Serienwallpaper

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich finde die alle wirklich spitze!
Aber bei Charlie und Shannon führt der Link nicht zu einer 1024*768-Version, sondern kleiner.

Habe auch ein neues zu meiner Sig gemacht.
Bild
Bild
Finde die Bilder von dem Foto-Shooting einfach wunderschön!
Inara

Beitrag von Inara »

@ catherine: wow, das ist echt schön, die Bilder mag cih auch voll. sie sieht so anmutig und engelhaft aus. In Grau find ichs aber viel schöner, das Blau passt nicht so zu den Bildern.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nirvana hat geschrieben:@ catherine: wow, das ist echt schön, die Bilder mag cih auch voll. sie sieht so anmutig und engelhaft aus. In Grau find ichs aber viel schöner, das Blau passt nicht so zu den Bildern.
Mit engelhaft beschreibst du das echt gut! Ich finde einfach ihre Augen und auch wie ihre Haare fallen toll. Und dieses Lächeln. Ach, ich habe mich in diese Bilder verliebt. ;) In Grau gefällt's mir auch besser, aber meine Schwester wollte es gerne in blau.
mila

Beitrag von mila »

*endlichbessermitblendszurechtkommt*

Bild

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wow, die sind wirklich sehr schön. Mir gefäll das gut mit diesen "Bändern in der Luft", die so quer über's Bild gehen.
Das erste gefällt mir aber besser. Beim zweiten sieht Rachel links ein bißchen aus wie ein Schlumpf, so blau. Ist nicht böse gemeint. :schaem:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Mal was von Lost aus der letzten Folge "Outlaws":

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Wow... das ist echt gelungen :up:
Aber ich fand die Folge auch toll und bin eh voll für die Beiden (Kate & Sawyer)
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ein recht einfaches von Michelle Trachtenberg. Was passiert, wenn man sie klont?

Bild
Inara

Beitrag von Inara »

dann hat man das schreckliche Outfit ganz ganz oft ;) Sorry, nciht böse gemeint, aber ich find die Bilder furchtbar. Wenn man bedenkt, wie hübsch die doch eigentlcih ist und was die für ne Figur hat... Und ich find ihr Lachen hier sehr sehr aufgesetzt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

*lol* Echt schön, Catherine! :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich finde das Kleid auch furchtbar, schon alleine die Farbe. ;) ^_^ Aber was sollte ich denn sonst mit diesen ganzen bildern anfangen? Vielleicht gefällt es ja jemandem.
Sandra hat geschrieben:*lol* Echt schön, Catherine! :)
War das ironisch?
Jana
Beitrag von Jana »

Hab mich mal ein ein paar Charmed-Wallpaper-Varianten versucht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Nachdem ich mich von diesem Bildhabe inspirieren lassen, habe ich meine eigene Version davon gemacht.

Ist etwas schlichter, habe aber auch mal diese Schrift und den Stempel verwendet. Finde die Idee echt gut und habe sie auch schon oft in euren Wallpapern oder sonstigen Fanarts gesehen.

Bild
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

:up: Das ist echt schön geworden!
Wie hast du das mit der schrift gemacht? (also die im Hintergrund)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich habe einfach ein bißchen gegoogelt und nach "Handwriting" und "letter" gesucht. Habe mir dann was rausgesucht, was man nicht lesen kann. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Durch die Schrift im Hintergrund wirkt das Bild gleich noch einmal wesentlich interessanter. Gut gelungen :up:
Bild

Liebe ist...
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Catherine hat geschrieben:Ich habe einfach ein bißchen gegoogelt und nach "Handwriting" und "letter" gesucht. Habe mir dann was rausgesucht, was man nicht lesen kann. ;)
Ok, danke! :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:Durch die Schrift im Hintergrund wirkt das Bild gleich noch einmal wesentlich interessanter. Gut gelungen :up:
Danke. War ja nicht wirklich "meine Idee", aber das andere war mir etwas zu durcheinander, also habe ich mir meine Version gemacht.
Was mir später nur aufgefallen ist, dass die Schrift ruhig auch weiter nach rechts hätte gehen können. Jetzt ist da so eine Lücke zwischen den kleinen Bildern und der großen Charisma rechts. Naja, vielleicht überarbeite ich das nochmal. ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hab seit langem auch wieder mal ein Wallpaper gemacht, und zwar von Buffy aus "The Gift"
Bild

Große Version (1024x768)

@Chatherine: Das von Charisma ist ja wirklich traumhaft :up:

edit: und da kommt noch eines von der besten und tollsten Serien Mutter der Welt: Irina

Bild

Große Version (1024x768)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Yavanna: Danke! Freut mich, dass es dir gefällt. Deine Wallpaper sind auch klasse, obwohl sie mir persönlich zu grell sind. Ich mag es für meinen Desktop lieber etwas schlichter. ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“