Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Sandra

Beitrag von Sandra »

Sollte Katie wirklich schwanger sein, wäre das schon längst durch die Medien gegangen. Das Shirt ist einfach nur etwas unvorteilhaft, aber nun mal die aktuelle Mode, v.a. in den USA.

Existiert nicht sowieso seit Jahren das Gerücht, dass Tom Cruise impotent ist? ;) Mit Nicole Kidman hat er doch zwei Kinder adoptiert, oder?
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Sandra hat geschrieben:Existiert nicht sowieso seit Jahren das Gerücht, dass Tom Cruise impotent ist? ;)
^_^ ^_^ ^_^ würd mich nicht wundern.

Sandra hat geschrieben:Mit Nicole Kidman hat er doch zwei Kinder adoptiert, oder?
Doch stimmt.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich kann's mir eigentlich auch nicht vorstellen. Ich hab echt ein Problem, die Katie, die Joey Potter gespielt hat mit der "Ich bin Tom Cruise' Freundin"-Katie zusammen zu bringen. Irgendwas stimmt da nicht, denk ich mir immer :roll:
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Laut mehreren Entertainment Seiten wurde bestätigt, das Katie schwanger ist. unter anderem steht es hier:

http://people.aol.com/people/articles/0 ... 81,00.html
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

:<> Oh mein Gott. Das ging aber schnell. Obwohl was ging bei den beiden nciht schnell? Vielleicht deswegen die frühe Verlobung etc. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll!
gisi18

Beitrag von gisi18 »

unglaublich :D ! ich sollte hellseherin werden...

aber mal im ernst: die arme katie! wahrscheinlich war sie vor ihrem treffen mit tom doch ein wenig arg naiv und sehr behütet -wie man aus dem ein oder anderen interview herauslesen konnte. ansonsten kann ich mir die schnelle schwangerschaft etc. echt nicht vorstellen. ich meine, ob das geplant war?!? ... na ja, die ganze chose lässt echt raum für gerüchte und spekulationen ! :o
Sandra

Beitrag von Sandra »

:o

Ich fass es nicht...
Sandra

Katie Holmes ist Mutter!

Beitrag von Sandra »

Ich denke, die Meldung ist einen eigenen Thread wert... :o
Katie Holmes ist schwanger

Unglaublich aber wahr, Katie Holmes erwartet von Tom Cruise ein Kind.

In den letzten Tagen gab es schon wilde Spekulationen aufgrund aktueller Fotos. Eine Sprecherin von Tom Cruise ließ gegenüber PEOPLE die Bombe jetzt platzen und bestätigte die Vermutungen einer Schwangerschaft. Seit wann sie schwanger ist und ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist unterdessen noch ein wohlgehütetes Geheimnis.

Über das Befinden des Paares teilte die Sprecherin mit, dass beide sowie die gesamte Familie sehr aufgeregt seien. Katie selbst ginge es noch nie besser.

Während es für Katie Holmes das erste Kind ist, hat Tom Cruise schon eine Tochter und einen Sohn aus seiner Ehe mit Nicole Kidman.

Quelle: PEOPLE

Emil -myFanbase.de-
Was sagt Ihr dazu? Freut Ihr Euch für Tom und Katie? Wenn Ihr bisher an einen PR-Gag geglaubt hat, seid Ihr nun überrascht, dass die Beziehung offenbar doch echt ist?

Edit von Schnupfen: Titel am 19.4.06 aus aktuellem Anlass angepasst.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Genau. Ich bin schon überrascht. Scheint tatsächlich etwas tiefer zu gehen, als ich angenommen hatte.

Wenn ich aber an die letzte Zeit zurückdenke, kann ich mir kaum vorstellen, dass Katie ein Kind erwarten soll. Wo sie sich doch selbst ständig wie eins benommen hat.
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Tja, dann bin ich wohl eine von denen, die es wieder zurücknehmen, denn mein Statement war ja, dass es wirklich nur ein PR-GAG ist ? Tja, da lag ich wohl falsch..

Zu Katies Schwangerschaft kann ich wirklich nur sagen: OHNE WORTE ! ^_^ :<>
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Also tut mir leid, aber dazu fehlen mir die Worte und ich bin mehr als entsetzt.. :o :o :o
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Schon verrückt. Michelle UND Katie schwanger. Noch dazu von nicht gerade unbekannten männlichen Schauspielern.Ganz sicher bin ich aber nicht, ob das stimmt. Bei TomKat weiß man ja nie..
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Da ist sie nun, unsere Bestätigung, auf die wir alle sehnlichst gewartet haben. Unsere Katie ist tatsächlich SCHWANGER! :<>
Nun haben die Diskussionen ein jähes Ende gefunden.

Nur ob dieser Zeitpunkt tatsächlich der richtige ist?! Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Denn die beiden kennen sich gerade mal ca. 6 Monate bzw. sind gerade mal ca. 6 Monate ein Paar. Bei jedem "normalen Paar" würden sich die Gerüchte nur so stapeln. Naja rückgängig kann man(n) bzw. Frau es nunmal nicht machen, aber geplant war dieser "Zwischenfall" ganz bestimmt nicht.

Aber egal. Bin gespannt was da im Endeffekt bei "herauskommt". Das kann ja eigentlich nur ein sehr süßes Baby werden, allein schon bei den Genen der Mutter... ;) :D :up:

MfG
Petra

Beitrag von Petra »

OMG da fehlen mir glatt die Worte :o
Ehrlich gesagt, gehörte ich auch immer zu denen die geglaubt haben, dass es sich bei der Beziehung um einen PR Gag handelt. Aber diese Nachricht deutet ja eher das Gegenteil an. Ich weiß allerdings nicht so wirklich was ich davon halten soll, da die letzten Bilder die ich von Katie gesehen habe nicht sehr positiv waren. Man hatte doch den Eindruck, dass Katie sehr unter dem Einfluss von Tom (und entsprechend seiner "Sekte") stand.
Bild

Liebe ist...
Inara

Beitrag von Inara »

Eigentlich würde ich mich für beide sehr freuen, denn ich mag sie beide sehr. Aber das Kind wird dann sicher auch in diese ganze Scietology-scheiße reingezogen und das ist es nciht gut :motz:
Mausi 05

Beitrag von Mausi 05 »

Wirklich kaum zu glauben :<>

So viel dazu, kein Sex vor der Ehe :D oder wie war das?!

Freue mich tierisch für Katie, denn ich denke sie ist wirklich verliebt in Tom. Drücke ihr für ihre Zukunft ganz fest die Daumen und das Kind kann ja nur total hübsch werden bei der Mama.

Hoffe, das sie durch die Schwangerschaft es sich vielleicht anders überlegt mit dem Scientology-Kram. Denn nun hat sie ja die Verantwortung für 2, hoffentlich :anbet:
Tilda

Beitrag von Tilda »

nirvana hat geschrieben:Eigentlich würde ich mich für beide sehr freuen, denn ich mag sie beide sehr. Aber das Kind wird dann sicher auch in diese ganze Scietology-scheiße reingezogen und das ist es nciht gut :motz:
Ja, genau das hab ich auch schon gedacht. Ich fänd TomKat garnicht mal so schlimm, wenn da nich seine Sekte wäre... Naja, bin aber mal gespannt ob sie das Baby, wenn es denn da ist, in der Öffentlichkeit zeigen. Aber so wie die beiden momentan drauf sind was die Öffentlichkeit angeht, denke ich schon.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bei Punkt 12 hatten sie eben auch einen längeren Bericht über die Schwangerschaft. Da kommt in den ganzen Boulevard-Magazinen heute bestimmt noch einiges darüber.
René

Beitrag von René »

Wow, mich hat es auch sehr überrascht, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Und ehrlich gesagt, werde ich es vermutlich erst glauben wenn ich das Baby sehe :D

Naja, aber da sieht man auch wie naiv Katie doch ist, und ich lasse nicht von meinen Prognosen ab, dass diese Beziehung nicht lange halten wird.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Dann guck ich heute mal "Leute Heute", denn Punkt12 hab ich soeben verpasst... Tja, mal sehen, wie lang das Glück andauert. Aber ich denk, wenn es ein PR-Gag gewesen sein sollte, dann ist der echt mächtig schief gelaufen. Oder sie drehen so eine Lovestory draus, so nach dem Motto "Vom PR-Gag zur wahren Liebe" ^_^ ^_^
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“