Traumpaare

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Kristinchen

Beitrag von Kristinchen »

also ich find schon das Ryan und Marissa gut zusammen passen, bei Seth und Summer ist das manchmal komisch, obwohl sie so auch gut zusammen passen! Ich fand aber das Anna noch besser zu Seth gepasst hat, aber sie ist ja leider weg! :(

edit by Catherine: Signatur entfernt, da sie zu groß ist.
Petra

Beitrag von Petra »

Kristinchen warum bist Du denn dieser Meinung?
Bild

Liebe ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich bin für Summer und Seth! :up: :up: :up:

Bild

Marissa und Ryan sind aber auch nicht schlecht!

Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Sethela hat geschrieben:Ich bin für Summer und Seth! :up: :up: :up:

Begründe bitte deine Meinung! Wie soll eine Diskussion entstehen, wenn Du nur einen Satz als Antwort schreibst?
Bild

Liebe ist...
TheKiller

Beitrag von TheKiller »

Also für mich ganz klar: Sandy und Kirsten denn wie würde Julie sagen: "Sie sind das moralische Zentrum des Universums!" :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Summer und Seth passen einfach super zusammen! Wenn Summer mal zickt und Seth sich unsicher fühlt und auf sie einredet...das ist sooooooo süß! ^_^ ^_^
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

TheKiller hat geschrieben:Also für mich ganz klar: Sandy und Kirsten denn wie würde Julie sagen: "Sie sind das moralische Zentrum des Universums!" :D
Absolut meiner Meinung! ;)
Sandy und Kirsten sind DAS Traumpaar! Sie passen perfekt zusammen und wenn es sie nicht gäbe, gäbe es auch kein OC. Sandy und Kirsten sind der Kern der Sendung und sind einfach toll! :D :)
Ryan+Marissa

Beitrag von Ryan+Marissa »

AUFJEDENFALL Ryan und Marissa Ich hoffe das die mal heiraten boa das wäre so cool 8-) ;) :tounge:
also aufjedenfal marissa und ryan! :up: :up: :up: :up: :up: :up:
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Petra

Beitrag von Petra »

Begründe die Antwort bitte genauer! Und sind so viele Smilies wirklich notwendig? :wtf:
Bild

Liebe ist...
Liki

Beitrag von Liki »

Immer Summer & Seth!

Obwohl Hailey & Jimmy auch ein Traumpaar waren! (Solange sie es geheim hielten; brachte Spannung und Witz in die Sache!)
Auch wenn sie nur Nebendarsteller/Gastrollen sind!
Liki

Wer ist die perfekte Freundin für ...?

Beitrag von Liki »

Hi!

Ich möchte eure Meinung wissen:
Wer wäre/war die perfekte Freundin (oder ist es immer noch) für...
...Jimmy
...Sandy
...Ben
...Seth
? :wtf:

Ich hoffe ich beeinflusse euch nicht!
Meine Favoriten sind:
Jimmy - Hailey :anbet: :up:
Sandy - Kirsten
Ben - Marissa (obwohl wer neues auch nicht schaden könnte!) ;)
Seth - Summer :up:

Also die meisten Beziehungen sind richtig geformt! 8-)
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

also ehrlich gesagt sehe ich das genauso wie du ... :up:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Könntet ihr bitte noch begründen, warum euch gerade diese Pärchen so gut gefallen?
Mausi 05

Beitrag von Mausi 05 »

Also meine Traumpaarkonstellationen sind:

Summer und Seth
sie sind beide süss zusammen und ich finde da die beiden den gleichen witz mitbringen und in der Beziehung immer so eine knisternde Spannung herrscht gehören sie einfach zusammen

Ryan und Marissa
tja da habe ich keine so guten Argumente aber für mich steht einfach fest die beiden gehören zusammen. Ich find die beiden ziehen sich irgendwie immer an als wenn eine unsichtbare Verbindung zwischen ihnen herrscht von der nur die beiden wissen. Das hat man ja auch in der Zeit gesehen wo sie nicht zusammen waren, sie kommen nicht voneinander weg.

Sandy und Kirsten
das steht eigentlich für mich fest. Ich kann mir sie gar nicht mit anderen Partnern vorstellen wie z.B. mit Carter, NEIN!
Ich finde die beiden strahlen eine enge Verbundenheit aus die immer bestehen wird, was man in der letzten Zeit ja auch gesehen hat, Kirsten's Alkoholproblem

Julie und Jimmy
Ja das war die schwerste Entscheidung. Bin aber zu dem Entschluss gekommen, da ich besonders in der letzten Folge der 2 Staffel gesehen habe das Julie ganz zahm und lieb wird wenn sie mit Jimmy zusammen ist und ich würde es beiden auch wünschen das sie wieder eine Familie werden. Ganz nach dem Motto: Am Ende kommt man wieder zum Anfang zurück.

Das Fazit aus meiner Konstellation ist, das die Drehbuchautoren einen guten Job machen ;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

"Wer ist die perfekte Freundin für ...?" oder Traumpaare ist doch fast das gleiche, oder? Deshalb zusammengeführt.
Liki

Beitrag von Liki »

Summer & Seth:
Sie sind einfach das Traumpaar von OC!
Sie haben Witz, Charme, sehen beide gut aus; Sie passen sehr gut zusammen!

Hailey & Jimmy:
Sie passen auch perfekt zusammen!
Die Beuiehung war witzig, spannend, aufregend, nie langweilig;
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

In einem Interview hat Ben mal gesagt das er es erschreckend findet wie besessen die Fans von den Paaren sind. Also Seth-Summer und Ryan-Marissa. Ehrlich gesagt versteh ich nicht warum er so entsetzt darüber ist. Seid der ersten Folge geht es doch hauptsächlich um die Paare und wer mit wem zusammen ist. Am anfang der zweiten Staffel als alle getrennt waren und neue Partner ins Spiel kamen, hab ich gedacht, ok mal was neues kann ich mit leben. Aber wie lange hat es gedauert bis die alten Beziehungen wieder aufgewärmt worden sind? Nicht lange oder? Meiner meinung nach wäre das der perfekte Zeitpunkt gewesen die Geschichten ganz zu beenden. Warum also die verwunderung der Darsteller?

Übrigens, wer ist eigentlich Ben? meinst du vielleicht Ryan? :wtf:
sebbL

Beitrag von sebbL »

ryans darsteller heißt ben mckenzie ;) aber hast ihn ja selber au ben genannt :roll:

mein (wunsch)traumpaar wäre summer und alex *g* ... und zur begruendung... *lechz* :D :D :D
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich glaube irgendwie verstehen wir uns falsch...
Sie hatte geschrieben Ben - Marissa. Wenn überhaupt heißt es Ben und Mischa oder Ryan und Marissa.. :roll:
Dawny

Beitrag von Dawny »

Mein Lieblingspaar sind Seth und Summer. Ich liebe einfach ihre Beziehung zu einander, wie Summer ihn in einem Moment schlagen kann und im nächsten wieder total lieb. Damit mein ich, dass ihre Szenen miteinander immer sehr gut, traurig, witzig sind. Naja wahrscheinlich bin ich auch ein wenig dadurch beeiflusst, dass sie in wirklichkeit auch zusammen sind. Ich finde sie passen auch äußerlich gut zusammen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“