Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
Das habe ich schon so verstanden, dankeLenya hat geschrieben:@colinx:
Das sollte soviel heißen wie Selber schuldLenya hat geschrieben:Wenn sie sowas mit sich machen lässt hab ich leider gar kein Mitleid

Ich meinte damit ja auch nicht dich sondern all die anderen, die jetzt über die ach so arme Katie jammern.
Wenn sie mit all dem glücklich wird (Tom, Baby, Scientology), ja dann soll sie es eben so machen, so wie sie es für richtig hält, IMO schaut sie auf den aktuellen Bildern glücklich aus, was aber natürlich nichts heißen muss. Wenn all das ihre "große Hollywood Karriere" zerstört hat oder zerstören wird, ja dann: selber Schuld, Mädl.
Apropos Zitate von dem Gründer Hubbard:
Er hat auch mal gesagt:
"Wenn du Geld machen willst, gründe einfach eine Religion."
Mir geht das zurzeit ziemlich auf die Nerven, wie die Stars für "ihre" Religion werben. Tom Cruise, John Travolta, Madonna, Britney Spears,...
Ich denke, dass sich einige Leute, die die Stars anhimmeln, dadurch schon derjenigen Religion anschließen. Und die haben nicht so viel Geld, dass sie sich immer die teuren Sessions bei z.B. einem Scientologen leisten können.
Und Katie ist doch irgendwie blöde, wenn sie sich von einer Scientologin bevormunden lässt, was sie in einem Interview sagen soll. Ich glaub ja, dass sie hat schon mehrere Gehirnwäschen hinter sich. Sonst würde sie doch sowas nicht mit sich machen lassen, oder?
Für's Kind (wenn Katie denn überhaupt schwanger ist!) sieht's düster aus. Bei Scietology stehen Regeln an oberster Stelle. Ich frag mich, ob da Kinder überhaupt lachen dürfen?
Er hat auch mal gesagt:
"Wenn du Geld machen willst, gründe einfach eine Religion."
Mir geht das zurzeit ziemlich auf die Nerven, wie die Stars für "ihre" Religion werben. Tom Cruise, John Travolta, Madonna, Britney Spears,...
Ich denke, dass sich einige Leute, die die Stars anhimmeln, dadurch schon derjenigen Religion anschließen. Und die haben nicht so viel Geld, dass sie sich immer die teuren Sessions bei z.B. einem Scientologen leisten können.
Und Katie ist doch irgendwie blöde, wenn sie sich von einer Scientologin bevormunden lässt, was sie in einem Interview sagen soll. Ich glaub ja, dass sie hat schon mehrere Gehirnwäschen hinter sich. Sonst würde sie doch sowas nicht mit sich machen lassen, oder?
Für's Kind (wenn Katie denn überhaupt schwanger ist!) sieht's düster aus. Bei Scietology stehen Regeln an oberster Stelle. Ich frag mich, ob da Kinder überhaupt lachen dürfen?
Ich hab gelesen das Katie gar nicht schwanger sein soll. Das wär doch echt lächerlich und wie würde man da wieder rauskommen? Ne schöne "Ich habe mein Kind verloren" Mitleidsstory um den nächsten Film oder so zu promoten? Obwohl die Gründe dafür auch eher schwach sind,z.B das die beiden eben kein Paar sind, dass Katie angeblich wirklich noch Jungfrau ist und das Tom Cruise keine Kinder zeugen kann und deswegen gabs ja die Adoption seiner beiden ersten Kinder.
Aber eigentlich sieht sie auf den Bildern ja schon etwas schwanger aus.
Aber eigentlich sieht sie auf den Bildern ja schon etwas schwanger aus.
- Catherine
- Teammitglied
Ich würde sagen, nciht nur etwas schwanger. So einen runden Bauch bekommt man nicht vom zuviel essen.Romantic Creek hat geschrieben:Aber eigentlich sieht sie auf den Bildern ja schon etwas schwanger aus.

Ich dachte mir immer,sie sie eine junge.schöne,kluge und intelligente Frau, die ihr Leben selbst in der Hand hat...sie war schon irgendwie ein Vorbild für mich,vor allem in den DC-Zeiten, aber das?
Sowas von abhängig von einem Mann zu sein ist doch nicht normal,egal,wie erwachsen man ist...Und sie kann ja kaum mehr naiv sei,da sie schon seit langem die Ups and Downs der Film-und Starbusiness kennt...
Meine Joey Potter-Bild im Kopf von ihr ist futsch...

:<>
Sowas von abhängig von einem Mann zu sein ist doch nicht normal,egal,wie erwachsen man ist...Und sie kann ja kaum mehr naiv sei,da sie schon seit langem die Ups and Downs der Film-und Starbusiness kennt...
Meine Joey Potter-Bild im Kopf von ihr ist futsch...

:<>
- Catherine
- Teammitglied
Katie Holmes hat jetzt auch schon die erste Filmrolle abgesagt um sich völlig auf die Schwangerschaft zu konzentrieren. Sie will absolut keinen Stress für das Kind.
Eigentlich nicht unvernünftig, aber will sie das wirklich oder wurde sie dazu überredet?
Quelle: http://www.borkowski.co.uk
Eigentlich nicht unvernünftig, aber will sie das wirklich oder wurde sie dazu überredet?
Quelle: http://www.borkowski.co.uk
stimmt. tatsächlich wäre das sehr gut und es ist ja schon nicht unüblich, dass sich schauspielerinnen in der schwangerschaft aus dem Bizz zurückziehen um sich auf ihr Kind zu konzentrieren. Aber wnen man bedenkt, dass katie sich doch eigentlich auch mal auf ihe karriere konzentrieren wollte... vllt hat sie jetzt ihre meinung wirklich geändert... oder sie wurde durch andere (om, scientologie) geändert...Catherine hat geschrieben:Eigentlich nicht unvernünftig, aber will sie das wirklich oder wurde sie dazu überredet?
Hi,colinx hat geschrieben:Das habe ich schon so verstanden, dankeLenya hat geschrieben:@colinx:
Das sollte soviel heißen wie Selber schuldLenya hat geschrieben:Wenn sie sowas mit sich machen lässt hab ich leider gar kein Mitleid.
Ich meinte damit ja auch nicht dich sondern all die anderen, die jetzt über die ach so arme Katie jammern.
Wenn sie mit all dem glücklich wird (Tom, Baby, Scientology), ja dann soll sie es eben so machen, so wie sie es für richtig hält, IMO schaut sie auf den aktuellen Bildern glücklich aus, was aber natürlich nichts heißen muss. Wenn all das ihre "große Hollywood Karriere" zerstört hat oder zerstören wird, ja dann: selber Schuld, Mädl.
da kann ich euch beiden nur zustimmen.
Katie ist alt genug, das sie selbst entscheiden muss, in was sie sich da eingelassen hat.
Vielleicht kommt irgendwann der Tag, wo sie es bereuen wird, wahrscheinlich sogar, aufgrund ihres Kindes, was vielleicht nicht so sein kann wie andere Kinder.
Noch dazu ist sie relativ frisch verliebt und wie heißt es: "Liebe macht blind"
Ich finde, das passt ganz gut ins Bild.
Was machen manche nicht alles für ihre große Liebe?
Sie ist diesen Schritt gegangen, ist sich bestimmt noch nicht den Ausmaßen dessen bewusst, was aber auch nicht ewig so sein wird, wenn sie nur wegen Cruise da Anhängerin ist.
Dann wird man sehen.
Ansonsten kann ich dazu nur sagen, das wenn sie beide so glücklich sind, dann bitte, finde diese ganze Beziehung dennoch irgendwie verrückt.
Kann gar nicht so genau beschreiben wieso.
Diese seltsame Geturtel und dieses ich muss es mal so sagen, dämliche Gegrinse von Katie dazu, das reicht fast dazu aus, das es mich zum Kotzen bringt.
Noch mal zu den Stars die mit der Sekte werben und andere dafür bekehren wollen.
Ich finde, DAS SOLLTE VERBOTEN WERDEN!
Es ist schon eine glatte Frechheit, dass Tom Cruise am Set die Leute mehr oder weniger verpflichtet, sich einen Beitrag anzuhören und den ganzen kranken Mist.

Da würde ich persönlich lieber auf meinen Job verzichten, als mir von einem, nur weil er ein Star ist sagen zu lassen, was ich mir bezüglich "Religion" anzuhören habe.
Das hat rein gar nichts mit der eigentlichen Arbeit zu tun.
Noch dazu finde ich bedenklich, wie auch schon jemand hier sagte, dass so viele Stars mit dieser Sekte regelrecht werben und somit sicherlich viele Fans in dessen Arme treiben, weil sie so sein wollen wie ihr Star.
Klar, das ist auch naiv aber sie sprechen ja auch viele Jugendliche an und somit halte ich es für gefährlich.
LG,
Das Problem ist aber vielleicht, dass Katie selbst gar nicht bewusst ist, worauf sie sich bei Scientology eingelassen hat. Sicher ist sie bis über beide Ohren in Tom verliebt und tut dadurch Dinge, die sie bei klarem Verstand nie tun würde.Mc Phee hat geschrieben: Katie ist alt genug, das sie selbst entscheiden muss, in was sie sich da eingelassen hat.
Vielleicht kommt irgendwann der Tag, wo sie es bereuen wird, wahrscheinlich sogar, aufgrund ihres Kindes, was vielleicht nicht so sein kann wie andere Kinder.
Bei Sekten kann man meiner Meinung nach nicht immer sagen "Der ist ja selbst Schuld, dass er da mitmacht.", weil man manchmal ganz ungewollt in die Fänge hineingerät.
- Maret
Da muss ich Sandra zustimmen, Sekten wären ja nicht so gefährlich und würden nicht verboten werden, wenn es so einfach nach dem "selber Schuld"-Prinzip funktionieren würde. Sekten, vor allem die großen, haben ihre Methoden und wissen, wie sie eigentlich vernünftige und selbstständige Erwachsene in ihren Bann ziehen können- und wenn man dann erstmal in so einer Sekte drin steckt... In der Schule haben wir mal im Religionsunterricht über Sekten gesprochen und Berichte von Betroffenen gelesen. Schade, dass ich das Material nicht mehr zu Hause habe, aber da wurde schon deutlich, dass solche Sekten genau wissen, wie man Menschen manipuliert, einschüchtert und unterdrückt. Ich war zwar nie ein richtiger DC-Fan, aber ich hoffe für Katie(und das Kind) das der Einfluss von Scientology nicht ganz so stark ist, wie es momentan von den Medien vermittelt wird.
Mc Phee hat geschrieben: Katie ist alt genug, das sie selbst entscheiden muss, in was sie sich da eingelassen hat.
Ja, das sehe ich im Grunde auch so, aber schon auch, das sie alt genug ist um zu wissen was diese Sekte so betreibt.Sandra hat geschrieben: Das Problem ist aber vielleicht, dass Katie selbst gar nicht bewusst ist, worauf sie sich bei Scientology eingelassen hat. Sicher ist sie bis über beide Ohren in Tom verliebt und tut dadurch Dinge, die sie bei klarem Verstand nie tun würde.
Das wissen wir hier schon auszugsweise und wir sind auch keine Mitglieder noch dazu wissen wir noch lange nicht alles was die machen und finden das wenige hier schon abschreckend genug.
Selbst schuld möchte ich damit auch nicht so richtig sagen, aber im Grunde sollte man denken, das sie wie oben schon gesagt alt genug ist. Vielleicht fühlt sie sich in dieser Gemeinschaft sogar gut und steht voll und ganz dahinter. Das können wir nicht wissen, da wir es nicht nachvollziehen können.Sandra hat geschrieben: Bei Sekten kann man meiner Meinung nach nicht immer sagen "Der ist ja selbst Schuld, dass er da mitmacht.", weil man manchmal ganz ungewollt in die Fänge hineingerät.
Tom Cruise tut dies schließlich auch.
Und wenn es so ist, das sie zu dem ganzen ganz naiv und durch ihre Verliebtheit gekommen ist, wird sie es früher oder später bereuen, sich darauf eingelassen zu haben.
Selbst schuld könnte ich da aber immer noch eher sagen, als bei Mitgliedern die sich rausgepickt wurden, anhand dessen wie labil sie sind und daher für Menschen frei zugänglich, die ihnen Geborgenheit, Gemeinschaft und Hilfe zusagen und sie dann nach und nach in so eine Sekte geraten.
Bei Stars ist das sicherlich auch noch mal ganz anders, als bei einfachen Leuten.
Da könnten sie sich sicher nicht erlauben, Aussteigern aufzulauern und was die sonst noch so machen...also da gibt es ja schlimme Berichte.
Das ginge da gar nicht, Tom Cruise steht in der Öffentlichkeit und somit würden ihre Methoden doch ganz schnell so offensichtlich, das sie sich damit ein Eigentor schießen würden.
Oder wie seht ihr das?
Sie dienen lediglich ihrer Vermarktung, denn wo Madonna usw...von begeistert sind und voll dahinter stehen, das kann doch schließlich nichts schlimmes sein.
LG,
Aber wir wissen ja nicht, wie es Katie geht. Sie hatte sich nach fünfjähriger Beziehung von Chris Klein getrennt, wenige Wochen später war sie mit Tom Cruise verlobt und Sektenmitglied... Irgendwie schrillen da meine Alarmglocken.Mc Phee hat geschrieben: Selbst schuld könnte ich da aber immer noch eher sagen, als bei Mitgliedern die sich rausgepickt wurden, anhand dessen wie labil sie sind und daher für Menschen frei zugänglich, die ihnen Geborgenheit, Gemeinschaft und Hilfe zusagen und sie dann nach und nach in so eine Sekte geraten.
Bei Stars ist das sicherlich auch noch mal ganz anders, als bei einfachen Leuten.
Wer weiß, wie sehr sie unter der Trennung gelitten hat, immerhin wollten die beiden heiraten. Sie befand sich sicherlich in einem labilen Zustand und war deshalb vielleicht anfälliger für sowas.
Da könnte die Geborgenheit von Tom und der Sekte vielleicht ganz gelegen gekommen sein...
Aber letztlich weiß das nur Katie selbst.
Philipp hat geschrieben:Ist es mittlerweile eigentlich bestätigt worden, dass sie in die Sekte eingetreten ist.

Also, mir tut Katie eigentlich im Moment weniger leid, auf sie habe ich eigentlich eine richtige Wut, wie sie so blind und blöd sein kann! Leid tut mir das Kind, denn es ist diesen Sektenmethoden schutzlos ausgeliefert!

In der wievielten Woche soll Katie denn eigentlich sein? Auf dem Bild weiter oben mit dem grünen Top sieht man ja schon ganz schön viel Bauch, im Gegensatz zu ihrer eigentlichen Figur!

stimmt, she ich langsam auch so. liebe mahct ja bekanntlich bilnd, aber auch so blöd? es ist doch bekannt, dass scientologie der größte sch*** (sorry, is halt so) ist. das müsste sie doch auch wissen...Capesider hat geschrieben:Also, mir tut Katie eigentlich im Moment weniger leid, auf sie habe ich eigentlich eine richtige Wut, wie sie so blind und blöd sein kann! Leid tut mir das Kind, denn es ist diesen Sektenmethoden schutzlos ausgeliefert!![]()
aber das kind gerät in das ganze hinein, ohne das es eine wahl hat
Editiert von Philipp: Zitat korrigiert.
Laut der bekannten Tageszeitung mit den vier großen Buchstaben soll die Hochzeit der Beiden schon im nächsten Monat irgendwo in Mexiko stattfinden.
Und jetzt ratet mal in welchem Zusammenhang die Hochzeit stattfinden soll? Genau, na klar mit einer Veranstaltung der Scientology... So wären dann alle Brüder und Schwestern bei der großen "Liebes-Hochzeit" ihres Vorzeige-Mitgliedes zusammen und vereint.
Amen
Und jetzt ratet mal in welchem Zusammenhang die Hochzeit stattfinden soll? Genau, na klar mit einer Veranstaltung der Scientology... So wären dann alle Brüder und Schwestern bei der großen "Liebes-Hochzeit" ihres Vorzeige-Mitgliedes zusammen und vereint.

Amen
Zuletzt geändert von zwilling-1984 am 19.10.2005, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lt. einer Amerikanischen Zeitung soll Katie bereits im 5. oder 6. Monat schwanger sein. Bisher wurde ja immer gesagt, dass Katie noch ganz am Anfang der Schwangerschaft sei.
Bei einem aktuellen Bild sah es auch wirklich danach aus, als ob Katie schon ca. im 5. Monat sei. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wollen die beiden nun auch aus diesem Grund früher heiraten.
Bei einem aktuellen Bild sah es auch wirklich danach aus, als ob Katie schon ca. im 5. Monat sei. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wollen die beiden nun auch aus diesem Grund früher heiraten.

Liebe ist...