Serienwallpaper
- Catherine
- Teammitglied
Mit engelhaft beschreibst du das echt gut! Ich finde einfach ihre Augen und auch wie ihre Haare fallen toll. Und dieses Lächeln. Ach, ich habe mich in diese Bilder verliebt.nirvana hat geschrieben:@ catherine: wow, das ist echt schön, die Bilder mag cih auch voll. sie sieht so anmutig und engelhaft aus. In Grau find ichs aber viel schöner, das Blau passt nicht so zu den Bildern.

- Catherine
- Teammitglied
Nachdem ich mich von diesem Bildhabe inspirieren lassen, habe ich meine eigene Version davon gemacht.
Ist etwas schlichter, habe aber auch mal diese Schrift und den Stempel verwendet. Finde die Idee echt gut und habe sie auch schon oft in euren Wallpapern oder sonstigen Fanarts gesehen.

Ist etwas schlichter, habe aber auch mal diese Schrift und den Stempel verwendet. Finde die Idee echt gut und habe sie auch schon oft in euren Wallpapern oder sonstigen Fanarts gesehen.

- Catherine
- Teammitglied
Danke. War ja nicht wirklich "meine Idee", aber das andere war mir etwas zu durcheinander, also habe ich mir meine Version gemacht.Petra hat geschrieben:Durch die Schrift im Hintergrund wirkt das Bild gleich noch einmal wesentlich interessanter. Gut gelungen
Was mir später nur aufgefallen ist, dass die Schrift ruhig auch weiter nach rechts hätte gehen können. Jetzt ist da so eine Lücke zwischen den kleinen Bildern und der großen Charisma rechts. Naja, vielleicht überarbeite ich das nochmal.

Ich hab seit langem auch wieder mal ein Wallpaper gemacht, und zwar von Buffy aus "The Gift"

Große Version (1024x768)
@Chatherine: Das von Charisma ist ja wirklich traumhaft
edit: und da kommt noch eines von der besten und tollsten Serien Mutter der Welt: Irina

Große Version (1024x768)

Große Version (1024x768)
@Chatherine: Das von Charisma ist ja wirklich traumhaft

edit: und da kommt noch eines von der besten und tollsten Serien Mutter der Welt: Irina

Große Version (1024x768)