Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Philipp hat geschrieben:Ich hab da mal wieder was von Lauren gefunden, dürften von einen TV Guide Shooting aus 2005 sein:
Ja, denke ich auch. Passen zumindest zu denen von Alexis von dem TV Guide Shooting im April 2005. ;)
Sind wirklich sehr schön! Auch von mir ein Danke schön!
kuschl

Beitrag von kuschl »

Sandra hat geschrieben:Ich will Laurens Haare!
Dito, ein wahres Wort!
Ich versuch es seit nem halben Jahr... ich hab mir so oft Locken eingedreht, dass meine Haare jetzt von Natur aus lockig sind... der Schnitt ist auch schon ähnlich, aber ich finde natürlich immernoch was, dass nicht ganz stimmt.
Aber die Mutter meiner besten Freundin will sie mir jetzt nochmal schneiden und der werde vorher ne Menge Bilder und ein paar Szenen aus GG zeigen, damit sie des genauuu so macht^^
Naja.. ich hab natürlich nicht ihre Haare, aber ich finde diese Frisur soooo klasse.
;) ;) ;) ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Hier sind neue Bilder von Lauren von der "Kitchen Confidential" Party am 8.10.05.

Bild
Bild
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke für die Bilder, ladybird. Ich hatte eher angenommen, dass sie auf Melissas Hochzeit wäre. ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Sandra hat geschrieben:Danke für die Bilder, ladybird. Ich hatte eher angenommen, dass sie auf Melissas Hochzeit wäre. ;)
Das hätte ich auch gedacht, aber vielleicht war Melissas Hochzeit eher eine private Feier oder ihre Einladung ist einfach mit der Post verloren gegangen. ;)
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Lauren war bei irgendeiner Benefit- Veranstalltung, ich glaub sie hat da auch ein Preis oder sowas übergeben.

Bild

Bild

mehr hier:

http://photobucket.com/albums/v512/ch19 ... efit/?sc=1
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke für die Fotos! :)

Mal wieder mit Herrn Perry, verdächtig, verdächtig. :D
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:
Mal wieder mit Herrn Perry, verdächtig, verdächtig. :D
Würde mir ja sehr gut gefallen :D
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich nehme alles zurück. Lauren soll tatsächlich mit Marc Blucas zusammen sein. Jemand aus dem FF, die einen WB-Mitarbeiterin kennt, hat dies bestätigt. (Scheint wirklich zu stimmen, denn die Userin, von der ich rede, war auch vor Monaten auf einer privaten Set-Tour mit jenem WB-Bekannten)
Lor

Beitrag von Lor »

hach sieht sie da wieder schön aus...und das lächeln...zu süß! :anbet:
danke fürs posten.
Lauren soll tatsächlich mit Marc Blucas zusammen sein
ich freu mich für sie, dass sie jemanden gefunden hat.:) wem gönnt man sowas auch nicht?! ;) mal sehen wie sich das weiterentwickelt...
ladybird

Beitrag von ladybird »

sweety101 hat geschrieben:Lauren war bei irgendeiner Benefit- Veranstalltung, ich glaub sie hat da auch ein Preis oder sowas übergeben
Danke für die neuen Bilder. :)

Die Gerüchte um Laurens Liebesleben scheinen ja in den USA gar keine Ende nehmen zu wollen. Kaum taucht sie wieder mit Matthew auf einer Veranstaltungen auf, fangen wieder neue Spekulationen an. In Hollywood ist es wohl ein Ding der Unmöglichkeit, dass eine Frau auch Männer zu ihrem Freundeskreis zählen kann. :roll:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich glaube auch, dass sie und Chandler - nein, ich meine natürlich Matthew ;) - nur noch gute Freunde sind.
Vorallem wen das mit Marc Blucas jetzt stimmen sollte, was doch sehr schön wäre.
noora

Beitrag von noora »

Bild
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Matthew - nur noch gute Freunde sind.
also ich blick da jetzt gar nicht mehr durch ;)
bei ff hat das jmd. entdeckt.
From CTV's Etalk Daily, Wed. Oct 12th:

Quote:
Tanya Kim (Host): Voiceover intro: Who's on Matthew Perry's arms?

TK (turning over to Vancouver correspondent, Lainey): What can you tell me about Matthew Perry's poker buddy?

Lainey: Definitely good news for Matthew Perry who's been stuck in B-list since the end of Friends. Now, after months of pretending they're just friends, he and Lauren Graham were seen canoodling at an L.A. restaurant and apparently they're ready to go public with their romance so it's a new-couples-alert.

From Global's ET Canada, Wed. Oct 12th:

(showing some clips from different GG episodes)
Quote:
Gilmore Girls mom Lauren Graham is hanging out with TV star Matthew Perry. Eyewitnesses spotted the couple at a West Hollywood party on Saturday night. Publicists for the pair are, however, claiming the two are just...friends.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Da wird doch über Perry`s "poker-buddy" gesprochen, womit Lauren gemeint ist...

soweit ich weiß, war dieser pokerevent 2001, also schon ewig her, und zu dieser Zeit sollen die beiden mal ein Paar gewesen sein...
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

ich mein ja besonders diese Stelle hier:
at an L.A. restaurant and apparently they're ready to go public with their romance so it's a new-couples-alert.
und der Berciht ist ja erst vom 12.10.05 also noch nicht so alt.
Abr mir solls ja auch egal sein, wahrscheinlich eh nur wieder Gerüchte. ;) :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mal sehen, wenn die beiden sich in der nächsten Zeit öfters gemeinsam blicken lassen, mit ihrer Beziehung also an die Öffentlichkeit gehen, wird sich zeigen, ob der Artikel glaubwürdig ist.

Wie auch immer, ich hoffe sehr, dass Lauren glücklich ist. Ob nun mit Marc oder Matthew...
kuschl

Beitrag von kuschl »

Um ehrlich zu sein... Matthew wäre mir um einiges lieber... Im Grunde soll es mir auch egal sein, wer es nun ist von den Beiden, oder obs vielleicht gar keine ist, aber ich würde ihr es auf jeden Fall wünschen.
Kaum taucht sie wieder mit Matthew auf einer Veranstaltungen auf, fangen wieder neue Spekulationen an. In Hollywood ist es wohl ein Ding der Unmöglichkeit, dass eine Frau auch Männer zu ihrem Freundeskreis zählen kann.
Tja... wenn ich Lauren wäre würde ich mal ein eindeutiges Statement dazu abgeben...
Mit einem 'Nein, wir sind nur Freunde!' wäre die ganze Sache mehr oder weniger vom Tisch... aber sie sagt ja dazu nichts... dann ist es ja klar, dass sich alle die Mäuler darüber zerreißen...^^
Maret
Beitrag von Maret »

kuschl hat geschrieben: Tja... wenn ich Lauren wäre würde ich mal ein eindeutiges Statement dazu abgeben...
Mit einem 'Nein, wir sind nur Freunde!' wäre die ganze Sache mehr oder weniger vom Tisch... aber sie sagt ja dazu nichts... dann ist es ja klar, dass sich alle die Mäuler darüber zerreißen...^^
Na ja, aber wenn die gute Lauren jedesmal ein offzielles Statement abgeben würde, sobald sie mit einem Mann in ihrer Nähe fotografiert wird, hätte sie viel zu tun. Mich würde es nerven, wenn ich zu jedem Freund, Verwandten oder Postboten, der mal neben mir zu sehen ist, eine Erklärung abgeben müsste. ;) Gut, es gehört vielleicht einfach zum "Star"-Sein dazu, aber ich finds OK, wenn Lauren nicht gleich auf die Gerüchte anspringt, zumal sich die Medien in der Regel nicht mit einem 'Nein, wir sind nur Freunde!' zufrieden geben(siehe Brad und Angelina ;) )
kuschl

Beitrag von kuschl »

Maret hat geschrieben:Na ja, aber wenn die gute Lauren jedesmal ein offzielles Statement abgeben würde, sobald sie mit einem Mann in ihrer Nähe fotografiert wird, hätte sie viel zu tun. Mich würde es nerven, wenn ich zu jedem Freund, Verwandten oder Postboten, der mal neben mir zu sehen ist, eine Erklärung abgeben müsste. ;) Gut, es gehört vielleicht einfach zum "Star"-Sein dazu, aber ich finds OK, wenn Lauren nicht gleich auf die Gerüchte anspringt, zumal sich die Medien in der Regel nicht mit einem 'Nein, wir sind nur Freunde!' zufrieden geben(siehe Brad und Angelina ;) )
Da geb ich dir schon recht.
Nur ich denke, dass die Beiden nun schon ziemlich lange 'verfolgt' werden und es sich eigentlich ständig nur darum dreht, ob die beiden nun zusammen sind oder nicht.
Aber gut... eigentlich ist es mir Jacke wie Hose, ob sie nun was dazu sagt oder nicht... oder ob sie nun mit ihm zusammen ist oder nicht.
Wenn man zu Hollywood gehört, muss man eben mit solchen Gerüchten rechnen, das gehört eben dazu.
Und ich finde, dass Lauren ihr Privatleben noch ganz gut für sich behalten kann... und das steht ihr auch zu.
Und sie ist ja auch nicht die einzige, über deren Liebesleben spekuliert wird... das ist ja nun jedem VIP schonmal untergekommen... ob nun Hollywood oder 'nur' Deutschland.
Gerüchte gibts überall...^^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“