Nebendarsteller
Moderator: philomina
Nebendarsteller
Hallo zusammen,
leider (oder ich hoffe) gibt es keinen Thread über die Nebendarsteller von Buffy und Angel. Ich finde das sie einen verdient haben
Wie wär es mit ein paar Bilder und texte?
ich mach mal den anfang
Azura Skye
Folge 7.4 Hilflos
Tolle Folge und sehr schade wie es ausgeht.

leider (oder ich hoffe) gibt es keinen Thread über die Nebendarsteller von Buffy und Angel. Ich finde das sie einen verdient haben

Wie wär es mit ein paar Bilder und texte?
ich mach mal den anfang

Azura Skye
Folge 7.4 Hilflos
Tolle Folge und sehr schade wie es ausgeht.

Jason Behr
Bei Nebendarstellern fällt mir natürlich gleich Jason Behr ein. Er spielte in der Folge 2x17 Buffy's alten Freund, der Sie an Spike ausliefert um unsterblich zu werden.
Später bekam er dann die Hauptrolle des Max in Roswell.
Später bekam er dann die Hauptrolle des Max in Roswell.

- Catherine
- Teammitglied
Danke für die Info. Wenn ich die Folgen nochmal irgendwann sehe, werde ich besonders auf sie achten.Milana hat geschrieben:@Catherine
Molly hat in 5 Folgen mitgespielt. Sie war einer von den ersten die Giles mitgebracht hatte.
Gestorben ist sie dann in der Folge im Weinkeller...wo sie gegen Caleb angetreten sind

Kendra hat mir nicht ganz so gut gefallen. Ich fand sie irgendwie arrogant und besserwisserisch. Ihr Tod hingegen hat mich echt mitgenommen.
- **Glory**
jaaaaa CLEM, wer könnte den den Vergessen. Einer meiner Lieblingsdämonen
Der Schauspieler hat aber komische Augen
Hier möchte ich auch noch jemanden reinsetzen, der mir am Herzen liegt, nämlich unsere alles geliebte / mehr gehasste Harmony
(Mercedes McNab) immerhin begleitete sie uns durch Buffy bis zur 5. Staffel

Der Schauspieler hat aber komische Augen

Hier möchte ich auch noch jemanden reinsetzen, der mir am Herzen liegt, nämlich unsere alles geliebte / mehr gehasste Harmony