Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sum

Beitrag von Sum »

lisa206 hat geschrieben:WOW die Fotos sind wunderschön...besonders das Zweite :)
Also, ich finde, die Bilder auch schön, aber von ihr gibts echt schönere...grade auf dem zweiten, finde ich, kommt sie ein bisschen alt rüber.
Aber gut, sie sieht auf jedem Bild gut aus! Sie ist wirklich wunderschön.
Hier ganz besonders:
Bild
Und dieses natürlich süße Lachen an ihr liebe ich:
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier sind noch zwei weitere Bilder aus Rachels Schulzeit:

http://www.rachel-bilson.net/visual/alb ... ass029.jpg

http://www.rachel-bilson.net/visual/alb ... rad030.jpg

Erkennt Ihr sie?

Und hier ein nettes Interview mit ihr, ich habe es aus einem Forum und weiß leider nicht genau, woher es stammt.
RACHEL BILSON INTERVIEW

Are you spoilt in real life as Summer is?
I grew up like a princess, in California. It sounds awful, but I was the baby of the family. I had older brothers so as the little girl I got everything I wanted. As Ive gotten older, Ive realised that if you want something bad enough you can have it. Ive never gone after something and not gotten it. Not yet.

How much do you enjoy playing her?
It's great playing someone who's not like me at all. Im really a nice girl so it's fun to be a bitch and then come home and be myself again. When I meet people they're surprised Im a good person.

Can you understand why some people dont like her?
Well, she's developed from the typical bitch into a sympathetic romantic lead. You see see now that Summer's sometimes insecure but she's got a big heart. She's come a long way.

How happy are you that by Season Two Summer has traded in the beachwear for Noelle Ruffle dresses and open weave ponchos?
They're great! I remember turning up for my first ever scene on the show and they were like: Here's your little bikini, here's your miniskirt. Now go out on the freezing beach and come on to Ryan.

Whas it like kissing your real life boyfriend Adam Brody on camera?
Well a rule of the business is, no tongues! You cant get into it or it's too weird.

What's the best thing about being famous
I enjoy getting free clothes, shoes and make-up. But you have to use your celebrity for good stuff, not evil.

In a Buffy sort of way?
I mean it's lame when people act as if they're better than everyone.

We hear you used to have an odd beauty regime.
When I was growing up I'd never wash my face, which stressed out my mom. I had a theory that dirt kept spots away. When I began to wash it my face broke out so I was like: "I shouldve stayed dirty".

What was our worst experience with a boy?
A few years ago at a party a guy threw me over his shoulder, ran into the street, put me in his car and stuck his tongue in my mouth.

What influence have you had on Adam?
Im trying to get him in touch with his ghetto side. His music is all indie and emo. Im like: Dude, rap! Wassup!
Jaane

Beitrag von Jaane »

Hm... schwierig!
Also bei dem ersten Bild würd ich 4te Reihe (von oben) erstes Foto oder 2te Reihe drittes Foto tippen.
Bei dem zweiten... äm... keine Ahnung!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@Sandra: passen die Sachen nicht besser ins Rachel-Thread?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ups, ich dachte das wäre der Rachel-Thread, sorry. Verklickt.
René

Beitrag von René »

Also beim ersten Foto ist es definitiv das zweite Foto von rechts in der ersten Reihe. Beim zweiten würde ich auf das Mädel unten links in der Ecke tippen. Stimmt´s, Sandra?`
Sandra

Beitrag von Sandra »

René hat geschrieben:Also beim ersten Foto ist es definitiv das zweite Foto von rechts in der ersten Reihe. Beim zweiten würde ich auf das Mädel unten links in der Ecke tippen. Stimmt´s, Sandra?`
Ich glaube ja. :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:
René hat geschrieben:Also beim ersten Foto ist es definitiv das zweite Foto von rechts in der ersten Reihe. Beim zweiten würde ich auf das Mädel unten links in der Ecke tippen. Stimmt´s, Sandra?`
Ich glaube ja. :)
Sehe ich auch so.
Das erste finde ich total süß mit den Schleifchen im Haar und beim zweiten hat sie so dunkle lippen. In dem jungen Alter etwa schon so heftig geschminkt?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich glaube, in Los Angeles ist das nichts ungewöhnliches für Schüler. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:Ich glaube, in Los Angeles ist das nichts ungewöhnliches für Schüler. ;)
Okay, aber in der 6. Klasse, wenn ich das richtig erkenne im Link. :(
Aber vielleicht wollte sie sich auch nur für's Foto schick machen. Ich kann mich noch gut an die Klassenfotos bei mir in dem Alter erinnern und da sind manche doch ziemlich aufgeregt gewesen, wegen solcher Sachen. ^_^
Sum

Beitrag von Sum »

Cool, Sandra, dass du die fotos reingestellt hast, denn ich wollte schon mal fragen, ob jemand vielleicht Bilder von Rachels Kindheit hat! Mann, sie war ja echt schon damals eine echte Schönheit...!
Mal ne Frage: Kanns sein, dass Rachel mal mit Ben McKenzie zusammen war? Weil von den beiden gibts so viele "verdächtige" Bilder, ich glaub, ich hab sogar irgendwo mal eins gesehen, wo ben rachel küsst...
matze87

Beitrag von matze87 »

ich muss sagen sie hatte ganz schön hässliche mitschülerinnen, ein glück das sie so ein blickfang geworden ist
Sandra

Beitrag von Sandra »

Summer Roberts hat geschrieben: Mal ne Frage: Kanns sein, dass Rachel mal mit Ben McKenzie zusammen war? Weil von den beiden gibts so viele "verdächtige" Bilder, ich glaub, ich hab sogar irgendwo mal eins gesehen, wo ben rachel küsst...
Nein, soweit ich weiß waren die beiden nicht zusammen. Ben war aber während der 1. Staffel mit Mischa zusammen.
Sum

Beitrag von Sum »

Echt? Ich hab mir eingebildet, gelesen zu haben, dass Mischa über Gerüchte, mit Ben zusammen zu sein sehr empört war?! Und, dass sie gesagt hätte, in der Serie Ben zu küssen, sei wie einen Aschenbecher zu küssen! Also, vermutlich stimmt das gar nicht, aber ich habs wo gelesen!?! Apropos:
Ist Rachel eigentlich die einzige Nichtraucherin unter den 4 OC-Stars?
Petra

Beitrag von Petra »

Summer Roberts hat geschrieben:Echt? Ich hab mir eingebildet, gelesen zu haben, dass Mischa über Gerüchte, mit Ben zusammen zu sein sehr empört war?! Und, dass sie gesagt hätte, in der Serie Ben zu küssen, sei wie einen Aschenbecher zu küssen! Also, vermutlich stimmt das gar nicht, aber ich habs wo gelesen!?!
Seit wann sind Stars nicht darüber empört? Das hört man glaube ich doch von jedem. Genauso wie das mit dem Aschenbecher ;)
Bild

Liebe ist...
-Rachel Bilson-

Raucher

Beitrag von -Rachel Bilson- »

Ja, würde mich auch mal interessieren, ob Rachel die einzige ist, die nicht raucht. Von Mischa weiss ich jedenfalls, dass sie raucht und Adam hab ich auch auf manchen Bildern mit Kippe gesehen. Finde ich ziemlich scheisse, dass die rauchen :down: (wenn´s stimmt).
TheKiller

Re: Raucher

Beitrag von TheKiller »

-Rachel Bilson- hat geschrieben:Ja, würde mich auch mal interessieren, ob Rachel die einzige ist, die nicht raucht. Von Mischa weiss ich jedenfalls, dass sie raucht und Adam hab ich auch auf manchen Bildern mit Kippe gesehen. Finde ich ziemlich scheisse, dass die rauchen :down: (wenn´s stimmt).
...geht mir auch so...aber jedem das Seine ;) Ben raucht übrigens soweit ich weiß auch :roll:

Sandra hat geschrieben:Hier sind noch zwei weitere Bilder aus Rachels Schulzeit:

http://www.rachel-bilson.net/visual/alb ... ass029.jpg

http://www.rachel-bilson.net/visual/alb ... rad030.jpg

Erkennt Ihr sie?
Hmm...ziemlich schwer sie zu erkennen...ich würde sagen bei den Passbildern die 2. von rechts oben? Bei dem Klassenfoto muss ich passen :schaem:

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst.
Pende

Beitrag von Pende »

ich muss sagen das die bilder aus der schulzeit ja mal total süß sind. hat nicht jemand noch mehr?
zu den sachen mit dem rauchen: ich hab mischa und ben auch schon mit ner kippe auf nem bild gesehen...
rachel und adam allerdings nicht. ich fänds coo, wenn sie nicht raucht. ;)
Dawny

Beitrag von Dawny »

:<> :<> :<> huch wusste ja gar nicht, dass Mischa raucht!
Finds auch schade das Adam raucht, seine schönen Zähnchen ^^ aber naja kann man auch nix gegen machen :D
Aber gut das die süße Rachel nicht raucht.

Habt ihr Fotos von wo Mischa raucht?
york

Beitrag von york »

gibt es denn ein bild vo man Adam rauchen sieht oder hat er es gesagt?ich dachte eigentlich immer,das er nicht raucht?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“