DVD Box Staffel 2

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
ryan&marissa

Beitrag von ryan&marissa »

jessangel hat geschrieben:4.11 wär schon cool

Aber bei so einer Serie hätte amazon schon längst ein erscheinungsdatum angegeben, das haben die bei den gilmore girls schon cor monaten gemacht und die erscheint auch erst im november.

Solange sie pünktlich zu Weihnachten kommt is alles gut, denn das muss auf den wunschzettel.

Seit ihr euch sicher dass die neuen folgen erst nächstes jahr kommen, was soll ich denn da machen?HILFEEEEEEEEEEE :cry: :cry: :cry: :cry:
Was zeigen denn prosieben dann mittwochs immer?
das frag ich mich auch schon immer
Petra

Beitrag von Petra »

Was fragst Du dich auch schon immer ryan&marissa? Warum Amazon das noch nicht bekannt gegeben hat oder wann die dritte Staffel ausgestrahlt wird?
Bild

Liebe ist...
Koerb

Beitrag von Koerb »

Ich habe eine schlechte Nachricht. Ich sprach heute mit einer netten Dame bei Warner, die DVD-Box der zweiten Staffel erscheint in Deutschland erst am 13.01.2006.

:(
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Koerb hat geschrieben:Ich habe eine schlechte Nachricht. Ich sprach heute mit einer netten Dame bei Warner, die DVD-Box der zweiten Staffel erscheint in Deutschland erst am 13.01.2006.

:(
Ne, oder!? Bist du dir da ganz sicher?
Das wäre doch ein bisschen doof von denen, wenn die sich damit das Weihnachtsgeschäft versauen! :wtf:
Koerb

Beitrag von Koerb »

ja, find des auch merkwürdig, aber so der o-ton. wirklich schade.
york

Beitrag von york »

ich finde es cool...bei den extras stteht verlängerte version von 2.14 da freu ich mich echt drauf das will ich sehn wie das da noch weitergeht...
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Am 13.01.06?! Hää, wieso denn so spät? Mir wurde gesagt am 4.11.05
Sandra

Beitrag von Sandra »

*KandyInLove* hat geschrieben:Am 13.01.06?! Hää, wieso denn so spät? Mir wurde gesagt am 4.11.05
Wer hat Dir das denn gesagt?

Koerb hat heute mit Warner telefoniert und diese Auskunft bekommen.
*KandyInLove*

ein Magazin hat mir das gesagt
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Erst im herbst 2006? :down: :down: :down: :down:
Wie soll ich dass denn nur aushalten?
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Achja ich habe vorhin gelesen die dvdbox gibts erst ab 13 Jänner !
Lg Sarah
Sandra

Beitrag von Sandra »

*KandyInLove* hat geschrieben:ein Magazin hat mir das gesagt
Ah okay. Danke. Das war ja offenbar auch zunächst der Termin. Aber ich vertraue da doch eher der Auskunft von Warner Home Video, die bringen die Box schließlich raus. :)
*KandyInLove*

Naja, erst am 13.Januar 2006?! Das ist noch ewig lange aber besser so, als wie wenn die DVD-Box gar nicht erscheinen würde...Ich habe ja noch meine Folgen aus der 3.Staffel *freu* ;)
summer-breeze

Beitrag von summer-breeze »

also ich hab auch gelesen, dass die staffel am 04.11.05 rauskommen soll!
aber ist es nicht warscheinlicher, dass sie dann kurz vor wheinachten rauskommt? (wäre doch sicher besser für die verkaufszahlen)
na ja, hab von so was ja eigentlich keine ahnung *g* :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Natürlich wäre eine Veröffentlichung pünktlich zum Weihnachtsgeschäft sinnvoller, aber die Auskunft über den Januar 2006 stammt direkt von Warner, die es wohl am besten wissen werden, wann sie etwas veröffentlichen. Vielleicht gibt es technische Schwierigkeiten, wer weiß das schon.
*KandyInLove*

Also ich fänds besser, wenn sie am 4.11.05 rauskommen würde, das wäre kurz vor Weihnachten und die könnten dann doch an X-Mas einen riesigen Umsatz mit OC machen. Die erste Staffel ist auch rausgekommen, obwohl im TV noch nicht alle Folgen ausgestrahlt waren, also ich glaube noch immer an den 4.November ;)
Koerb

Beitrag von Koerb »

ich kann mir den 4.11. auch schon deshalb nicht mehr vorstellen, da weder amazon, als auch mediamarkt und saturn die dvd noch gar nicht in der vö-liste haben und sowas wird ja normalerweise recht früh gemacht. :ohwell:
Rüya

Beitrag von Rüya »

OHHHHHHHHHHHHHh wie dumm.
Erst das mit der 3. Staffel und jetzt auch noch der 13.01.06...
TOLLLLL...
Also können wir uns allein schon wegen OC aufs nächste Jahr freuen. Prost!
Kischa

Beitrag von Kischa »

Ich hol mir die DVD Box in der Schweiz, da is es sicher das se am 4.11. rauskommt :D
*KandyInLove*

Echt?! Also wenn die in der Schweiz wirklich am 4.11. erscheint, wie du es gesagt hast, dann hoffe ich mal, dass sie in Deutschland auch dann erscheint!
Alex 21

Beitrag von Alex 21 »

AUF IN DIE SCHWEIZ! 8-)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“