sie mir bitte zwei schreiben? Eins noch für meinen Bruder?" Da hat er gesagt:"Klar doch! Ich schreib dir so viel du willst. Macht doch Fun, könnte ich den ganzen Tag machen!" Der war richtig begeistert von den ganzen jungen Fans. Das waren ja alles nur Schüler.
Nee, die sind da eher nicht genervt. Zu dem Dynamospieler hab ich gesagt:"Können sie mir bitte zwei schreiben? Eins noch für meinen Bruder?" Da hat er gesagt:"Klar doch! Ich schreib dir so viel du willst. Macht doch Fun, könnte ich den ganzen Tag machen!" Der war richtig begeistert von den ganzen jungen Fans. Das waren ja alles nur Schüler.
Wow...mein Vater ist ein riesen Fan von dennenSandra hat geschrieben:**ZZ Top (mit 14 mal auf einer Klassenfahrt auf der Raststätte getroffen *g*)

Hat meine Mutter auch schon auf mehrere Konzerte von ZZ Top geschleppt...ich glaube ich würde Angst kriegen, wenn ich dennen auf einer Raststätte begegnen würde

Ich garnicht so viele Autogramme...
GZSZ- Schauspieler habe ich schon ganz viele getroffen, weil die einem hier in Berlin fast täglich über den Weg laufen und früher bin ich dennen dan auch immer hinterher gelaufen und hab mir Autogramme geholt!
z.B.:
Oli P. - da war ich 12 Jahre alt oder so und er war total unfreundlich zu meinen Freundinnen und mir! Seitdem mag ich ihn nicht mehr!
Maike von Bremen (?) - die war total lieb!
Der den "Deniz" gespielt hat - der stand vor einpaar Monaten mitten in der Nacht aufeinmal bei McDonalds neben meiner Freundin und mir!
Und weil es so gut aussah sind wir hin und haben nach nem "Autogramm" gefragt, obwohl wir eigendlich garnicht wircklich eins wollten, und haben noch einbisschen mit ihm gequatscht!
Dominic Bohr- Meine Freundin und ich haben ihn letzes Jahr an seinem Geburtstag kennengelernt!
Naja und noch etlich mehr von GZSZ...
Dan habe ich von allen 5 Mädels der No Angels sehr viele Autogramme- Ich war früher ein riesen Fan und war auf vielen Autogrammstunden und Konzerten!
Von allen 4 Jungs von Blue
Viele Fußballspieler.
Erst vor 2 Wochen war ich im Olympiastadion in Berlin beim Spiel Hetha gegen Wolfsburg und da haben wir "Bastürk" von Hetha BSC getroffen und ein Autogramm bekommen.
Ach ja, und der Comedian Mario Bath war auch da und hat in der halbzeit einbisschen Stimmung gemacht - von dem habe ich auch noch ein Autogramm...
mehr fallen mir jetzt garnicht ein...
Moin,
bin nicht so wirklich der Autogrammjäger. Aber ein paar hab ich doch.
Harald Schmidt (2)
Manuel Andrack
Helmut Zerlett
Uli Hoeneß (FC Bayern, von denen hatte ich mal einige, die ich dann aber bei ebay verkauft habe)
Guido Westerwelle
(seit neuestem, haben sie mir während des Wahlkampfes einfach mal so zugeschickt)
Wer die beiden letztgenannten haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
bin nicht so wirklich der Autogrammjäger. Aber ein paar hab ich doch.
Harald Schmidt (2)
Manuel Andrack
Helmut Zerlett
Uli Hoeneß (FC Bayern, von denen hatte ich mal einige, die ich dann aber bei ebay verkauft habe)
Guido Westerwelle

Wer die beiden letztgenannten haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Also ich hab irgendwie gar keine Autogramme von richtig berühmten Leuten sondern nur von den 2 Moderatoren von Phlipps Tierstunde (kennt ihr das noch?) da war ich so 8 und auf einen Kinderfest
und dann hab ich noch eins von irgendso einem rennfahrer den niemand kennt (hat mir mein Vater geholt weil er denn mal getroffen hat als er da irgendwie eingeladen war).
Ich glaub wenn man nicht irgendwie an die schreibt oder auf Autogrammstunden geht ist es sowieos chwer sowas zu bekommen
.
Ach ja mein Bruder hat ein Autogramm von michael und von Ralf Schumacher die hat er aber auch nur von einem Arbeitskollegen meines Vateres geschenkt bekommen.

und dann hab ich noch eins von irgendso einem rennfahrer den niemand kennt (hat mir mein Vater geholt weil er denn mal getroffen hat als er da irgendwie eingeladen war).
Ich glaub wenn man nicht irgendwie an die schreibt oder auf Autogrammstunden geht ist es sowieos chwer sowas zu bekommen

Ach ja mein Bruder hat ein Autogramm von michael und von Ralf Schumacher die hat er aber auch nur von einem Arbeitskollegen meines Vateres geschenkt bekommen.
muss sagen, dass ich sämtliche autogramme irgend wann mal weggeschmissen habe. mir wurde klar, dass es sich um nichts als ein stück papier mit ein bißchen gekritzel drauf handelt, was ja letztendlich wertlos ist und selbstgemacht sein könnte - es sei denn, man ist ein riesen-fan, aber das war ich nie.
beispielsweise hatte ich autogramme von dj bobo, fußballspielern und trainern, von cherno jobatey (der typ von verstehen sie spaß), von marco rima (ehemals wochenshow)...also nix tolles, meist hab ich's auch von bekannten geschenkt bekommen
würde ich heutzutage einen richtigen star treffen und erkennen (manchmal ist man sich da ja nicht so sicher
) hätte ich wohl gar nicht den mumm hinzugehen und zu "nerven". die meisten wollen denk ich doch ein recht normales leben, ohne ständig irgendwo angequatscht zu werden.

beispielsweise hatte ich autogramme von dj bobo, fußballspielern und trainern, von cherno jobatey (der typ von verstehen sie spaß), von marco rima (ehemals wochenshow)...also nix tolles, meist hab ich's auch von bekannten geschenkt bekommen

würde ich heutzutage einen richtigen star treffen und erkennen (manchmal ist man sich da ja nicht so sicher

So hier meine bescheidene Liste
- Brent Spiner
- Kevin Sorbo
- Dominic Keating
- Jolene Blalock
- Anthony Montgomery
- John Bilingsley
- Linda Park
- Connor Trinneer
- Marina Sirtis
- Amber Benson (mit persönlicher Widmung)
- Julie Benz (mit persönlicher Widmung)
- Tom Lenk (mit persönlicher Widmung)
- Anthony Stewart Head
- Bobbi Sue Luther (mit persönlicher Widmung)
- Clare Kramer (mit persönlicher Widmung)
- Corin Nemec
- Andrew Robinson
- Gisela May (*lol* ich weiß die Frau ist schon mindestens 80 Jahre alt)
- Eliza Dushku (bei ebay ersteigert)
- Sarah Michelle Gellar (bei ebay ersteigert)
- James Marsters (bei Autogrammhändler gekauft)
- Günther Jauch (bei ebay ersteigert) *lol*
- Erdogan Atalay (bei ebay ersteigert)
- Charlotte Schwab (bei ebay ersteigert)
- Rebecca Immanuel (da habe ich an die Autogrammadresse geschrieben)
Das waren glaube ich alle.
Die wo nicht ebay dahinter steht oder, dass ich die wo gekauft habe, die habe ich mir alle persönlich von den Schaupielern auf Conventions abgeholt.
- Brent Spiner
- Kevin Sorbo
- Dominic Keating
- Jolene Blalock
- Anthony Montgomery
- John Bilingsley
- Linda Park
- Connor Trinneer
- Marina Sirtis
- Amber Benson (mit persönlicher Widmung)
- Julie Benz (mit persönlicher Widmung)
- Tom Lenk (mit persönlicher Widmung)
- Anthony Stewart Head
- Bobbi Sue Luther (mit persönlicher Widmung)
- Clare Kramer (mit persönlicher Widmung)
- Corin Nemec
- Andrew Robinson
- Gisela May (*lol* ich weiß die Frau ist schon mindestens 80 Jahre alt)
- Eliza Dushku (bei ebay ersteigert)
- Sarah Michelle Gellar (bei ebay ersteigert)
- James Marsters (bei Autogrammhändler gekauft)
- Günther Jauch (bei ebay ersteigert) *lol*
- Erdogan Atalay (bei ebay ersteigert)
- Charlotte Schwab (bei ebay ersteigert)
- Rebecca Immanuel (da habe ich an die Autogrammadresse geschrieben)
Das waren glaube ich alle.
Die wo nicht ebay dahinter steht oder, dass ich die wo gekauft habe, die habe ich mir alle persönlich von den Schaupielern auf Conventions abgeholt.
Du machst mich grad neidisch ... zu nem gemeinsamen Foto mit Ete hats bei mir bisher nicht gereicht *grmpf*salt wound routine hat geschrieben:Erik Zabel (Foto mit ihm und mir)
Aber wenigstens hat er mir selbstgeschossene Fotos unterschrieben. Und nen Bild als Weltcupführender mit Unterschrift kann auch nicht jeder vorweisen

Hier sind meine Echten! Untschriften von den Stars, alle schön gerahmt.
2x Neve Campbell (mit Echtheitszertifikat aus USA)
1x Alyson Hannigan (mit Echtheitszertifikat aus USA)
2x Sarah Michelle Gellar (mit Echtheitszertifikat aus USA)
1x Jennifer Love Hewitt (mit Echtheitszertifikat aus USA)
1x Daryl Hannah (mit Echtheitszertifikat aus USA)
1x Angelina Jolie (mit Echtheitszertifikat aus USA)
1x Mira Sorvino (mit Echtheitszertifikat aus USA)
1x Rene Zellweger (mit Echtheitszertifikat aus USA)
1x Silvia Seidel
1x Katja Riemann
1x Tanja Szewczenko
es grüsst
Demonworldslayer
2x Neve Campbell (mit Echtheitszertifikat aus USA)
1x Alyson Hannigan (mit Echtheitszertifikat aus USA)
2x Sarah Michelle Gellar (mit Echtheitszertifikat aus USA)
1x Jennifer Love Hewitt (mit Echtheitszertifikat aus USA)
1x Daryl Hannah (mit Echtheitszertifikat aus USA)
1x Angelina Jolie (mit Echtheitszertifikat aus USA)
1x Mira Sorvino (mit Echtheitszertifikat aus USA)
1x Rene Zellweger (mit Echtheitszertifikat aus USA)
1x Silvia Seidel
1x Katja Riemann
1x Tanja Szewczenko
es grüsst
Demonworldslayer