Traumpaare
Absolut meiner Meinung!TheKiller hat geschrieben:Also für mich ganz klar: Sandy und Kirsten denn wie würde Julie sagen: "Sie sind das moralische Zentrum des Universums!"

Sandy und Kirsten sind DAS Traumpaar! Sie passen perfekt zusammen und wenn es sie nicht gäbe, gäbe es auch kein OC. Sandy und Kirsten sind der Kern der Sendung und sind einfach toll!

Wer ist die perfekte Freundin für ...?
Hi!
Ich möchte eure Meinung wissen:
Wer wäre/war die perfekte Freundin (oder ist es immer noch) für...
...Jimmy
...Sandy
...Ben
...Seth
?
Ich hoffe ich beeinflusse euch nicht!
Meine Favoriten sind:
Jimmy - Hailey
Sandy - Kirsten
Ben - Marissa (obwohl wer neues auch nicht schaden könnte!)
Seth - Summer
Also die meisten Beziehungen sind richtig geformt!
Ich möchte eure Meinung wissen:
Wer wäre/war die perfekte Freundin (oder ist es immer noch) für...
...Jimmy
...Sandy
...Ben
...Seth
?

Ich hoffe ich beeinflusse euch nicht!
Meine Favoriten sind:
Jimmy - Hailey

Sandy - Kirsten
Ben - Marissa (obwohl wer neues auch nicht schaden könnte!)

Seth - Summer

Also die meisten Beziehungen sind richtig geformt!

Also meine Traumpaarkonstellationen sind:
Summer und Seth
sie sind beide süss zusammen und ich finde da die beiden den gleichen witz mitbringen und in der Beziehung immer so eine knisternde Spannung herrscht gehören sie einfach zusammen
Ryan und Marissa
tja da habe ich keine so guten Argumente aber für mich steht einfach fest die beiden gehören zusammen. Ich find die beiden ziehen sich irgendwie immer an als wenn eine unsichtbare Verbindung zwischen ihnen herrscht von der nur die beiden wissen. Das hat man ja auch in der Zeit gesehen wo sie nicht zusammen waren, sie kommen nicht voneinander weg.
Sandy und Kirsten
das steht eigentlich für mich fest. Ich kann mir sie gar nicht mit anderen Partnern vorstellen wie z.B. mit Carter, NEIN!
Ich finde die beiden strahlen eine enge Verbundenheit aus die immer bestehen wird, was man in der letzten Zeit ja auch gesehen hat, Kirsten's Alkoholproblem
Julie und Jimmy
Ja das war die schwerste Entscheidung. Bin aber zu dem Entschluss gekommen, da ich besonders in der letzten Folge der 2 Staffel gesehen habe das Julie ganz zahm und lieb wird wenn sie mit Jimmy zusammen ist und ich würde es beiden auch wünschen das sie wieder eine Familie werden. Ganz nach dem Motto: Am Ende kommt man wieder zum Anfang zurück.
Das Fazit aus meiner Konstellation ist, das die Drehbuchautoren einen guten Job machen
Summer und Seth
sie sind beide süss zusammen und ich finde da die beiden den gleichen witz mitbringen und in der Beziehung immer so eine knisternde Spannung herrscht gehören sie einfach zusammen
Ryan und Marissa
tja da habe ich keine so guten Argumente aber für mich steht einfach fest die beiden gehören zusammen. Ich find die beiden ziehen sich irgendwie immer an als wenn eine unsichtbare Verbindung zwischen ihnen herrscht von der nur die beiden wissen. Das hat man ja auch in der Zeit gesehen wo sie nicht zusammen waren, sie kommen nicht voneinander weg.
Sandy und Kirsten
das steht eigentlich für mich fest. Ich kann mir sie gar nicht mit anderen Partnern vorstellen wie z.B. mit Carter, NEIN!
Ich finde die beiden strahlen eine enge Verbundenheit aus die immer bestehen wird, was man in der letzten Zeit ja auch gesehen hat, Kirsten's Alkoholproblem
Julie und Jimmy
Ja das war die schwerste Entscheidung. Bin aber zu dem Entschluss gekommen, da ich besonders in der letzten Folge der 2 Staffel gesehen habe das Julie ganz zahm und lieb wird wenn sie mit Jimmy zusammen ist und ich würde es beiden auch wünschen das sie wieder eine Familie werden. Ganz nach dem Motto: Am Ende kommt man wieder zum Anfang zurück.
Das Fazit aus meiner Konstellation ist, das die Drehbuchautoren einen guten Job machen

In einem Interview hat Ben mal gesagt das er es erschreckend findet wie besessen die Fans von den Paaren sind. Also Seth-Summer und Ryan-Marissa. Ehrlich gesagt versteh ich nicht warum er so entsetzt darüber ist. Seid der ersten Folge geht es doch hauptsächlich um die Paare und wer mit wem zusammen ist. Am anfang der zweiten Staffel als alle getrennt waren und neue Partner ins Spiel kamen, hab ich gedacht, ok mal was neues kann ich mit leben. Aber wie lange hat es gedauert bis die alten Beziehungen wieder aufgewärmt worden sind? Nicht lange oder? Meiner meinung nach wäre das der perfekte Zeitpunkt gewesen die Geschichten ganz zu beenden. Warum also die verwunderung der Darsteller?
Übrigens, wer ist eigentlich Ben? meinst du vielleicht Ryan?
Übrigens, wer ist eigentlich Ben? meinst du vielleicht Ryan?

Mein Lieblingspaar sind Seth und Summer. Ich liebe einfach ihre Beziehung zu einander, wie Summer ihn in einem Moment schlagen kann und im nächsten wieder total lieb. Damit mein ich, dass ihre Szenen miteinander immer sehr gut, traurig, witzig sind. Naja wahrscheinlich bin ich auch ein wenig dadurch beeiflusst, dass sie in wirklichkeit auch zusammen sind. Ich finde sie passen auch äußerlich gut zusammen.