O.C., California News Thread
Dieser Sendetermin ist sowas von bescheuert, genauso wie DC auf Sat.1 immer am Sonntag um 13.00 Uhr gesendet wurde, senden die das jetzt um 03.05 Uhr. Wer bitte guckt denn um diese Zeit..
Naja, nichts destotrotz.. Ich werde mir OC. auch um diese Uhrzeit ansehen, ansonsten könnte ich es immer noch aufnehmen.. Aber diese neue tolle EIGENPRODUKTION´s Serie von PRO7 werde ich mir NICHT ansehen... *trotzig bin*

Naja, nichts destotrotz.. Ich werde mir OC. auch um diese Uhrzeit ansehen, ansonsten könnte ich es immer noch aufnehmen.. Aber diese neue tolle EIGENPRODUKTION´s Serie von PRO7 werde ich mir NICHT ansehen... *trotzig bin*
- **Glory**
Also ich sag jetzt auch mal was zu dem Sendetermin! Ich und ne Freundin treffen uns immer Mittwochs zum O. C. schauen und natürlich auch Charmed... jetzt wenn das alles verschoben wird, wird immer später für uns! Ich muss um 5:30 aufstehen, aber wir haben beschlossen trotzdem unseren O. C. Abend beizubehalten, und da ich die 1. Staffel auf DVD habe, werden wir halt einfach eine Alte Folge mal schauen, denke ich... weil da das auf Pro 7 eine eigenproduktion ist, kanns a nicht wirklich gut sein, trotzdem werd ichs mir einmal anschauen! Weil "18 - allein unter mädchen" ist ja auch ne eigenproduktion und das fand ich eigentlich gut! Also mal sehen! Aber wenns schlecht ist, schau ichs auch nicht! Vielleicht haben sie ja auch absichtlich "Ihre" Serie vor die beliebteren getan, damit die leute sagen "Na ja, ich schau Charmed und O. C., dann kann ich mir ja auch das anschauen, wenn ich sowieso auf dem Sender bin" (o. s.)
- Catherine
- Teammitglied
Wir haben inzwischen einen Extra-Thread, wo über die neue Sendezeit geschrieben wird.netti hat geschrieben:also ich find den neuen sendeplatz ja sowas von scheiße. Also ich kann das dann nciht merh gcuken. ist zu spät =(. Na ja nehm ichs halt auf Video auf und gucks dann am nächsten Tag, aber es ist trotzdem scheiße!

Ab jetzt kann sich besser da darüber aufregen.

HI*§ Hania §* hat geschrieben:ja das muss wohl ne geile Newportparty gewesen sein
...oder vielleicht auch nur eine kleine 4er Party wo sie sich alle mal ordentlich die kante gegeben haben
mal ne frage wo hast so gute fotos her?
ich versprech das ich nicht die fotos nehme die du hast, versprochen!
im vorraus danke BITTE
- Catherine
- Teammitglied
Welche Fotos meinst du?ryan&marissa hat geschrieben:HI*§ Hania §* hat geschrieben:ja das muss wohl ne geile Newportparty gewesen sein
...oder vielleicht auch nur eine kleine 4er Party wo sie sich alle mal ordentlich die kante gegeben haben
mal ne frage wo hast so gute fotos her?
ich versprech das ich nicht die fotos nehme die du hast, versprochen!
im vorraus danke BITTE
- Catherine
- Teammitglied
Das habe ich gesehen, wusste nur nicht, was die Frage jetzt sollte und an wen die genau war. Was für Fotos sucht ryan&marissa denn?Petra hat geschrieben:Der Post von *§ Hania §* bezog sich damals auf dieses Bild hier, welches ja von dir gepostet wurde. Mehr Bilder gab es aber nicht.Catherine hat geschrieben:Welche Fotos meinst du?
Bild anzeigen
das ist doch aber gar nicht adam?das ist doch ein interview mit dem,der die zeichnungen gemalt hat,die seth in der sendung zeichnet?oder hab ich das falsch verstanden?Sonnenschein hat geschrieben:Ich habe ein Interview mit Adam Brody gefunden.
Ich hab es echt schwer verstanden:schaem:. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück!.
Interview
hat weniger mit der serie zu tun
jetzt.dejetzt.de hat geschrieben:
Das Leben in Newport Beach, wie es uns die Fernsehserie „O.C., California“ zeigt, scheint so wunderbar zu sein: Im Mercedes zur Schule fahren, mit schönen Menschen rumhängen, Kaffee trinken, zum Strand fahren, reiche Eltern haben und abends im „Bait Shop“ bei Konzerten von Modest Mouse und Rooney rumknutschen. Das reale Leben in Newport Beach (südlich von Los Angeles gelegen) sah bis vor kurzem genauso aus: Wohlhabend, sonnig und unbeschwert. Doch dann - kamen die Seelöwen.
Hunderte der bis zu 400 Kilo schweren Tiere lungern seit etwa einem Monat im Jachthafen herum und kotzen und defäkieren dort auf die Promenade und die Nobelschiffe. Nachts rauben die überwiegend männlichen Tiere durch ihr Geschrei den reichen Kaliforniern den Schönheitsschlaf, tagsüber treiben sie lustigen Schabernack: So wie neulich, als 18 Seelöwen gleichzeitig auf eine beinahe 100 Jahre alte Luxusjacht kletterten – und sie so versenkten.
Die Bewohner von Newport Beach haben schon so gut wie alles ausprobiert, um die geschützte Spezies zu vertreiben: Wasserspritzpistolen, Gummigeschosse, Fiepstöne aus Unterwasserlautsprechern und ein Boot, das wie ein Killerwal bemalt wurde und als eine Art Seelöwenscheuche fungieren sollte. Funktioniert hat nichts davon. Selbst Tiere, die auf eine über 100 Meilen entfernte Insel im Norden gebracht wurden, sonnten sich eine Woche später wieder in Newport Beach. Ungewiss bleibt, ob sich das Fernsehen ein Vorbild an der Realität nimmt und die glitschigen Riesen in der dritten Staffel von „The O.C.“ auftauchen, die demnächst in den USA anläuft.
wisst ihr ich denke Prosieben wird vielleicht 3 folgen dieser neuen "eigenproduktion" senden. die erste folge werden vielleicht ein paar neugierige schauen und dann gibts nen paar hundert anhänger die die quote dafür auch nich halten und zack wieder weg.
prosieben hat auch für die neue staffel von "18 - Allein unter Mädchen" kräftig die werbe trommel gerührt dann zeigen die erst die alten folgen und dann hörts einfach auf und der typische lücken füller des vorabends doppelfolge simpsons is wieder da. also wirklich
simpsons kann ich bald rückwerts pfeifen. klar eine meiner lieblings serien aber mal was frischen wär da mal nich schlecht alá futurama.
das haben die auch ne weile gesendet aber
1. mitten drin angefangen und
2. wurds nach ~6wochen auch zur doppelfolge simpsons
naja ich weiß echt nich wer da das programm gestalltet von P.7.
ich bin echt von diesem sender gelangweilt vorallem nach der absetzung von srcubs für EINE STUNDE GALLILEO
also wirklich. nee das muss doch nich sein
mfg
ich_selber
prosieben hat auch für die neue staffel von "18 - Allein unter Mädchen" kräftig die werbe trommel gerührt dann zeigen die erst die alten folgen und dann hörts einfach auf und der typische lücken füller des vorabends doppelfolge simpsons is wieder da. also wirklich

das haben die auch ne weile gesendet aber
1. mitten drin angefangen und
2. wurds nach ~6wochen auch zur doppelfolge simpsons
naja ich weiß echt nich wer da das programm gestalltet von P.7.
ich bin echt von diesem sender gelangweilt vorallem nach der absetzung von srcubs für EINE STUNDE GALLILEO

also wirklich. nee das muss doch nich sein
mfg
ich_selber
Ich weiß nicht so genau ich hab es total schwer verstanden...Moyo hat geschrieben:Nein, das müsste der Zeichner seinyork hat geschrieben: das ist doch aber gar nicht adam?das ist doch ein interview mit dem,der die zeichnungen gemalt hat,die seth in der sendung zeichnet?oder hab ich das falsch verstanden?

Habt Ihr schon das Neueste gehört?
Angeblich soll Rachel eine Affäre mit Zach Braff haben...:

Rachel und Zach Braff ein Paar?
Gerüchten zufolge stecken Adam Brody und Rachel Bilson, die neben ihrer Fernsehromanze auch im wahren Leben ein Paar sind, in einer ernsten Krise. Grund dafür soll "Scrubs"-Star Zach Braff sein, mit dem Rachel im Sommer in Kanada den Film "The Last Kiss" drehte.
Das australische Boulevardmagazin "NW" will von einem Informanten erfahren haben, dass Rachel und Zach sich während der Dreharbeiten näher gekommen sind. Der Informant hat die beiden angeblich im In-Club "The Dime" in Los Angeles beobachtet:
"Sie saß praktisch auf seinem Schoß und hat ihm ständig Dinge ins Ohr geflüstert. Die beiden haben die ganze Zeit gelacht und sahen so aus, als wären sie total verliebt ineinander."
Angeblich haben Rachel und Zach später Hand in Hand den Club verlassen.
Zach Bruff ist seit ein paar Monaten mit Schauspielerin Mandy Moore zusammen. Rachel und Adam leben gemeinsam in Los Angeles.
Noch ist das Ganze allerdings nichts weiter als ein Gerücht, dem man nicht allzu viel Glauben schenken sollte. Von Rachel oder Adam gibt es bisher jedenfalls noch keine Stellungnahme.
Quelle: thebosh.com
Sandra - myFanbase.de
October 16, 2005
Bilson bonks Braff
By Kate Lanahan
Is Bilson bonking Braff?
Onset romances are a bad idea, particularly when the set is one for the small screen. Unlike actors who fall in love while making movies, TV actors have to face their former lovers after their relationships go sour. Take Chad Michael Murray and Sophia Bush, for example. These two met and fell in love on "One Tree Hill." Now, just five months after marrying, they're seeking a divorce. Unfortunately, they still have to work together. The same sad fate may be coming for "OC" co-stars, Rachel Bilson and Adam Brody. Sources say Bilson has fallen for another co-star, Zach Braff. Zach - who has been dating Mandy Moore for months - and Rachel recently shot The Last Kiss in Canada, but their kisses may have continued after filming ended. According to a source for Australian gossip magazine, NW, Braff and Bilson got close one evening at Los Angeles hotspot, The Dime. "She was practically sitting on his lap. She kept whispering in his ear. They kept laughing and looked like they were totally into each other," the witness said. The co-stars later left the Dime holding hands. Don't fret for Adam and Mandy, though. If Zach and Rachel decide to go public, chances are their scorned lovers won't stay on the market for long. We here at the Bosh certainly wouldn't kick them out of bed. (By Kate Lanahan)
Quelle
Ist zwar nicht so wichtig, aber hab grad was gefunden:
BRODY OVERWHELMED BY CELEBRITY FANBASE
THE OC TV star ADAM BRODY is overwhelmed by his growing celebrity fanbase, which includes rap superstar QUEEN LATIFAH and SCRUBS funnyman ZACH BRAFF.
The sexy actor was stunned when Latifah ran towards him in a supermarket and asked for his autograph.
And he realised his star was rising when his idol, Braff met him at a celebrity bash and complimented his acting skills.
He recalls, "I was in a supermarket buying toilet paper when I saw Queen Latifah across the aisle and she screamed 'O-C' and asked for my signature. Now, that was awesome.
"I was also at this party when Zach Braff - who I think is a really good actor - came up and congratulated me."
Du meinst den letzten Artikel? Dabei geht es darum, dass Adam berühmte Fans hat und davon manchmal etwas überwältigt ist. Queen Latifah hat ihn z.B. mal im Supermarkt getroffen. Er war gerade am Toilettenpapier kaufen, da rief sie "OC" und wollte ein Autogramm.
Und Zach Braff hat ihm zu seinem Talent gratuliert.
Und Zach Braff hat ihm zu seinem Talent gratuliert.