Wer bist du? - Test
#1 Christopher
#2 Jess
#3 Max Medina
bin eigentlich ziemlich überrascht, dass das Ergebnis so korrekt ausgefallen ist! Nur was ich mit max gemeinsam haben soll, kann ich nicht sagen...
btw.: Mein erster Post ... grüß euch Gott liebe Freunde der Fernsehunterhaltung (dass diverse Leute hier, ihre Unterhaltung in erster Linie aus dem Internet beziehen, lass ich mal ganz Bewusst bei Seite
)!
#2 Jess
#3 Max Medina
bin eigentlich ziemlich überrascht, dass das Ergebnis so korrekt ausgefallen ist! Nur was ich mit max gemeinsam haben soll, kann ich nicht sagen...
btw.: Mein erster Post ... grüß euch Gott liebe Freunde der Fernsehunterhaltung (dass diverse Leute hier, ihre Unterhaltung in erster Linie aus dem Internet beziehen, lass ich mal ganz Bewusst bei Seite

#1 Luke (
)
#2 Babette (ECHT?
ich mag sie ja , aber bin ich so wie sie?)
#3 Michel (AHHHHHH!)
#4 Miss Patty (na klasse...das selbe wie babette)
#5 Rory (ehrlich gesagt bin ich von ihr gar net soo begeistert...)
#6 Jess (Yeah! bin zwar w., aber egal
)
#7 Lorelai (Yehaaa!)
#8 Sookie (hab sie lieb
)
#20 Emily (gott sei dank erst da!)
#21 Tristan (mhz...)

#2 Babette (ECHT?

#3 Michel (AHHHHHH!)
#4 Miss Patty (na klasse...das selbe wie babette)
#5 Rory (ehrlich gesagt bin ich von ihr gar net soo begeistert...)
#6 Jess (Yeah! bin zwar w., aber egal

#7 Lorelai (Yehaaa!)
#8 Sookie (hab sie lieb

#20 Emily (gott sei dank erst da!)
#21 Tristan (mhz...)
Jess
Christopher
Lane
Ich möchte mal behaupten, Jess stimmt schon, bin auch so ne Einsiedlerin und komm manchmal auch mies gelaunt rüber, aber nur wenn man mich nicht kennt.Manchmal braucht der Mensch auch seine Ruhe, ich zumindest. Ich hätte wegen meiner egozentrischen machtbesessenen Art aber auf jeden Fall mit Paris unter den ersten drei gerechnet, aber so kann man sich täuschen...
Christopher
Lane
Ich möchte mal behaupten, Jess stimmt schon, bin auch so ne Einsiedlerin und komm manchmal auch mies gelaunt rüber, aber nur wenn man mich nicht kennt.Manchmal braucht der Mensch auch seine Ruhe, ich zumindest. Ich hätte wegen meiner egozentrischen machtbesessenen Art aber auf jeden Fall mit Paris unter den ersten drei gerechnet, aber so kann man sich täuschen...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.