Herr der Ringe 3 - PC Spiel
Moderator: Moderatoren
Herr der Ringe 3 - PC Spiel
Hallo, kennt sich jemand mit PC Spielen aus? Ich habe mir erstmals eines zugelegt (s.o.) und komme aber nicht wirklich weit damit.
Bis auf 1-2 Level komme ich nie weiter... gibt's nicht irgendeine Möglichkeit so lange zu spielen bis man zum Ergebnis kommt (also ohne ständig zu verlieren
) Ich will doch endlich mal weiter kommen. 

Supi...
also bei "Escape from Osgiliath" finde ich den "Ausgang" nie... ich folge dem Weg und ende immer von Orks umgegeben die ich bekämpfe und dann wird "Frodo" von diesem Nazgul erwischt und das Spiel ist aus.
Bei "Paths of the Dead" geht's mir ähnlich, da kämpfe ich ständig gegen diese Toten und komme da auch nicht wirklich weiter.
Am einfachsten war bislang noch der Kampf um "Helm's Deep" - das konnte ich so durchspielen.
also bei "Escape from Osgiliath" finde ich den "Ausgang" nie... ich folge dem Weg und ende immer von Orks umgegeben die ich bekämpfe und dann wird "Frodo" von diesem Nazgul erwischt und das Spiel ist aus.

Bei "Paths of the Dead" geht's mir ähnlich, da kämpfe ich ständig gegen diese Toten und komme da auch nicht wirklich weiter.

Am einfachsten war bislang noch der Kampf um "Helm's Deep" - das konnte ich so durchspielen.

- manila
- Teammitglied
"Flucht aus Osgiliath": Wenn du in diesem Level bist, musst du aufpassen, dass du nicht in die Reichweite der Nazgûl kommst. Das siehst du an dem Kreis oben. Bevor der fast ganz rot ist, musst du unbedingt unter ein Dach oder in eines der Gebäude, damit sie dich nicht sehen können. Da wartest du dann, bis das Rote wieder zurückgeht. Was den Ausgang angeht, da musst du vielleicht noch genauer schauen, der Weg ist eigentlich relativ klar. Schau ganz besonders nach den Tränken, die rumstehen oder von getöteten Orks rausfallen. Wenn du Fässer zerstörst, kannst du manchmal auch was finden.
"Pfade Der Toten": Da musst du einfach Geduld beweisen. Das Kämpfen ist eine Übungssache
. Ich nehme an, dass es dir besonders am ersten Speicherpunkt im Nebel schwer fällt, da hab ich auch ein bisschen gebraucht *g*. Mache am besten ganz viele Kombis, also mit LMT und RMT (steht in dem Buch) und dem Todesstoß (Leertaste), falls sie nicht gleich sterben
Schau außerdem mal während dem Spiel ins Menü, da kann man so "Tipps" einsehen, das ist manchmal ganz hilfreich. Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung (muss mich nur wieder dran erinnern, also am besten alles ganz ausführlich beschreiben
) Übrigens ging es für mich mit Legolas am leichtesten. Er ist, finde ich, am wendigsten. Oder es liegt vielleicht auch daran, dass ich Legolas/Orlando ganz besonders mag 
"Flucht aus Osgiliath": Wenn du in diesem Level bist, musst du aufpassen, dass du nicht in die Reichweite der Nazgûl kommst. Das siehst du an dem Kreis oben. Bevor der fast ganz rot ist, musst du unbedingt unter ein Dach oder in eines der Gebäude, damit sie dich nicht sehen können. Da wartest du dann, bis das Rote wieder zurückgeht. Was den Ausgang angeht, da musst du vielleicht noch genauer schauen, der Weg ist eigentlich relativ klar. Schau ganz besonders nach den Tränken, die rumstehen oder von getöteten Orks rausfallen. Wenn du Fässer zerstörst, kannst du manchmal auch was finden.

"Pfade Der Toten": Da musst du einfach Geduld beweisen. Das Kämpfen ist eine Übungssache

Schau außerdem mal während dem Spiel ins Menü, da kann man so "Tipps" einsehen, das ist manchmal ganz hilfreich. Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung (muss mich nur wieder dran erinnern, also am besten alles ganz ausführlich beschreiben

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Bei der Flucht aus Osiligath komme ich jetzt immer bis fast zum Ausgang, und dann erledigt mich immer ein Troll.
Irgendwie finde ich keinen passenden Weg den zu besiegen. Bei dem "Pfad der Toten" muss ich wohl noch ein wenig mehr kämpfen üben...
, dafür habe ich die Reise nach Isengard erfolgreich überstanden. Yeah.
Vielen Dank für Deine wertvollen Hinweise.

- manila
- Teammitglied
Oooohh jaaa, der fette Ork (oder was auch immer das ist *g*) hat's echt in sich *g*. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich es so gemacht: Du musst zuerst einen Fernangriff starten, also so oft wie möglich mit voller Kraft (!) auf ihn schießen. Am Anfang prallen die Pfeile ab, aber mit der Zeit müsste seine Rüstung gesprengt werden, sodass du ihn töten und das Tor öffnen kannst.
Viel Glück!
Viel Glück!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Hah, habe alle drei ersten Runden überstanden. Bin dafür in sämtlichen weiteren Runden kläglich gescheitert 
Diesen Troll oder was das war habe ich besiegen können, in dem ich mich unter dem Elfen Mantel versteckt und von hinten rangeschlichen habe. Als der Elfen Mantel dann wieder fort war konnte ich ihn mit ein paar gezielten Schlägen irgendwie erledigen. Wie genau weiß ich auch nicht, aber jedenfalls bin ich aus dem blöden Tunnel raus.

Diesen Troll oder was das war habe ich besiegen können, in dem ich mich unter dem Elfen Mantel versteckt und von hinten rangeschlichen habe. Als der Elfen Mantel dann wieder fort war konnte ich ihn mit ein paar gezielten Schlägen irgendwie erledigen. Wie genau weiß ich auch nicht, aber jedenfalls bin ich aus dem blöden Tunnel raus.