Buffy & Angel Merchandise

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Winifred_Burkle

Beitrag von Winifred_Burkle »

Bei mir sind es nur Buffy und Angel. Gut ok zugegeben bald vielleicht auch Tru Calling. Naja aber da wird es ja nicht viel geben bis auf die DVDs *g*
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Das glaube ich nicht :roll: Denn du glaubst mir gar nicht, was es alles von Buffy gibt. Da wird es bei Tru Calling mehr als nur DVD´s geben...
Milana

Beitrag von Milana »

Hallo zusammen ;)

Ich habe die Buffy DVD Staffeln 1 - 7
und Angel DVD Staffeln 1 - 5

und ich schau mir sie immer wieder gerne an.
Mehr hab ich nicht...
War mal kurz davor so ein Buffy Buch zu kaufen, hab es dann aber sein lassen.
Winifred_Burkle

@ suesse_sue Naja vermutlich nicht, da die sendung ja auch in Amerika schon abgesetzt wurde. Und sein wir ehrlich: Die besten und meisten Merchandise Artikeln kommen nun mal in den USA raus. Aber die DVDS werd ich mir auf jeden Fall holen.

@Milana Ich kann dir die meisten Bücher nur empfehlen. Die sind echt gut geschrieben. Ich lese gerade Die unheilvolle schöpfung und das Buch kann ich echt empfehlen :)
Inara

Beitrag von Inara »

@ Milana: Willst du nciht beimWWBC mitmachen, wenn du die dvds hast ?*fleißigwerbungmach*
Winifred_Burkle

Ja das ist ne gute Idee. mach doch mit Milana. Du musst natürlich nicht aber umso mehr, umso besser oder?
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich habe nur die Staffeln 1 - 5 auf DVD und die 6. vom TV aufgenomemn von Buffy und ein Teil der 7. (ebenfalls aus dem TV) mit dem Großen Finale natürlich :) Die Sammlung der DVDs werde ich natürlich erweitern! Genauso wie bei Angel ich anfangen werde mir die Sachen zu kaufen!

Ach so nicht zu vergessen, ich habe den Buffy Soundtrack auch noch und werde mir auch noch den 2. Radio Sunnydale kaufen... weiß nciht obs noch einen vor dem gibt den ich habe... muss mich da noch erkundigen!

Angel habe ich nur auf VHS die Folgen die gleich nach Buffy liefen also denke die 3. Staffel aber die gleich zweimal, da die ja auch zweimal im TV kam!

Weiß net... bin irgenwie aus dem extremen alter raus mit dem Sammeln! Ich schau Buffy & Angel gern und unterhalte mich auch gern drüber oder schau mir coole Bilder an, werde, da ich das bei euch jetzt gesehen habe auch eine Sammlung mit Bildern am PC anfangen! Sich mal ein Buch zu kaufen, ist natürlich auch eine überlegung wert :) Aber für die anderen Sachen wie Puppen und Poster und so ist mir mein geld (für das ich richtig Arbeite, 8 Std. am Tag) zu schade... dafür gehe ich lieber weg!

Ich belohne mich zum Beispiel immer mit einem DVD Set... wenn ich der meinung bin das ichs mal wieder richtig verdient habe... als nächstes werde ich mich mal mit meinem ersten Angel DVD Set belohnen ;) oder vielleicht doch lieber mit dem Buffy PC Spiel? Ich weiß nicht, ich weiß nicht... muss ich mir noch überlegen!

Na ja...
bis denne!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Sabsl

Beitrag von Sabsl »

Ich habe alle Staffeln auf DVD. habe sie mir aber auch erst vor kurzem gekauft weil sie ja billiger sind mittlerweile! dann hab ich noch das sunnydale yearbook, 2. offizielle serienguides und die inoffiziellen. die soundtracks habe ich ebenfalls. bücher habe ich fast keine, da habe ich nur zwei un die taschenbücher, glaub da gab es vier stück! ansonsten habe ich noch ein kleines schmuse kissen und ein handtuch und trading cards.
Inara

Beitrag von Inara »

@ Sabsl: hi, herzlcih willkommen bei uns! Du hast ja viele Sachen, die ich auch gern hätte... :)
@ Buffy: Ich würde dir zu Angel raten, die Folgen sind echt gut, die 1. Staffel kann ich echt empfehlen. Was willste mit so nem blöden PC-Spiel?
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

@Nirvana... ja danke... aber Angel ist z. Zt. sehr teuer! Außerdem spiel ich gern PC ;)
P.S. Coole Sig (Ich liebe diese folge und vorallem diese Szene im Vorführsaal :up: )
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Inara

Beitrag von Inara »

@ Buffy: echt? Ich dachte, die 1-3 hamse nun auch zu dem coolen Preis von buffy...
Danke, schon die 3. die mir nen kompliment macht. ;) ich fand willow in der Folge auch so süß.
Inara

Beitrag von Inara »

Sagt mal, wisst ihr, wo ich Kalender zu Angel, Spike oder ähnlichem finde? (2006) Ich hab bei Google gesucht, aber da hab ich nur den Buffykalender und alte Kalender gefunden.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Klick auf das Bild um zu der Seite zu kommen. ;)

Bild Bild
Bild
Den Angel-Kalender habe ich bisher nicht gefunden. :(
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe mal einen Angelkalender in einer Buchhandlung gefunden (die führen zu den meisten Serien auch die Kalender). Suchst Du denn einen bestimmten? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.
Bild

Liebe ist...
GarbageShirley

Beitrag von GarbageShirley »

Ich habe von Buffy und ANGEL folgendes:

- Buffy Season 1 auf DVD
- Buffy Staffel 2-7 auf VHS (Staffel 4 sind Kauf-VHS, der Rest ist selbst aufgenommen)
- die Folge Once More With Feeling auf DVD
- Buffy Wandkalender von diesem Jahr und auch den von 2004 und 2003
- Ordner mit Berichten und Postern
- Romane (von Buffy habe ich ca. 30-35 Romane von Angel 5-6)
- Angel Season 1,2,5 komplett auf DVD (bald habe ich auch Staffel 3.1)
- verschiedene Fanbücher über beide Serien
- Fotos
- Autogramme
Inara

Beitrag von Inara »

@ Catherine: Cool, danke, den Spikekalender hatte ich ncoh nciht gefunden.
@Petra: Naja, ich such halt einen Kalender zu der Serie Angel, wobei Angel selbst auch ok wär. Aber "Angel" wär noch viel besser.

Ich finde der letzte Buffykalender war vom Design viel schöner. Ihr nicht auch?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich würde auf jeden Fall auch vorschlagen, was Petra meinte, dass du das über eine Buchhandlung machst. Die können dir da bestimmt bessere Infos geben. Ich würde ja nicht bei jeder x-beliebigen Internetseite was bestellen... :(
nameless89

Meine kleine Sammlung:

Beitrag von nameless89 »

Ich habe:

Buffy 1-7 auf DVD (da es die jetzt alle für ´wenig Geld gibt)
Once more with Feeling CD
Buffy Bettwäsche
Serienguide zu Season 1 und 2

Noch eine Frage: Wisst ihr ob es die Angel Staffeln bald auch als komplette DVD Staffeln für 40 euro gibt?

Please answer

Wie kann man eigentlich bei WWBC mit machen,weil ich dort echt gerne mitmachen würde!
Inara

Beitrag von Inara »

@ Nameless: siehe WWBC Thread. Und die Staffeln 1-3 sind glaub ich shcon für 40 kaufbar, die anderen noch nciht, da wurde aber soweit ich weiß noch kein fester Termin angesagt, wann die herauskommen.
@ Catherine: ja, danke nochmal, ich werd mal bei Hugendubel fragen.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich habe bei Müller nachgesehen, da gibts kostet jeweils ein Teil einer Staffel (z. B. Staffel 2 Teil 1) 30 Euro!
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“