Fanarts - Banner, Avatar
- Catherine
- Teammitglied
Aber man kann die Schrift immernoch schlecht lesen, finde ich. Sie ist so klein.
Und Kathis Vorschlag mit dem überblenden finde ich auch nicht schlecht. Dann sieht man nicht so, dass die Bilder so nebeneinander gelegt sind. Vielleicht klappt es auch mit einem weichen Radiergummi, dass die Ränder besser ineinander übergehen, d. h. wenn du von dem einen Bild den Rand leich wegradierst und du die Bilder dann ein bißchen überlappen lässt.
Aber man kann die Schrift immernoch schlecht lesen, finde ich. Sie ist so klein.
Und Kathis Vorschlag mit dem überblenden finde ich auch nicht schlecht. Dann sieht man nicht so, dass die Bilder so nebeneinander gelegt sind. Vielleicht klappt es auch mit einem weichen Radiergummi, dass die Ränder besser ineinander übergehen, d. h. wenn du von dem einen Bild den Rand leich wegradierst und du die Bilder dann ein bißchen überlappen lässt.

ja, das mit dem Blenden versuch ich zu lernen, wenn ich die einfacheren Dinge kann... das mit dem Radierummi säh glaub cih ein bisschen blöd aus, ich glaub so ist es besser, wenn man genau sieht, dass es zusammengepackt ist. Mit dem Radiergummi sähe man nur, dass man unbedingt versucht hat, das es nciht so aussieht.
Tja, mit der Schrift hab ich immer so meine Probleme, die Schriftarten, die ich hab, reichen mir irgendwie nicht und klein ist sie, weil ichs blöd find, wenn so viel Schrift auf dem Ava ist.

@nirvana: Doch ich äußere mich gerne
(zu dem neuen banner)
Optisch gefallt er mir gut, allerdings kenne ich die Person nicht *schäm*
@Kathi (1301): Danke, für Kompliment
! Toll, dass sie dir gefallen. *michgaaanzdolldarüberfreu*
@DarkAngel: Auch an dich danke!

Optisch gefallt er mir gut, allerdings kenne ich die Person nicht *schäm*
Schau mal HIER , vielleicht wirst du fündig!die Schriftarten, die ich hab, reichen mir irgendwie nicht
@Kathi (1301): Danke, für Kompliment

@DarkAngel: Auch an dich danke!

@nirvana Super! noch mehr AH Banner
Allerdings bleibt der erste immer noch mein Favorit
@KikiC. wow du lernst echt schnell mit dem Program umzugehen
Und ich muss auch sagen dieser Ewan McGregor icon ist echt super geworden, genauso wie der letzte Alexis Bledel icon
@~Kathi~ wie schön, endlich mal wieder ein paar Friends icons zu sehen!
von denen gefällt mir der mit Monica und Chandler am besten!
Ich hab heute noch diese Alexis Bledel Fanarts fertigbekommen:

@KikiC. wow du lernst echt schnell mit dem Program umzugehen

@~Kathi~ wie schön, endlich mal wieder ein paar Friends icons zu sehen!

Ich hab heute noch diese Alexis Bledel Fanarts fertigbekommen:

Dankeschön
Das macht aber auch mordsmäßig viel Spass. Und ich kann mich künstlerisch mal wieder austoben. Ich werd mich mal in nächster Zeit an 'nem Wallpaper probieren (was wahrscheinlich viel schwieriger ist!).
Der Ewan Avatar war ehrlich gesagt gar nicht so schwer zu basteln. Ich glaub, dass ich nur 2 Textures benutzt hab (und der eine davon ist echt super!). Meist probier ich halt rum, bis es mir gefällt.
@kathi1301: Deine Alexis Bilder sind klasse. Du bekommst das immer so gut mit der Farbe und Helligkeit in den Gesichtern hin.
Hab erst vor kurzem rausgefunden, dass Alexis "schon" 24 ist und hab's nicht glauben können. Sie sieht noch so jung aus...

Das macht aber auch mordsmäßig viel Spass. Und ich kann mich künstlerisch mal wieder austoben. Ich werd mich mal in nächster Zeit an 'nem Wallpaper probieren (was wahrscheinlich viel schwieriger ist!).
Der Ewan Avatar war ehrlich gesagt gar nicht so schwer zu basteln. Ich glaub, dass ich nur 2 Textures benutzt hab (und der eine davon ist echt super!). Meist probier ich halt rum, bis es mir gefällt.
@kathi1301: Deine Alexis Bilder sind klasse. Du bekommst das immer so gut mit der Farbe und Helligkeit in den Gesichtern hin.
Hab erst vor kurzem rausgefunden, dass Alexis "schon" 24 ist und hab's nicht glauben können. Sie sieht noch so jung aus...
@SuDi: Ach, er ist doch schön geworden, du brauchst dich gar nicht zu schämen!
@Kathi1301: Muss ich eigentlich noch was sagen?
@KikiC.: Wow, bekomme ich bitte Nachhilfeunterricht?! - ich wohne auch in München *g*
Ich dachte, ich verarbeite mal paar Bilder und Textures, hier das Ergebnis:
Rachel Bilson:
..::

und einmal ...Shakira...:

Das war's dann auch schon von mir...
@Kathi1301: Muss ich eigentlich noch was sagen?

@KikiC.: Wow, bekomme ich bitte Nachhilfeunterricht?! - ich wohne auch in München *g*
Ich dachte, ich verarbeite mal paar Bilder und Textures, hier das Ergebnis:
Rachel Bilson:

und einmal ...Shakira...:

Das war's dann auch schon von mir...
Ach erstmal sorry wegen den Spoiler avis. Ich bin neu hier und habs noch nich so
Ich vergesse das immer, soll nicht wieder vorkommen 
Ich bentzue Ps 7 auf deutsch allerdings. da muss ich immer gucken bei den tutorials was was bedeutet
Aber danke für die links. ich werds demnächst mal versuchen.
Dann hab ich mal noch ne Frage. Welche Schriftarten nimmst du immer? weil wenn ich schriftarten nehme und die so klein mache für avis etc sieht das immer voll dumm aus
oder macht ihr da noch son effect hin bzw setzt die Layer anders?!

Ach danke schönKathi1301 hat geschrieben:[quote
@Jennerz Und das sind wirklich deine ersten Versuche?! WOW ich bin wirklich beeindrucktBesonders der LL icon gefällt mir
![]()

Dann hab ich mal noch ne Frage. Welche Schriftarten nimmst du immer? weil wenn ich schriftarten nehme und die so klein mache für avis etc sieht das immer voll dumm aus

Ja, wo kommen die denn auf einmal alle her?rené hat geschrieben:WOW, so viele Münchner Da kommt langsam der Süden, Yeah.

OFFTOPIC Wo wohnt ihr denn genau? Ich bin aus dem Münchner Westen, vielleicht sagt euch Aubing was?!OFFTOPIC
Danke, ich fühl mich echt geschmeichelt.Wow, bekomme ich bitte Nachhilfeunterricht?!

"Und in der ersten Stunde lernen wir, wie man in Gimp ein Bild öffnet";)
@butterfly48: Die sind doch richtig schön geworden. Besonders das Erste.
Nur a bisserl verschwommen. Aber du kannst sie ja noch schärfen.
@Lenya: Super! Banner hab ich noch nicht ausprobiert. Mir gefallen v.a. die von DH.
[oftopic]Mariella hat geschrieben:[offtopic]
Aubing sagt mir grade gar nichts, wobei das bei mir nichts zu sagen hat, bin ja nur zu Studienzwecken hier. Ach so, hier ist Freising/Weihenstephan.
[/offtopic]
Ehm, Aubing sagt mir einbisschen etwas, ist es nicht die S4 Richtung "Geltendorf"? nicht weit von Pasing etnfernt , oder?
Freising, doch sagt mir auchh etwas, kommt bloß gerade nicht drauf *schäm* *nochamüberlegenbin*
Was studierst du denn , wenn man fragen darf?

Sagt euch Neuperlach (Zentrum) etwas?
@Rene: Und wo bis du heimisch? raus mit der Sprache *g*
[/offtopic]
@KikiC.: Danke =)