Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
René

Beitrag von René »

[OFF-TOPIC]
Mariella hat geschrieben:[offtopic]
Aubing sagt mir grade gar nichts, wobei das bei mir nichts zu sagen hat, bin ja nur zu Studienzwecken hier. Ach so, hier ist Freising/Weihenstephan.
[/offtopic]
Machst Du was im Klinikum rechts der Isar?
butterfly hat geschrieben:Ehm, Aubing sagt mir einbisschen etwas, ist es nicht die S4 Richtung "Geltendorf"? nicht weit von Pasing etnfernt , oder?
Jup, genau, auf der Strecke ist Aubing.
butterfly hat geschrieben:@Rene: Und wo bis du heimisch? raus mit der Sprache *g*
Ich wohne auch auf der S4-Strecke ;-)

Wir sollten hier wirklich mal aufhören mit dem Off-Topic und den "Grafikern" hier Platz lassen!

[OFF-TOPIC ENDE]
wendan

Beitrag von wendan »

ich hab zwar keine ahnung von münchen, aber sowas ist trotzdem immer ganz nett zu lesen. :)

on-topic wieder ein paar avas...

six feet under
Bild Bild Bild

scarlett johansson
Bild Bild

hat schon jemand von euch "a love song for bobby long" gesehen? der film war wirklich großartig und scarlett johansson sowieso! aber in ganz wien spielt es den film nur in 2 kinos (in einem im originalton und in einem synchronisiert)! find' ich eigentlich sehr schade.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hab auch noch was...

Bild

Bild

Bild

Bild

Und ein Katie Holmes Banner:

Bild

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Nein ich hab den Film nicht gesehen *schäm+

@wendan&SuDi: Ihr war aber wieder fleißig gewesen, sieht toll aus.

@SuDi: Besonders gut gefällt mir der Katie Holmes Banner :up:

@wendan: Six feet under ist super gelungen

...und ich habe bloß ein eiziges kleines ava heute gemacht ;-(
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@SuDi: Klasse Banner! Woher hast du die Katie Holmes Bilder, die du für den Banner verwendet hast, wenn ich fragen darf? Die gefallen mir irgendwie. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Katiebilder stammen von http://www.katie-holmes.org/. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:Die Katiebilder stammen von http://www.katie-holmes.org/. ;)
Danke Sandra!
Auch wenn man im Moment nicht so gut auf sie zu sprechen ist, wegen der ganzen Tom Cruise / Scientology Geschichte, ich finde, dass sie zu den hübschesten TV-Schauspielerinnen gehört!
Und solche Fotos sehe ich ehrlich gesagt lieber, als sie mit Babybauch und Tom im Arm. :(
Mariella

Beitrag von Mariella »

@Wendan: wow, das sieht ja wieder richtig klasse aus, vor allem die von Scarlett!

[nochmal kurz offtopic]
Klar, Neuperlach sagt mir was!
Nein, nichts mit Klinikum, ich studiere Landschaftsarchitektur.
Und wenn euch Freising bzw Weihenstephan was sagt, dann liegt das bestimmt an der ältesten Brauerei der Welt oder an der Molkerei mit den schönen blauen Produkten :D
Wie wärs denn mit nem Münchner-Topic ;)
[offtopic ende]
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

@Lenya:

Ich hätte gern diesen Banner:

Bild

geht das? Ich liebe dieses Bild!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

[off-topic]
Älteste Brauerei der Welt :o , das wusste ich aber nicht :schaem: . Weihenstephan, ach so, na klar, wir haben immer die Weihenstehanmilch *g*...

Landschaftsarchitektur, klingt toll, Architektur an sich ist schon klasse und ein großes Stück Geschichte...

Münchner-Topic gute Idee ;)

[off-topic Ende]
Petra

Beitrag von Petra »

Ihr könnt euch auch gerne per Pn weiter unterhalten ;)
Bild

Liebe ist...
Inara

Beitrag von Inara »

So, dann mal FB von mir, jeder hier postet ja schließlich, um FB zu kriegen:

@Lenya: Der Willow/Xanderbanner gefällt mir von der Idee sehr gut, ich finde die Schrift aber etwas undeutlich, bzw unübersichtlich.
Den Banner, den Buffy will, find ich wunder-, wunderschön. Ich finde nur, du könntest deinen Namen bei allen Bannern etwas weniger zentriert schreiben.
@wendan: sehr schön. Vor allem der Six feet under- ava gefällt mir. Schön gemacht mit dem Licht. Der 2 Scarlettava gefällt mir aber auch, obwohl ich die nciht mag. Beim 1. Ava ist mir ein bisschen zu viel Schrift dabei.
@Sudi: schön, der 2. Spuffybanner und der Katie-Holmesbanner gefällt mir sehr gut. Der 1. nciht so, mir ist da zu zu viel Blechwand drauf.
@ehffan: die Avas sind ganz gut, ich finde aber die Schrift viel zu groß und du hast auch keine Effekte oder so eingesetzt, soviel ich seh. Aber das kriegst du mit der Zeit noch hin, cih kanns auch noch nciht richtig.

schöne Sachen habt ihr in den paar Tagen in denen ich weg war, gemahct!
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Buffy2282: Na klar geht das, du brauchst auch nicht immer extra zu fragen ;)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich habe gerade meine erste Animation erstellt :D :

Bild

Hoffe es ist nicht zu groß!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Kathi:
Der Avatar ist wirklich cool. Um ihn aber im Forum zu benutzen ist er doch ein bißchen zu groß. Er darf maximal 10 kb betragen, beträgt aber 15 kb.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

~Kathi~ hat geschrieben:Ich habe gerade meine erste Animation erstellt :D :
Bild
Der ist ja total süüß :up: ^_^

@wendan Der zweite scarlett icon ist wieder richtig schick geworden :anbet:

Jennerz hat geschrieben:Dann hab ich mal noch ne Frage. Welche Schriftarten nimmst du immer? weil wenn ich schriftarten nehme und die so klein mache für avis etc sieht das immer voll dumm aus oder macht ihr da noch son effect hin bzw setzt die Layer anders?!
Also ich benutze ganz viele verschiedene schriftarten, die ich mir alle mal auf verschieden seiten zusammengesucht habe, wie z.B. hier:

www.dafont.com

Da gibts wirklich eine riesen auswahl :) und wenn du dir dann die schriftarten runtergeladen hast musst du nur auf --> Systemsteuerung --> Schriftarten und da dann die entpackte schriftart reinsetzen ;) Und die ist dann auch automatisch bei gimp in der auswahl :)

Supernatural

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

One Tree Hill

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Harry Potter

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Spoiler --- HP - GoF --- Spoiler

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Kathi1301 am 16.10.2005, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Inara

Beitrag von Inara »

@Kathi:Die sind mal wieder superschön. Und Harry Potter! :anbet: :anbet: :anbet: Ich bin absolut begeistert,die sind echt schön und ich bin grad sowieso im totalen Harry-Potterfieber. Aber das sind Spoiler oder? Schließlich ist der Film ja noch nciht im Kino.

Hab mal was mit Amanda Bynes gemacht (Hallo Holly)

Bild Bild Bild
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Wow, Kathi, die Harry Potter Avas sind unglaublich!
Wie machst du diese Effekte?
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Danke ihr beiden :D

@nirvana Ich kenne zwar AB nicht, aber der erste icon ist wirklich süß geworden :up:

Wie machst du diese Effekte?
Das sind einige schritte und ebenen die man dafür machen muss :roll: aber ich könnte am nächsten wochenende mal ein neues tutorial für diese icons machen :) Du benutzt doch auch gimp, oder?!

Edit
Aber das sind Spoiler oder? Schließlich ist der Film ja noch nciht im Kino.
oh danke für den tipp :) Ich wusste nicht, ob die als wirkliche spoiler zählen, aber ich hab jetzt mal eine spoilerwarnung drüber gesetzt ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“