Musik in der Serie
HI!
Also ich hätt da eine frage: Weiß irgendwer wie das lied heißt, wo ryan&seth das mit julie&Luke entdecken(beim Motel)?
Ich find das voll geil!
Das war zwar noch in der 1. staffel aber vielleicht kann sich jemand daran erinnern...
Währ echt super wenn mir das jemand sagen könnt!
Thx im vorraus!
Lg Eli
Also ich hätt da eine frage: Weiß irgendwer wie das lied heißt, wo ryan&seth das mit julie&Luke entdecken(beim Motel)?
Ich find das voll geil!

Das war zwar noch in der 1. staffel aber vielleicht kann sich jemand daran erinnern...
Währ echt super wenn mir das jemand sagen könnt!

Thx im vorraus!
Lg Eli
Hi!
I möcht ja echt niemanden nerven aba i brächt noch an song...
Und Zwar bei der neuestn folge, das lied bei dem Marissa&Alex sich hinterm rücken von julie in der küche küssen;
bzw: als marissa alex sagt was sie ihrer mutter erzählt hat;
bzw: als seth bei alex marissa entdeckt
Hm i hoff irgendwer was wie der hast...
Thx Eli
I möcht ja echt niemanden nerven aba i brächt noch an song...

Und Zwar bei der neuestn folge, das lied bei dem Marissa&Alex sich hinterm rücken von julie in der küche küssen;
bzw: als marissa alex sagt was sie ihrer mutter erzählt hat;
bzw: als seth bei alex marissa entdeckt
Hm i hoff irgendwer was wie der hast...

Thx Eli
Faking The Books von Louis XIV
zu jeder folge findest du die songs in der tracklist
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=911&eid=1891
...war wohl zu langsam
zu jeder folge findest du die songs in der tracklist
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=911&eid=1891
...war wohl zu langsam
Ich hätte da mal auch noch eine Frage:
In der letzten Folge (Regen) hat Seth doch die ganze Zeit, wo er wegen Summer so depri war, ne CD von Boys II Men gehört und immer dieses eine Lied - das wo er im Bett lag und Ryan kam und ihn "bemitleidet" hat wegen der Musik. Aber wie heißt das Lied?! "End of the Road"?
In der letzten Folge (Regen) hat Seth doch die ganze Zeit, wo er wegen Summer so depri war, ne CD von Boys II Men gehört und immer dieses eine Lied - das wo er im Bett lag und Ryan kam und ihn "bemitleidet" hat wegen der Musik. Aber wie heißt das Lied?! "End of the Road"?