Eure Erwartungen an die 5. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Petra

Beitrag von Petra »

Dann bleibt ja nur die Frage ob ORF dann GG täglich ausstrahlt oder ebenfalls wöchentlich.
Bild

Liebe ist...
Blume

Beitrag von Blume »

Die neusten Infos:
Gemäss http://tv.orf.at/program/orf1/20051005/350467101/ gehts täglich mit der 4. Staffel weiter :up:
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

ja stimmt jetzt ist auf orf.at auch die 4.staffel drin und nicht die 3
hoffentlich kommt die 5.staffel dann wirklich früher :)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Petra hat geschrieben:
butterfly48 hat geschrieben:Bloß mir persönlich passt Dienstag schlecht, da ich da erst um 17 Uhr nach hause komme, und dann muss ich noch meine hausaufgeban erledigen, das könnte also knapp werden, aber VOX konnt's ja nicht wissen.
Na aber da hast Du aber nun wirklich genug Zeit um alles andere zu erledigen. Ausserdem glaube ich, dass es einem, wenn man erst einmal im GG Fieber ist, egal ist wann die Serie ausgestrahlt wird. Die Hauptsache ist doch, dass GG endlich ab dem 8. November wieder läuft
Ja klar, ich stimme auch vollkommen mit dir überein, Hauptsache ist, dass GG wieder kommt!
(Das Problem ist bloß, dass es meine Gymnasium Lehrer/innen überhaupt nicht kümmert...)

@OC_GG_Junkie: Verstehe das bitte nicht falsch ich mein es nicht böse, oder so, aber ich muss mich Petra anschließen, wozu denn die Umfrage?
Es wäre doch bestimmt 100%-ig alle dafür (wehe wenn nicht ;) )!
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Und zeigt VOX jetzt auch die Wiederholung von der 4. Staffel :wtf:

Ah schon gut :D

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengeführt.
DrChe

Beitrag von DrChe »

Hallo Leute!

Auf ORF sollte laut Ankündigung mit dem 4. Okt. die 3. Staffel beginnen, gefolgt von S4, und anschließend ab dem 7. Dez. sollte S5 ausgestrahlt werden.

Mit dem 4. Okt. hat allerdings S4 begonnen! Weiss jemand, ob S5 jetzt früher ausgestrahlt wird?

Nicht das ich dem ORF nicht zu trauen würde, dass sie S3 nach S4 und dann S5 ausstrahlen! Aber vielleicht weiss ja jemand etwas genaueres!

grüsse

Che

edit: :schaem: Hab gerade gesehen, dass das schon besprochen wurde! Aber vielleicht hat ja doch jemand konkrete Informationen!
wendan

Beitrag von wendan »

bzgl. gilmore girls auf orf1 siehts so aus...

das orf-programm auf tv.orf.at läuft zur zeit bis 1.11. (= feiertag), am 31.10. wird die folge 4.19 ausgetrickst / afterboom ausgestrahlt. dh, ab 7.11. könnte auf orf1 die 5. staffel laufen. wahrscheinlich werden wir das dann nächste woche sicher wissen, wenn das programm auf tv.orf.at weiterläuft.

ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten. :)

so nebenbei: die quoten auf orf sehen auch bei den wiederholungen ganz gut aus, im nachmittagsprogramm hat nur malcolm mittendrin noch mehr zuseher und das war ja schon immer so.
Jaane

Beitrag von Jaane »

Hey Leutz!

Wusstet ihr das schon? Hab bei VOX grad die Werbung dafür gesehen. Allerdings funzt das bei mir nicht :(

Passt das überhaupt hier rein? Oder eher bei den News?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wir haben sogar schon einen kompletten Thread zu dem Thema. :)

KLICK

Ich finde aber auch, dass das eine super Aktion von VOX ist!
Jaane

Beitrag von Jaane »

Oh... Ups! Sorry!
Nächstes mal guck ich genauer hin! :schaem:
ela84

Zum Trailer

Beitrag von ela84 »

Hey Sandra
ich habe versehendlich ein Topic Zur 5. Staffel und zum Trailer hinzugefügt... Eigentlich wollte ich hier rein schreiben um es den anderen leichter zu machen.

Nicht böse sein...!War nicht schlimm gemeint... :ohwell:

Und ich habe mich auch nicht verdrückt :)

Danke für deinen Willkommens Gruß...

P.S:
Verfolge alle News über die Gilmores gespannt.

Als dann
fan

Beitrag von fan »

gilmoregirls-online.de hat geschrieben:5. Staffel kommt doch früher auf ORF. (15.10.2005)
Wie viele schon mitgekommen haben, hat ORF1 nicht wie
anfangs berichtet mit der Wiederholung der 3. Staffel begonnen,
sondern gleich mit der 4. Staffel. Um euch klarheit zu verschaffen
habe ich den ORF Kundendienst angeschreiben. Diese teilten mir mit, dass die 5. Staffel schon ab dem 7. November 2005 um 17:45 ausgestrahlt wird. Die email findet ihr hier.
wendan

Beitrag von wendan »

wie fan schon erwähnt hat, die 5. staffel ab 7.11. täglich um 17:45 uhr auf orf1!

die offizielle beschreibung von tv.orf.at für 5.01 ohne worte...
http://tv.orf.at/program/orf1/20051107/350636401/

5.02 ein brief mit folgen
http://tv.orf.at/program/orf1/20051108/350642101/
Zuletzt geändert von wendan am 18.10.2005, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Oh man, ich kann es kaum noch erwarten.
Ich sehe immer die tollen Werbungen zur 5.Staffel auf VOX und kann nur die Tage zählen... :)
Ändi

Beitrag von Ändi »

nur noch 21 tage und 4 1/4 stunden... :D VORFREUDE! :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lauren hat geschrieben:Oh man, ich kann es kaum noch erwarten.
Ich sehe immer die tollen Werbungen zur 5.Staffel auf VOX und kann nur die Tage zählen... :)
Allerdings. Die haben ja sogar mehrere Trailer mit vielen Szenen. Ich habe vorhin so gelacht, als ich Lorelai und Rory "Pippi Langstrumpf" singend auf dem Sofa sitzen sah. :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich habe leider noch keinen Trailer auf vox gesehen. Zu welcher Zeit laufen die denn? Eher am Nachmittag oder auch abends zur Primetime?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe nur gestern und heute nachmittag Trailer gesehen, schaue abends allerdings auch meistens kein Vox.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Alles klar, dann haben sie wohl erst mit der Ausstrahlung der Trailer begonnen. Ich werde am Nachmittag einfach mal bei vox reinschalten. :)
noora

Beitrag von noora »

:) ich hab den trailer sowohl nachmittags als auch abends gesehn!
man ich freu mich drauf!
:D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“