Sammelbestellung: GG Fanartikel -> PAKET ANGEKOMMEN
@Tom und Isabeau: Geld ist da.
Ich bestelle morgen, da ich immer noch auf die Antwort wegen des Rabattes warte. Laut Infomail, die direkt zurückkam, dauert es 1 bis 2 Werktage, bis solche Anfragen beantwortet werden und da ein Wochenende dazwischen lag, will ich nichts überstürzen.
Ist sowieso egal, da die Tassen erst am 31.10. verschickt werden können, von daher lieber abwarten und auf einen kleinen Rabatt hoffen.
Ich bestelle morgen, da ich immer noch auf die Antwort wegen des Rabattes warte. Laut Infomail, die direkt zurückkam, dauert es 1 bis 2 Werktage, bis solche Anfragen beantwortet werden und da ein Wochenende dazwischen lag, will ich nichts überstürzen.
Ist sowieso egal, da die Tassen erst am 31.10. verschickt werden können, von daher lieber abwarten und auf einen kleinen Rabatt hoffen.

@Tom: Ich glaube, die Zeit ist relativ normal, wenn die Überweisung in ein anderes Land geht.
Wir bekommen übrigens keinen Rabatt, geht erst ab 25 Exemplaren EINES Artikels:
Wir bekommen übrigens keinen Rabatt, geht erst ab 25 Exemplaren EINES Artikels:
Ich machs dann morgen fertig. Heute nicht mehr, ich muß ins Bett, hab solche Kopfschmerzen heute...Dear Customer,
Thank you for your interest in GilmoreGirlsShop.com. We can offer you the following discount on most of our products. You will be responsible for the actual shipping cost for your order.
If you buy 25 or more of a given product we can give you a 10% discount.
If you buy 50 or more of a given product we can give you a 15% discount.
If you buy 100 or more of a given product we can give you a 20% discount.
We apologize, but we do not sell wholesale to retailers. If our volume discounts are of interest to you, please reply to this message with the quantities and items you are interested in so that we can check our inventory and generate a coupon code for you before you place your order.
Sincerely,
The GilmoreGirlsShop.com Team
*|*www.GilmoreGirlsShop.com*|*
- BrightBlueEyes
So lange glaube ich nicht. Am 31.10. wird das wohl alles verschickt werden, dann dauert es 1 bis 2 Wochen bis es bei mir ist (wird mit DHL geliefert, die machen das sicher nicht auf dem Schiffweg
). D.h. Mitte November bis 3. Novemberwoche ist das Paket bei mir. Und dann nach zwei bis drei Tagen bei Euch.

- BrightBlueEyes
Sandra, auf der Post kannst Du garantiert ins Ausland faxen. Die Frage ist halt nur, wieviel die verlangen. Hier bezahlst Du eindeutig zuviel fuers Faxen, sei es nun In oder Ausland.
Sonst vielleicht in einem Copy Center, die haben z.t. auch Faxgeraete. Oder aber Du kennst eine Privatperson mit nem Fax wo Du es schnell durchfaxen kannst.
Sonst vielleicht in einem Copy Center, die haben z.t. auch Faxgeraete. Oder aber Du kennst eine Privatperson mit nem Fax wo Du es schnell durchfaxen kannst.