Hallo Holly - What I Like About You
- Catherine
- Teammitglied
Mir ist noch nicht bekannt, wann die Folgen kommen. Da die 4. Staffel in den USA gerade erst gestartet ist, müssen wir hier wohl bis nächsten Sommer/Herbst warten, falls RTL 2 die gleich wieder ins Programm nehmen, sobald sie synchronisiert ist.salt wound routine hat geschrieben:Catherine hat geschrieben:P.s.: Habe mir erlaubt meine Signatur und meinen Avatar an Hallo Holly anzupassen, damit die Wartezeit auf die neue Staffel schneller vergeht!
Das freut mich doch, sieht gut aus(Wann ist es denn soweit? Ich meine, das schon irgendwo hier gelesen zu haben, aber ich hab's scheinbar wieder vergessen.)
Darum gucke ich sie mir im Moment auch nicht mehr an. Das ist dann ehrlich gesagt doch zu langweilig.salt wound routine hat geschrieben:Nur leider habe ich die Folgen meistenteils noch recht gut in Erinnerung. Dazu ist die Ausstrahlung einfach noch nicht lang genug her.

Kann keiner von euch die neuen Folgen aus den U.S.A. gucken oder warum schreibt hier keiner mehr was rein?
Ich hab auf einer Seite gelesen, dass die Quoten für Wilay nicht so gut sind, weil die wohl irgendwie mit der neuen Serie "Ghostwhisperer" zusammenläuft und mehr Leute die neue Serie gucken wollen. Und hat schon jemand coole neue Pics oder so entdeckt?
Ich hab auf einer Seite gelesen, dass die Quoten für Wilay nicht so gut sind, weil die wohl irgendwie mit der neuen Serie "Ghostwhisperer" zusammenläuft und mehr Leute die neue Serie gucken wollen. Und hat schon jemand coole neue Pics oder so entdeckt?
- Catherine
- Teammitglied
Such dir doch die Bilder raus und poste sie im Wallpaperwünsche-Thread. Dann bekommst du deine eigenes individuelles Wallpaper. 
Bilder aus der Serie findest du z. B. hier.

Bilder aus der Serie findest du z. B. hier.
- Catherine
- Teammitglied
Du meinst wohl die 4. Staffel.Prueforever hat geschrieben:weiß jemand wann sie die 3.staffel endlich bei uns zeigen?

Die dritte lief bereits und wird demnächst wiederholt.
Bisher können wir nur spekulieren, wann die 4. Staffel frühestens zu sehen sein wird. Da sie in Amerika diesen Herbst erst mit der Ausstrahlung begonnen haben und die Staffel ca. bis Mai laufen wird, können wir erst im nächsten Herbst mit den neuen Folgen im deutschen TV rechnen. Aber auch nur, wenn RTL 2 sich dazu entschließt die Serie dann auch auszustrahlen. Wenn ich es aber richtig mitbekommen habe, dann hatte die Serie in Deutschland bisher ganz passable Quoten.

Hallo Holly, is soooooooooo geil!
Endlich mal ne neue Serie die richtig gut, lustig ist und ne coole Haupdarstellerin hat. Endlich! Nach Dc war ich ja voll verzweifelt und dachte es gäbe keine guten Serien mehr, GG und OC is einfah nich mein Fall..., aber endlich!
Ich mag allerdings die Folgen wo Holly mehr Freunde hat mehr als die ersten, vorallem das HIn und her mit Vince is cooooooool^^
*FREU*

Endlich mal ne neue Serie die richtig gut, lustig ist und ne coole Haupdarstellerin hat. Endlich! Nach Dc war ich ja voll verzweifelt und dachte es gäbe keine guten Serien mehr, GG und OC is einfah nich mein Fall..., aber endlich!
Ich mag allerdings die Folgen wo Holly mehr Freunde hat mehr als die ersten, vorallem das HIn und her mit Vince is cooooooool^^
*FREU*
Hi!
Ich finde Hallo Holly auch sehr gelungen. Da herrscht wirklich ein toller Humor.
Toll finde ich auch Amandas Leistung als Schauspielerin, ...ich muss schon sagen, sie verfügt wirklich über ein breites Spektrum an Mimik
Das macht richtig Spaß ihr zuzusehen...
Auch von Jenny Garth bin ich sehr überrascht. Sie spielt eine wirklich gute Rolle. Ich kann mich ja auch noch an sie in Beverly Hills 90210 erinnern und da gefiel sie mir, wenn ich ehrlich bin, nicht so gut...
Also, alles in allem: Eine tolle Serie, ...mal was anderes!
Ich finde Hallo Holly auch sehr gelungen. Da herrscht wirklich ein toller Humor.
Toll finde ich auch Amandas Leistung als Schauspielerin, ...ich muss schon sagen, sie verfügt wirklich über ein breites Spektrum an Mimik

Das macht richtig Spaß ihr zuzusehen...
Auch von Jenny Garth bin ich sehr überrascht. Sie spielt eine wirklich gute Rolle. Ich kann mich ja auch noch an sie in Beverly Hills 90210 erinnern und da gefiel sie mir, wenn ich ehrlich bin, nicht so gut...
Also, alles in allem: Eine tolle Serie, ...mal was anderes!