Welches Paar ist das süßeste?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Coop92

Beitrag von Coop92 »

Also um jetzt mal zur Hauptfrage zurückzukehren^^

Ich fand eigentlich von Anfang an >Ryan & Marissa< am süßesten, weil die 2 einfach zusammenpassen. Sie sind einfach total süß... Ich find die beiden optisch und auch insgesamt am besten und da sie sich eigentlich schon immer süß fanden(d.h. in der gesammten 1. Staffel), einfach perfekt. Liebe auf den ersten Blick!
Aber in letzter Zeit finde ich >Summer & Seth< eigentlich schon fast besser! Die meisten schreiben hier immer, dass Summer total zickig und arrogant ist, aber das finde ich ja überhaupt nicht! Seth ist auch einfach süß und lustig! Einfach perfekt, weil die 2 seit Ende der ersten Staffel auch zueinander stehen(bzw. Summer endlich!)! Aüßerdem necken sie sich immer so süß... irgendwie kindisch, aber süß!
>Sandy & Kirsten< sind aber natürlich auch einfach perfekt, halt total verheiratet! Sie beenden die Sätze des anderen und überstehen einfach jede Kriese. Sie halten zusammen, was auch passiert! Das gefällt mir auch.
Anna find ich auch mega cool und alles halt. Aber sie und Seth sind halt wie `Bruder und Schwester´, fast zu perfekt.
Lindsay ist zwar auch relativ toll, aber an Marissa kommt sie einfach meiner Meinung nach nicht vorbei!
Zach... naja, ich weiß nicht. Ich find den einfach nicht wirklich toll, kein Plan warum. Ist einfach so! DJ ist süß und sieht einfach mega geil aus, aber Ryan steht immer zu Marissa, verteidigt sie und ist einfach IMMER für sie da!
Also im Endeffekt find ich >Summer & Seth< und >Ryan & Marissa< am Besten, aber >Kirsten & Sandy< auch... ach einfach alle! ;)
summer-breeze

Beitrag von summer-breeze »

bei mir gibt es da auch mehrere "tream-teams",
das sind:
Summer&Seth
Kirsten&Sandy
Alex&Marissa
und wen ich auch ganz süß fand waren:
Anna&Seth, obwohl Summer natürlich irgendwie "mehr passt".

Marissa&Ryan dagegen fand ich noch nie toll zusammen.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

ganz meiner meinung
Malex

Beitrag von Malex »

@summer-breeze: bin ganz deiner meinung was "Alex & Marissa" angeht...die beiden passen einfach zusammen...genau so wie Summer & Seth!...sind die traumpaare schlecht hin!
nettes girl

Malex hat geschrieben:@summer-breeze: bin ganz deiner meinung was "Alex & Marissa" angeht...die beiden passen einfach zusammen...genau so wie Summer & Seth!...sind die traumpaare schlecht hin!
genau du hst voll und ganz recht
summer-breeze

danke für die zustimmung!
bei ryan und marissa finde ich die rollen einfach zu sehr aufeinander zugeschrieben, halt so ein paar, bei denen man schon bei der ersten folge weiß, dass sie am schluss wieder zusammen sind.
ich weiß, dass das bei seth und summer auch so ist, aber bei denen kommt durch seth irgendwie mehr schwung in die beziehung (glaube ihr wisst was ich meine *g*) während marissa und ryan einfach "nur zusammen sind"
ach was, ich quatsch mal wieder volle die scheiße daher, die meistens eh nur ich selbst blick *g*

auserdem passt marissa vieeeel besser zu alex! :D
Alex&Marissa 4-ever
Malex

Beitrag von Malex »

das stimmt...bei marissa und ryan hat man das schon von anfang an gewusst, dass sie zusammen kommen...und wenn sie mal ausseinander waren...wusste man auch gleich, dass sie irgendwann wieder zusammen kommen!

Spoiler
was ich aber blöd find, ist, dass Alex & Marissa nur für ziemlich kurze zeit zusammen sind!
wer aber auch noch ein süßes paar ist, sind die beiden hier:

Bild
summer-breeze

Spoiler
ja, schluchtz. finde die zwei waren was besonderes!
hab aber mal irgendwo gelesen, dass alex am ende der 3. wiederkommen soll, würde aber nicht allzu viel drauf geben :(
Malex

Beitrag von Malex »

Spoiler
ja...hab ich auch gelesen, dass sie in der letzten Folge von der 3. Staffel wieder kommen soll...aber Josh Schwartz hat sowas ähnliches gesagt wie "But if you want Alex back, America -- you're going to have to VOTE BUSH OUT OF OFFICE."
nettes girl

Malex hat geschrieben:
Spoiler
America -- you're going to have to VOTE BUSH OUT OF OFFICE."
kannst du mir das übersetzen kann nicht gut englisch!

Zitatfunktion und Spoiler Tag von Petra eingefügt.
Malex

Beitrag von Malex »

@nettes girl: aber sicher kann ich dir das übersetzen! ich schreib aber nochmal den ganzen satz!
Spoiler
Wenn ihr Alex zurück wollt, America -- müsst ihr Bush abwählen!
Koerb

Beitrag von Koerb »

seth und anna. anna ist toll. :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Koerb hat geschrieben:seth und anna. anna ist toll. :D
Ein bißchen mehr Begründung wär schon nicht schlecht. ;)
Koerb

Beitrag von Koerb »

na gut, begründung, ich mag anna. ihren humor, ihre art, ihre leidenschaften. ist halt seth 2. okay, summer hat schon recht, wenn sie meint, sie seien wie bruder und schwester, aber hey, andere sagen zu sowas traumpaar. ;)
Coop92

Beitrag von Coop92 »

Bin zwar auch der Meinung, dass die 2 wie Bruder und Schwester sind, aber vll ist das ja das Problem?!?
Anna ist wirklich cool, ich mag sie und ihre Art eigentlich auch meeega.
Aber wenn die 2 zusammen kommen würden, dann wäre wieder weniger Spannung und Abwechsung in der Beziehnung.
Bei Summer & Seth is immer irgendwas los und weil Seth so trottelig(süß_trottelig) ist, wird es so NIE langweilig bei den Beiden.
Ansonsten freu ich mich heute wieder auf OC, mal schaun was so passiert.
Hoffe mal, dass Ryan &
Marissa wider zusammenkommen(na klar ;) )...ma schaun was mit Alex wird.
Ach, die sind einfach ALLE soooooooo toll!
stern141

Beitrag von stern141 »

hi! ich finde summer und seth sind einfach perfekt... aber ryan und marissa sind auch nicht schlecht... :)
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

+Ryan und Marissa Fähnchen schwenk+
Die sind einfach total süß zusammen und sehen auch noch beide total gut aus :D
Außerdem find ich, Ryan braucht so ein etwas "wilderes" Girl wie Marissa, wenn Ryan mit Lindsay zusamm is, bzw. war, is/war der wie ne Schlaftablette ^_^
Summer und Seth sin zwar auch ganz putzig, aber mh... weiß nich, find die als Pärchen nich so gut, außerdem, Seth und Anna waren auch n geiles Paar, besseres als Seth und Summer :D Anna RuleZ ;)
TheAir

Beitrag von TheAir »

also ich fand marissa und ryan echt süß, aber marissa und alex finde ich auch echt süß.
Träumer

Beitrag von Träumer »

Am allerbesten gefiel mir damals Seth und Anna. Schade, dass sie fort ist.
Petra

Beitrag von Petra »

Wenn ihr es nicht schafft wenigestens die Antworten von Euch zu begründen, dann können wir diesen Thread auch gleich schliessen. :roll:

Begründet die Antworten!
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“